Zum Inhalt springen

Vorsicht - MTB Teamausfahrt am 13.1. um 9.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@isa

du kannst dich ja noch erinnern was ich dir über den eigentlichen sinn von leichten, teuren rennrädern gesagt hab, oder? :D:D

und da jimmy is deswegen g1 vorne gefahren weil aus seinen 181 schlägen durch die querstellung seiner augen 118 geworden is :devil:

übern photographen seinen puls is jeder zweifel erhaben und wird deswegen net geredet weil er der chef is...

Geschrieben
@isa

du kannst dich ja noch erinnern was ich dir über den eigentlichen sinn von leichten, teuren rennrädern gesagt hab, oder? :D:D

und da jimmy is deswegen g1 vorne gefahren weil aus seinen 181 schlägen durch die querstellung seiner augen 118 geworden is :devil:

übern photographen seinen puls is jeder zweifel erhaben und wird deswegen net geredet weil er der chef is...

hihi :D

alle 3 Aussagen :toll:

Geschrieben

... Chef hat ja auch schon wieder gescherngelt und is volle übern Häfn gefahren, wer wollte sich denn in Stockerau noch unbedingt Cola und Sanwiches reinwerfen (20 Minuten vor daham) ... :D

Schöne teure Räder sind zum POSEN da .... schnell ausschaun is auch schnell .... :D

@ Jimy: Was GA is weißt Du ja ja sowieso ned, für Dich heißt GA soviel wie geradeaus ... da DU zumeist in Schlangenlineien unterwegs bist ist das für DIch dann schon was bsonderes wennst grodaus fohrst ... :D

Geschrieben
Hallo alle. Kommt uns bei diesem Wetter nicht das " :k: ". Naja, jetzt hätt I schon gute 400 km zammgsammelt, da kommt dieser Blöde Schnee. Aber da muss man halt dann auf den Ergometer umsteigen. Außer man mag Spaß haben :f: ,dann wagt man sich mit dem MTB hinaus.
Geschrieben
... SAMC .. samma heute im Senta zum D:p raining ? I´ll be there so gegen 5e für an 2 Stünder .... :cool:

Im Anschluß ah klans Aufgußerl ? !

ja passt - wie da max schon gesagt hab bin ich gegen 4 - 1/2 5 da.

beim aufguss bin ich dabei - eh kloar. hab dort scho an meldezettel hinterlegt :D

Geschrieben
der Andi meinte gestern, er werde so gegen 4 wieder dort sein. Ich auch etwa, fahre 2,5 h. Kannst dich ja in meinen Windschatten hängen :D

Dein Windschatten is ja ned vorhanden, wenn wer an WS mocht dann ich ... :D

Geschrieben
bei an 2 stünder mit anschliessender saune hast auf an schlag gleich 2,5 kg abgenommen...nur saufen darfst halt nix http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif

Nedamol ah WOSSA ? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...