nojoe Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Die Lotterie für 2008 ist eröffnet. Wer versucht es von euch wieder? Meine Wenigkeit ist schon eingetragen. warum lotterie du kannst direkt buchen wenn du 2007 auch dabei gewesen bist ohne lotterie Zitieren
radu Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 also, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den spass noch einmal geben werde... habe bis dato 100000 scheiss formulare ausgefuellt, mich um 100000 sachen gekuemmert, langsam reicht's! ich hab das gefuehl, ich starte bei der tour de france :s: Zitieren
Batigoal Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 ich hab das gefuehl, ich starte bei der tour de france :s: Wär doch super :bounce: Zitieren
radu Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Geschrieben 26. Januar 2007 Wär doch super :bounce: jo, aber nur wenn ein anderer das alles organisiert und ich mich um nichts kuemmern muss. von mir aus hau ich mir sogar das doping-zeug rein, hauptsache ich hab meine ruhe! ich glaub, denen in afrika ist schon voll fad, die bombardieren uns staendig mit formularen! und davon habe ich in der firma genug... Zitieren
Batigoal Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 von mir aus hau ich mir sogar das doping-zeug rein, hauptsache ich hab meine ruhe! ...aahh....daher das Gefühl Naja...um das Startgeld müssens dir eh a bisserl Action bieten Zitieren
ventoux Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 also, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den spass noch einmal geben werde... habe bis dato 100000 scheiss formulare ausgefuellt, mich um 100000 sachen gekuemmert, langsam reicht's! ich hab das gefuehl, ich starte bei der tour de france :s: Stimmt, die machen das Ganze schon etwas aufwändig. Aber das ist eben auch kein Tagesrennen in Afiesl. Und vielleicht bekommen wir am Ende ja die südafrikanische Staatsbürgerschaft, weil die wollen ja alles wissen. Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 also mir geht des sehr auf die eier ! das tägliche grundlagentraining geht ma a auf die hoden freu mich aber schon sehr auf den schwarzen kontinent - hoffentlich is warm -mei grösste angst ! und hoffentlich verhauen die lustigen net mei bike am flughafen -mei 2. grösste angst Zitieren
nojoe Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 dats net jammern alles wird gut auch bei eich im osten ich freu mich brennend auf südafrika und des bisserl formulare ausfüllen ist wirklich ka stress Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 hallo ! ja alles rogger im osten - kein schnee -das ist gut so - querfeldein wintercup ist auch positiv erledigt worden ! jetzt ein paar kurze cross läufe und einen HM noch - und ein 24h rennen als test - rad zusammenbauen + karton damit s schön leicht bleibt ! bis jetzt alles im plan - sag mal habt ihr schon ein pfeiferl ? und damit mein i net die wasserpfeife die fehlt uns noch !!!! den jänner mit 72,5 Std sport hinter mich gebracht . 1130 KM mit heissen 3500 HM + laufen 120 KM +fussball +spinning ! heute früh war ich 1std im gelände laufen und jetzt se´tz i mi am ergo und fahr heuer das 1. x auf alp de huez rauf -schwitz bei euch alles ok ? Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Nur der Radu hat nyx drauf, daher is das alles wurscht!! Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Nur der Radu hat nyx drauf, daher is das alles wurscht!! aber vielleicht willst du statt mir fahren :devil: nur leider faehrt man dort laenger als eine stunde im kreis... und das 8 tage lang. echt gschissen fuer dich ich freue mich jedenfalls schon auf unser erstes gemeinsames rennen, naemlich wienerwald, wo du mir nur kurz in mein hinteres loch reinkucken darfst Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Das nenne ich mal ne Ansage! Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Nur der Radu hat nyx drauf, daher is das alles wurscht!! ach ja, noch eine kleinigkeit... letzter werde ich sicher nicht wenn du weisst, was ich meine Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Du langweils mich!! das glaube ich auch... war ja nichts lustiges dabei Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Nur der Radu hat nyx drauf, daher is das alles wurscht!! nein wurscht is sowas nie - denn wenn is net machen tät - würd i schön blad werden ! hab am wochenende feine 10.000kal gfressen u gsoffen - und net die besten :k: radu : i glaub erst das die babenberger fährst wennst im ziel bist !!! :devil: (denn so manche ankündigung einer teilnahme wurde dann sehr oft nix ) und dein locherl wird noch gross sein von den grossen schwarzen männern um busch Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ach ja, noch eine kleinigkeit... letzter werde ich sicher nicht wenn du weisst, was ich meine bei einem weltcup rennen würden wir alle letzte werden ! da gehts ums dabei sein und ums feeling - des is dort fast wie beim schnecke cup so hart Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 nein wurscht is sowas nie - denn wenn is net machen tät - würd i schön blad werden ! hab am wochenende feine 10.000kal gfressen u gsoffen - und net die besten :k: radu : i glaub erst das die babenberger fährst wennst im ziel bist !!! :devil: (denn so manche ankündigung einer teilnahme wurde dann sehr oft nix ) und dein locherl wird noch gross sein von den grossen schwarzen männern um busch 1. lesen muss auch mal gelernt werden aus wienerwald wird babenberger? naja... aber auch wurscht. dass ich 2007 nicht mehr so viel wie 2006 fahren werde, ist aber nix neues... weisst eh, die gschicht mit der schwanzlaenge kennst eh 2. auch deines lieber ducatus Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ok stimmt hab i verwechselt - stimmt -lesen kann i sowiso net i weiss net einmal mehr wo meiner ist war gerade gemütlich in alp de huez ! sonnenschein -immer die selben biker unterwegs -wenig verkehr - wunsderschöne aussichten und viele kehren !!! :bump: Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Da spritzt das Testosteron (Testosteron ist ein wichtiges Sexualhormon (Androgen), das bei beiden Geschlechtern vorkommt, sich dabei aber in Konzentration und Wirkungsweise bei Mann und Frau unterscheidet. Wie bei allen Androgenen besteht das Grundgerüst des Testosterons aus 19 C-Atomen. Die Vorläufer des Testosterons sind die Gestagene (21 C-Atome) bzw. DHEA. Testosteron ist ein Kunstwort, das von testis (Hoden) und Steroid abgeleitet ist. Es wurde von Ernst Laqueur kreiert, der es erstmals aus Stierhoden isolierte. Bei Männern wird Testosteron zum größten Teil unter dem Einfluss des LH (Luteinisierendes Hormon) in den Leydigschen Zwischenzellen im Hoden produziert. Die Nebennierenrinde bildet zwar kleine Mengen anderer Androgene, jedoch kein Testosteron. Bei Frauen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde geringe Mengen an Testosteron. In der Biosynthese des Organismus ist das Cholesterol der Precursor (Vorstufe), bzw. das Progesteron ein Zwischenprodukt für die Testosteronsynthese. Aber auf den Wienerwaldmarathon bin ich schon gespannt Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 Da spritzt das Testosteron (Testosteron ist ein wichtiges Sexualhormon (Androgen), das bei beiden Geschlechtern vorkommt, sich dabei aber in Konzentration und Wirkungsweise bei Mann und Frau unterscheidet. Wie bei allen Androgenen besteht das Grundgerüst des Testosterons aus 19 C-Atomen. Die Vorläufer des Testosterons sind die Gestagene (21 C-Atome) bzw. DHEA. Testosteron ist ein Kunstwort, das von testis (Hoden) und Steroid abgeleitet ist. Es wurde von Ernst Laqueur kreiert, der es erstmals aus Stierhoden isolierte. Bei Männern wird Testosteron zum größten Teil unter dem Einfluss des LH (Luteinisierendes Hormon) in den Leydigschen Zwischenzellen im Hoden produziert. Die Nebennierenrinde bildet zwar kleine Mengen anderer Androgene, jedoch kein Testosteron. Bei Frauen produzieren die Eierstöcke und die Nebennierenrinde geringe Mengen an Testosteron. In der Biosynthese des Organismus ist das Cholesterol der Precursor (Vorstufe), bzw. das Progesteron ein Zwischenprodukt für die Testosteronsynthese. Aber auf den Wienerwaldmarathon bin ich schon gespannt wieso bist du so gespannt? Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 naja nach deiner Kampfansage!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ... bin auch schon ganz nervös!! Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 ... bin auch schon ganz nervös!! das bist eh doch immer, oder? junge, junge, irgendwas ist bei dir zu kurz gekommen... jetzt haette ich fast gesagt "in deiner kindheit", aber die liegt gar nicht so lange her. Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 naja nach deiner Kampfansage!!!! juergen, ich wuerde das nicht so aggressiv sehen laut wikipedia: Als Kampf (von lat.: campus, „Feld“, auch im Sinne von „Schlachtfeld“) wird eine Auseinandersetzung zweier oder mehrerer rivalisierender Parteien bezeichnet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.