Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

18:30 Bindermichl - GIS Wisbi - Bindermichl

pers. neue Bestzeit der Wisbi Strecke - 1:04 - jaja ich weiss is eine Luschnzeit aber ich hab mein Bike erst seit 4.Juni und davor hab ich sicher 10 Jahre nix mehr gemacht.....

Geschrieben

St. Magdalena - 160er - Hellmondsödt - Kirchschlag - GIS - Schmiedgraben - Bachquerung

Von der Temperatur her hab ich es gerade so ausgehalten ohne Hauberl und Fausti :f:

Geschrieben

Gründberg-Steinbockweg-Höllmühl-WW140-GIS -WISBI-Schmiedgraben-Dießenleiten-Bachlberg

Zwischen Steinbockweg und Höllmühlstraße liegt zwischen den beiden Brückerl ein Baum quer über den Weg. Ist eine ziemliche Spielerei da durch zu kommen. :(

Geschrieben

Gründbergstraße - Brückerl - Pflixeder - Wisbi - Parkplatz - GIS - Bachlberg - Waldspielplatz

@Slow: Da bin ich dann ja direkt davor links rauf als ob ich es geahnt hätte :D

Geschrieben
Magdalena - WISBI (RR) - Hellmonsödt - Kirchschlag - Geitenedt - Gisstraße - GIS - Lichtenberg - Neulichtenberg - Pöstlingberg - Linz
Geschrieben
detto

fast detto - hab den Wirtn auslassn :D

Kommt der Gatschbiker mal unangemeldet auf die GIS, gibts trotzdem ein mords Empfangskomitè! Thx Jungs!

War ein echt leiwander Trail da runter, allerdings ein bisserl Fahr- und Bremstechnik haben einige notwendig *fg*

Apropos: Gibts ein Büdl vom Gatschbikerdoppelgänger??? :D

Bis bald einmal

Paul

PS: Die Norm bin ich in 58:02 raufgerollt, Zwischenzeit 24:20....

Gast greenhill
Geschrieben

23.07.2007:

Gründberg - Pöstlingberg (quer über die Wiese) - Koglerau - Gramstetten - GIS - Kirschlag - Hellmonsödt - Oberbairing - (Haselgrabenweg) - Gründberg

Gast greenhill
Geschrieben

26.07.2007 (6:00 früh)

Gründberg - GIS - Kirschlag - Hellmonsödt - Oberbairing - (Haselgrabenweg) - Gründberg

Geschrieben

Darf ich hier als nicht "2RC SQ - Zwerg..... auch schreiben?

natürlich. klausm

Wenn ja, dann:

26.7.2007 Heimfahrt von der "Hacke".

Industriezeile-WISBI-GIS (Warte). Oben hat mir ein Biker erzählt er kenne da einen "Weg" .....

Also mit ihm weiter: Kirchschlag-(jetzt wird´s a bissal technisch, horizontale Bäume, Weg war da keiner mehr, Gestrüpp bis zum Lenker, unter Weidezäunen durch, die man nicht sieht)-fast Hellmonsödt-Oberbairing-Altenberg (dort ist der "Kollege" zuhause), weiter auf Asphalt: Gallneukirchen-St.Georgen/G.

LG

wolf

Geschrieben
Hauptplatz - Kreuzweg - Pöstlingberg - GH Freiseder - "Tupferlweg" nach Neulichtenberg - Jubiläumswegumfahrung - GIS - WISBI - Schmiedgraben - Dießenleiten - Lindbauer
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...