Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann tats weida!!! :s:

Zahts o auf da Grodn!!! :s:

Wir sind ja schon soooo gespannt, wer das chique Shirt tragen darf ... :jump:

Na das wissen wir ja schon...;)

Nur wir bindens euch nicht auf die Nase...Noch nicht...:cool:

Geschrieben

Die Woaheit is in Oaweit :D .

Kollege krull zieht zur Fixierung einer Entscheidung die höhere Mathematik zu Rate. Infolge dessen kann es sein, dass es zu einer Stichwahl kommt, deren Ergebnis natürgemäß noch völlig im Dunkeln liegt.

Ja, nicht nur das :D .

Geschrieben
Die Woaheit is in Oaweit :D .

Kollege krull zieht zur Fixierung einer Entscheidung die höhere Mathematik zu Rate. Infolge dessen kann es sein, dass es zu einer Stichwahl kommt, deren Ergebnis natürgemäß noch völlig im Dunkeln liegt.

Ja, nicht nur das :D .

:rofl::toll:

http://www.software-construction.de/fx_de/tutorial_de/images/tut_formel_4.gif

Geschrieben
was denn noch? was liegt denn noch im dunkeln??

die statistisch-mathematischen auswertungskriterien?

:zwinker:

Mein Geist liegt im Dunkeln und bald auch dauerhaft deiner, wenn du noch länger Druck machst :D . Gut Ding braucht Weile :) .

Geschrieben
Mein Geist liegt im Dunkeln und bald auch dauerhaft deiner, wenn du noch länger Druck machst :D . Gut Ding braucht Weile :) .

Druck? Ich? Mach ich doch gar nicht!

Ich sag ja nur:

ZAHTS AN!!! WO BLEIBT DAS ERGEBNIS!!! :megaph:

Nein nein.

Tuts nur brüten, schwitzen, grübeln,

ich will Euch's nicht verübeln :D

Gut Ding braucht Weile, gut erkannt!

Wir sind nur schon so sehr gespannt ...

:rolleyes:

Geschrieben
Dann hab ich's ja, glaub ich, doch erraten :D . Gratuliere aufs Herzlichste!

Ich halts zwar verkrampft in meinem kleinen Patschehändchen, starrs mit grossen Augen an, ein leichter Speichelfaden spult sich aus meinem Mundwinkel bodenwärts, auch tropfen Tränen der Freude und Rührung auf die Tastatur, aber so ganz glauben kann ich´s noch nicht.....:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Geschrieben
Ich halts zwar verkrampft in meinem kleinen Patschehändchen, starrs mit grossen Augen an, ein leichter Speichelfaden spult sich aus meinem Mundwinkel bodenwärts, auch tropfen Tränen der Freude und Rührung auf die Tastatur, aber so ganz glauben kann ich´s noch nicht.....:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Ooooch, herzig! Das ist ja wie Weihnachten :D !

Geschrieben
Kann ich noch nicht so genau sagen, geschätzt zwischen 16.00 und 18.00 irgendwann

Da bin ich leider arbeiten. Bist du davor daheim? Sind unsere Spanner eh auch im Paket gewesen?

http://www.bmx-onlineshop.de/images/big/mks_mks10.jpg

Geschrieben

nachdem der Vittoria Zaffiro durchgebremst ist habe ich jetzt mal vo und hi Vittoria Rubinos montiert - hoffentlich bereue ich das nicht, weil die Zaffiros waren phänomenal pannensicher.

Mit etwas Glück schaffen es der Thomson Vorbau und der MKS-Spanner unter den Weihnachtsbaum. Somit wäre dann die finale Ausbaustufe (für dieses Jahr) ereicht :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...