Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich denk mal es wird sich ein jeder was zum trinken finden!! mehr sorgen macht mir schon wie ich die verpflegungsration von einer halben sau (auf gutdeutsch ein halbes schwein) unterbringen werd!! :D :D ... ein semmerl wird`s schon tun, oder hat wer platz im rucksack?? er dürfte dann auch mal abbeisen! ;)
Geschrieben
Original geschrieben von botschn

mehr sorgen macht mir schon wie ich die verpflegungsration von einer halben sau (auf gutdeutsch ein halbes schwein) unterbringen werd!!

Wer isn die halbe Sau, die Du da verpflegen möchtest? :p

Wegen der semmel: Hast Du vor ohne Rucksack zu fahren? :rolleyes: :D

Geschrieben

unnötiges gewicht wird daheimgelassen! wasser kommt in die hohle hand, die semmel wird unter den sitz geschnallt und geschlafen wird in der unterhose!! :D

nein nein ich werd schon mit meinem rucksack fahren!ob sich alles ausgeht wird sich zeigen, aber da wird halt ein bischen eingespaart!! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

weit mag er ja rh nicht fahren, nimmt ja nur a halbe sau mit... :D

spätestns nach 2 stund kriagt er an hungerast
Geschrieben

nur apfelsaft und wasser - ich weiß nicht ob das gut ist vor so einer tour. meiner meinung sollten alle möglichkeiten, um sich in einen tranceartigen zustand zu versetzen betrachtet werden!

es gibt derzeit noch keine droge, die hart genug ist um einen in den zustand zu versetzen, dass t.d.p.´s nicht ganz so leiser schlaf überhörbar ist!

Geschrieben

Ui.... das wird wohl notwendig sein.

Ich glaub neben dem Zapfgerät werden wir einen Behälter mit Gehörschutzkapseln aufstellen.

Die helfen in mehreren Fällen:

-Wenn der TomCool das Gerede von 40 Leuten übertönt

-Wenn die CD's von ein paar Leuten aus dem Auto geholt werden

-Wenn es Schlafenszeit wird für Tommy und TomCool (und wer sich sonst geräuschvoll schläft)

;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Aber ich kann auch um Apfelsaft und Sprudelwasser schau'n falls Du wirklich in nüchternen Zustand in Mitten all der Typen stehen willst ;):D

Ich wäre auch ganz stark für ein bissi Apfelsaft, Bier ist nicht so ganz meine Sache (auch nyx Härteres). Außerdem kann ich doch meinen Lieblingsbruder doch nicht so alleine nüchtern stehen lassen :D

ein fast antialkoholischer

markob

Geschrieben

Nix da!

Die Hütte bleibt stehen.

Und die Runde am 2 Tag wird auf jeden Fall lang, bsonders für die die im Schnarcher Lager schlafen mussten ;)

Da stecken wir alle Konditionspackete rein, damit sie ein bisserl a Handicap für den nächsten Tag bekommen

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

wieso .. wenn wir die Hütte nach dem Essen warm abtragen freuen sich die Racer, dass die Runde an einem Tag länger wird :D

Ohne Abbruchbescheid geht nix da! :mad:

mfg

Hr Senatsrat Dreifuss

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Ohne Abbruchbescheid geht nix da! :mad:

mfg

Hr Senatsrat Dreifuss

bis de architektn aufgwacht sin, stehn de vollendetn tatsachn scho unter denkmalschutz
Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

bis de architektn aufgwacht sin, stehn de vollendetn tatsachn scho unter denkmalschutz

Drum hab i die "blauweisen Taferl" immer mit! :D

Wobei die Sesvenna ja schon Ialien is, wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben

Das wäre sehr sinnvoll!

Obwohl wir keine Grenzkontrolle hatten, kann es jederzeit passieren, dass ein Kontrolleur zuschnappt.

Vor allem da wir ja auch ins EU-Ausland (Schweiz) fahren, ist ein Reisedokument von Nöten (Personalausweis oder Pass)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Vor allem da wir ja auch ins EU-Ausland (Schweiz) fahren, ist ein Reisedokument von Nöten (Personalausweis oder Pass)

...oda a schnitzl, nachher tätens dich auch zuordnen können :D

Geschrieben

Ähhh.... wieso Visa?

Bist Dir sicher dass da a Visa brauchst ....

Mirsi hat letztes Jahr auch kein Visa braucht....

Trotzdem hamm's in Ingo sein Bus ordentlich durchsucht wie wir da über die Grenze gefahren sind ;):D

Also normalerweise ist da nirgens wo ein Zöllner.... nur ICH gebe keine Garantie ab, das da nicht so ein Alpingendarm oder so a Dokument sehen will...

-Thomas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...