Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kracks ... eh wurscht ware eh der mit Hühneraugen..... herst was isn los mit dir ....kracks.....du reiss dir gleich den Kopf ab, wenn du nicht mitfährts.

hmmmmm, gestern hats so verdammt dannach ausgeschaut, dass die Karin und Lenzi mitkommen :confused: ....... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/boom.gif ....... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/boom.gif

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

hmmmmm, gestern hats so verdammt dannach ausgeschaut, dass die Karin und Lenzi nicht mitkommen :confused: ....... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/boom.gif ....... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/boom.gif

wolltest schreiben, oder?

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Du Dich darüber ärgern würdest, wenn die beiden mitkommen. :confused:

Also sag endlich Deiner Sekretärin, die für Dich postet. sie soll genauer arbeiten, oder Du hörst auf beim diktieren zu nuscheln! :p :D :D :D

Geschrieben

Latest Wetternews : ;)

Morgen Dienstag nähert sich bereits wieder schwüle und labil geschichtete Luft aus Südwesten. Das Wetter wird im Tagesverlauf rasch unbeständiger, am Nachmittag muß man zunehmend mit teils gewittrigen Regenschauern rechnen. Am Mittwoch vorübergehend frischer und anhaltend unbeständig. Ab Donnerstag kündigen sich dann ein paar sommerlich stabile Tage an.

:D

Funktioniert ja scheinbar wieder Klasse!

;)

Bilder:

Für die Bilderkollekte von der heurigen Tour schlage ich mal vor, jeder nimmt sich einen CD-Rohling mit und wir versuchen die Fotos dann am Sa. abend bei Pizza und Bier via Laptop (wer bringt einen mit Brenner mit?) auf eine silberne Scheibe zu brennen und diese dann für Interessierte zu kopieren.

Falls jemand eine Collection der gesamten Bilder von 2002 auf Silberscheibe hat, wäre es sicher auch Klasse, wenn er es mitbringen könnte, damit man vielleicht auch davon bei Bedarf Kopien ziehen kann.... ich haben ja nur die meinigen und die vom Bernd auf mein PC.

Jetzt brauchen wir nur noch an Video Beamer und wir könnten am Do. während dem Essen noch die "alten" Bildln anschauen :D:D:D

Also zum Futter:

Ich werde wieder die selben Sossen kochen wie letztes Jahr, und die Nudelwahl ist wieder auf ... Penne ... gefallen.

Okay, Tommy, Du kriegst wieder a Sonderration Nudeln ohne Loch ;)

-Thomas//der das Frühstück und den Bierkühler schon reserviert hat ;)

PS: Wieviel Bier schätzt ihr wird heuer vernichtet? Letztes Jahr sind wir mit 25 Liter ja fast verdurstet, hätte Ingo nicht ein Warsteiner mitgebracht .... Ingo bringst eh wieder was mit, oder? ;):D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

...Wieviel Bier schätzt ihr wird heuer vernichtet?...

genug! :U:

i werd präventiv a pilsner urquell einpackn

und vorm wegfahrn no im keller stierln, vielleicht find i no an chianti

Geschrieben

hoppala, vergessn:

...Für die Bilderkollekte...

hast a lesegerät fia de div. speicherchips?

andernfalls solltn de pt kameraeigner a ihre div kabel einpackn

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

hoppala, vergessn:

hast a lesegerät fia de div. speicherchips?

andernfalls solltn de pt kameraeigner a ihre div kabel einpackn

Na i net!

Sonst wer?

CF Kartln, kann i mit meiner kamera und am USB Anschluß auslesen...

Aber andere (exotische) nicht, da brüchts dann Kabeln, Lesegeräte und möglichst wenig Softwareinstallationsbedarf ;)

-Thomas

Geschrieben

zum thema digitalfotografie.

vielleicht wäre es sinnvoll, dass alle ihre kameras auf die gleiche uhrzeit einstellen (zb. teletext) =>könnte beim sortieren vielleicht hilfreich sein.

@lonerider

bei win 2000/xp brauchst eigentlich nie software zum übertragen.

was nicht schlecht ist, der IRFANVIEW zum anschauen oder drehen.

Geschrieben

Abfahrt Freitag:

Frühstück beim Bäcker 7:00 Uhr

D.h Abholung der Pensionisten 6:40, Abholung Fussbodenschlafplätze 6:45

Ich werde mir da ein paar Antreiber engagieren, dass die Abfahrt termingerecht hinhaut.

Dann Abfahrt vom Bäcker so zwischen 7:30 und 8:00

Ankunft Nauders 8:00 bis 8:30

Dann Abfahrt in Nauders: ca. 9:00 ebenso dann geht die Bahn in Betrieb und die Liftler düsen nach oben!

Ich will jetzt ein gemeinschaftlichches

"Yes Sir!" vernehmen ;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

was machen die?

erst gar keinen App. mitbringen.....? :confused:

2002 Collection: der WarEagle hat voriges Jahr alles eingesammelt.

Die gar keinen Apparat mitbringen kriegen keine Fotos ;):p

;)Natürlich sollten auch die die Möglichkeit haben Bildln zu bekommen (eben Rohling mitbringen)

@WarEagle: mitbringen!!!

-Thomas

Geschrieben

Einige Flaschen Tattendorfer Blauer Portugieser nehme ich mit. Habe ich irgenwann eh mal gepostet.

Soll ich auch einen (Packerl-) Parmesan mitnehmen oder ist der auch vorhanden?

lg

manfred

Geschrieben

Also Leute noch einmal die wichtigsten Dinge die man haben muss um dabei zu sein!

- Helm

- Reisedokument (EU Ausland!)

- Hüttenschlafsack

- funktionierendes, gechecktes Bike

Um nochmal anzuregen, da dieses Thema ein paar Mal angesprochen wurde:

Nehmt was zum Beisen und zum Trinken für BEIDE Tage mit!

(Okay Trinken kann man auf der Hüte nachfüllen)

Ansonsten ist Euch freigestellet was ihr einpackt ... Dresscode gibt's keinen ;)

Aber ein Regenwesterl ist bei ev. abendlichen Gewittern sicherlich gut wenn man's dabei hat wenn man's braucht ;):D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Einige Flaschen Tattendorfer Blauer Portugieser nehme ich mit. Habe ich irgenwann eh mal gepostet.

Soll ich auch einen (Packerl-) Parmesan mitnehmen oder ist der auch vorhanden?

Also auf meiner Einkaufsliste hab' ich:

50 Liter Fass Bier ;)

Einige Flaschen Limo's

Einige Flaschen Mineral

10 kg Penne

1 kg Spaghetti

und alles was man für Nudeln braucht.

An Parmesan hab' ich jetzt nicht gedacht, da ich Käse generell nix abgewinnen kann ;)

Aber wenn's jemand mitbringen kann, dann kann ich als Käseverächter da keinen Fehlgriff machen!

;)

-Thomas

Geschrieben

Ansonsten ist Euch freigestellet was ihr einpackt ... Dresscode gibt's keinen ;)

nehmts halt in Bikini mit den langen Ärmeln mit falls euch nicht sicher seits.... :D

Geschrieben

...Ansonsten ist Euch freigestellet was ihr einpackt ...

is do net amal irgendwo a ausrüstungsempfehlung herumgegeistert? (i hab irgendwo sowas für mehrtägige touren... verdammt, wo is de :confused: :rolleyes: :confused: )

und a bissl geld tät i a no mitnehmen ;)

Geschrieben

@LoRi

nicht uns jetzt schon hetzen. zeitplan ist schon notiert. :)

@bernd67

musst halt bleistift und papier mitführen und die uhrzeit notieren. ;)

@käse

frisch geriebener parmesan wär wirklich ein hit, wenn nicht machts auch nix.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...