punkti Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 ich denk mal es wird sich ein jeder was zum trinken finden!! mehr sorgen macht mir schon wie ich die verpflegungsration von einer halben sau (auf gutdeutsch ein halbes schwein) unterbringen werd!! ... ein semmerl wird`s schon tun, oder hat wer platz im rucksack?? er dürfte dann auch mal abbeisen!
TomCool Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von botschn mehr sorgen macht mir schon wie ich die verpflegungsration von einer halben sau (auf gutdeutsch ein halbes schwein) unterbringen werd!! Wer isn die halbe Sau, die Du da verpflegen möchtest? Wegen der semmel: Hast Du vor ohne Rucksack zu fahren?
punkti Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 unnötiges gewicht wird daheimgelassen! wasser kommt in die hohle hand, die semmel wird unter den sitz geschnallt und geschlafen wird in der unterhose!! nein nein ich werd schon mit meinem rucksack fahren!ob sich alles ausgeht wird sich zeigen, aber da wird halt ein bischen eingespaart!!
ghost rider Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von TomCool Wegen der semmel: Hast Du vor ohne Rucksack zu fahren? weit mag er ja rh nicht fahren, nimmt ja nur a halbe sau mit...
aflicht Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von ghost rider weit mag er ja rh nicht fahren, nimmt ja nur a halbe sau mit... spätestns nach 2 stund kriagt er an hungerast
hill Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 nur apfelsaft und wasser - ich weiß nicht ob das gut ist vor so einer tour. meiner meinung sollten alle möglichkeiten, um sich in einen tranceartigen zustand zu versetzen betrachtet werden! es gibt derzeit noch keine droge, die hart genug ist um einen in den zustand zu versetzen, dass t.d.p.´s nicht ganz so leiser schlaf überhörbar ist!
LoneRider Geschrieben 25. April 2003 Autor Geschrieben 25. April 2003 Ui.... das wird wohl notwendig sein. Ich glaub neben dem Zapfgerät werden wir einen Behälter mit Gehörschutzkapseln aufstellen. Die helfen in mehreren Fällen: -Wenn der TomCool das Gerede von 40 Leuten übertönt -Wenn die CD's von ein paar Leuten aus dem Auto geholt werden -Wenn es Schlafenszeit wird für Tommy und TomCool (und wer sich sonst geräuschvoll schläft) -Thomas
Dilbert69 Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 was noch fehlt ist ein Gerät um Handyanrufe zu blockieren ...
LoneRider Geschrieben 25. April 2003 Autor Geschrieben 25. April 2003 Handys werden bei Ankunft abgenommen Stromgitarren sind verboten! Da bin ich streng! -Thomas
Bernd67 Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 alles was recht ist - laßt's nach Möglichkeit die Hütte stehen
markob Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von LoneRider Aber ich kann auch um Apfelsaft und Sprudelwasser schau'n falls Du wirklich in nüchternen Zustand in Mitten all der Typen stehen willst Ich wäre auch ganz stark für ein bissi Apfelsaft, Bier ist nicht so ganz meine Sache (auch nyx Härteres). Außerdem kann ich doch meinen Lieblingsbruder doch nicht so alleine nüchtern stehen lassen ein fast antialkoholischer markob
Dilbert69 Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 wieso .. wenn wir die Hütte nach dem Essen warm abtragen freuen sich die Racer, dass die Runde an einem Tag länger wird
LoneRider Geschrieben 25. April 2003 Autor Geschrieben 25. April 2003 Nix da! Die Hütte bleibt stehen. Und die Runde am 2 Tag wird auf jeden Fall lang, bsonders für die die im Schnarcher Lager schlafen mussten Da stecken wir alle Konditionspackete rein, damit sie ein bisserl a Handicap für den nächsten Tag bekommen -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 wie gut dass ich net schnarch....hehe!
LBJ Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von raistlin wieso .. wenn wir die Hütte nach dem Essen warm abtragen freuen sich die Racer, dass die Runde an einem Tag länger wird Ohne Abbruchbescheid geht nix da! mfg Hr Senatsrat Dreifuss
aflicht Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von LBJ Ohne Abbruchbescheid geht nix da! mfg Hr Senatsrat Dreifuss bis de architektn aufgwacht sin, stehn de vollendetn tatsachn scho unter denkmalschutz
LoneRider Geschrieben 26. April 2003 Autor Geschrieben 26. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. wie gut dass ich net schnarch....hehe! Genau Du schnaufst nur a bisserl lauter im Schlaf, gell -Thomas
LBJ Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 Original geschrieben von aflicht bis de architektn aufgwacht sin, stehn de vollendetn tatsachn scho unter denkmalschutz Drum hab i die "blauweisen Taferl" immer mit! Wobei die Sesvenna ja schon Ialien is, wenn ich mich nicht irre.
TomCool Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 Original geschrieben von LBJ Wobei die Sesvenna ja schon Italien is, wenn ich mich nicht irre. D.h. wir müssen der Packliste den Reisepass hinzufügen?
LoneRider Geschrieben 26. April 2003 Autor Geschrieben 26. April 2003 Das wäre sehr sinnvoll! Obwohl wir keine Grenzkontrolle hatten, kann es jederzeit passieren, dass ein Kontrolleur zuschnappt. Vor allem da wir ja auch ins EU-Ausland (Schweiz) fahren, ist ein Reisedokument von Nöten (Personalausweis oder Pass) -Thomas
ghost rider Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 Original geschrieben von LoneRider Vor allem da wir ja auch ins EU-Ausland (Schweiz) fahren, ist ein Reisedokument von Nöten (Personalausweis oder Pass) ...oda a schnitzl, nachher tätens dich auch zuordnen können
Dilbert69 Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 d.h. ich muss für meine bessere Hälfte noch ein Visum für die Schweiz besorgen ... sonst muss ich mit ihr womöglich die gleiche Strecke zurückfahren ...
tommy d. p. Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 bledsinn!!! ka sau interessiert si für an stinkatn radlfora...... was natürlich nicht heissen soll, dass deine liebe riechen tut. aber wir rundherum vertreiben schon alle bullen, hehe
Dilbert69 Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 danke tommy jetzt bin ich beruhigt weil so ein Schweizer Grenzer will sicher nicht mit Mountainbikes 'beworfen' werden ...
LoneRider Geschrieben 26. April 2003 Autor Geschrieben 26. April 2003 Ähhh.... wieso Visa? Bist Dir sicher dass da a Visa brauchst .... Mirsi hat letztes Jahr auch kein Visa braucht.... Trotzdem hamm's in Ingo sein Bus ordentlich durchsucht wie wir da über die Grenze gefahren sind Also normalerweise ist da nirgens wo ein Zöllner.... nur ICH gebe keine Garantie ab, das da nicht so ein Alpingendarm oder so a Dokument sehen will... -Thomas
Empfohlene Beiträge