jüdo Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 aber radu da wirst wohl oder überl hinhalten müssen wennst vorne mit dabei sein willst! Fahrst Du die Männer- oder Kinderrunde? Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 aber radu da wirst wohl oder überl hinhalten müssen wennst vorne mit dabei sein willst! Fahrst Du die Männer- oder Kinderrunde? wenn das der ducatus lesen wuerde... Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 wieso? na, weil kinderstrecke Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 wieso? Ich versteh ihn auch nicht Was hat das mit meiner Kindheit zutun??? Zitieren
NoTri Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 @ cape epic fahrer Habts euch schon ein paar Tips von Papa rene (nobrain) bzw. laurenz (noRmal) geholt. Oder von jemanden anderen? Auf jeden Fall, alles Gute. Zitieren
nojoe Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 und dein locherl wird noch gross sein von den grossen schwarzen männern um busch wenn radu an sieht wird er dich überholen mal schaun wieviel stunden radu vor dem 2ten team ankommt ich glaub du mußt was organisieren um in so zu noch mehr zu motivieren Zitieren
radu Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 @ cape epic fahrer Habts euch schon ein paar Tips von Papa rene (nobrain) bzw. laurenz (noRmal) geholt. Oder von jemanden anderen? Auf jeden Fall, alles Gute. schon laengst und falls nicht, waer's jetzt schon ziemlich wurscht... jetzt gehts ins eingemachte!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 habs e gelesen - is ma wurscht - denn wenn ich sogenannte kinderstrecken gafahren bin war ich vorn - wenn ich lange (angebliche männerstrecken ) fuhr auch ! also is ma wurscht ! aber zumindest hab ich die 70KM strecke (kinderstrecke) gewonnen! wenns mir wer von euch 2 nachmacht - bezahl ich ihm das startgeld i werde heuer die lange fahren -jedoch nur bei schönwetter - denn mein kuota bzw ich wollen nicht nass und schmutzig werden ! und das bike hat 6,15KG - also haltets euch an - am 1. berg bin i no mit dabei ok burschen seids net blöd und resd net gescheid -sagt mir lieber wer ihr seid ? jüdo : freu mich schon am freitag !!!!!!! des wird a hetz !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 wenn radu an sieht wird er dich überholen mal schaun wieviel stunden radu vor dem 2ten team ankommt ich glaub du mußt was organisieren um in so zu noch mehr zu motivieren wenn ich hinter ihm fahre is er noch mehr motiviert -da sind die schwarzen kinder dagegen der radu hat einen tollen leistungstest geschafft und nimmt sich extra noch trainings urlaub und is jetzt schon lt trainer voll fit !!! i sags euch der is voll scharf und motiviert !!!! jetzt tuned er noch sein bike ! der wird net zum halten sein Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 wenn das der ducatus lesen wuerde... das hast ja du immer behauptet -das das nur pimperl rennen sind - soweit ich mich erinner kann Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Leute!! Gibt wieder mal was zu erledigen. Nämlich die Bezahlung der Kaution für den Transponder (500 ZAR). Zitieren
radu Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Leute!! Gibt wieder mal was zu erledigen. Nämlich die Bezahlung der Kaution für den Transponder (500 ZAR). na supi... danke!!! so a schas!!! Zitieren
radu Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 das hast ja du immer behauptet -das das nur pimperl rennen sind - soweit ich mich erinner kann na, nach afrika sag ich eh nix mehr. da bist du dann endlich einmal eine strecke fuer erwachsene gefahren apropos afrika: nachdem du der staerkere von uns beiden bist, wirst du mich ziehen muessen ... das ist fuer mich einerseits gut, andererseits muss ich deinen arsch staendig riechen, auch nicht lustig :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 bin auch saalbach die lange gefahren ! und gr engersdorf 5 std !!! biedes mit starrgabel und i bin schon einmal (mit zeitnehmung) einen marathon gelaufen (wenn auch net schnell) !!!! viele würden dafür bezahlen das sie ihn riechen oder gar nur sehen dürfen :love: red net - wie gesagt -fliegen wir mal runter -alles andere sehen wir dann e - abwarten und tee trinken -bis zum start was is des scho wieder - wo wann wie -geh radu sag ma dann was i da wieder machen soll bitte ! (transponder) Zitieren
radu Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 bin auch saalbach die lange gefahren ! und gr engersdorf 5 std !!! biedes mit starrgabel und i bin schon einmal (mit zeitnehmung) einen marathon gelaufen (wenn auch net schnell) !!!! viele würden dafür bezahlen das sie ihn riechen oder gar nur sehen dürfen :love: red net - wie gesagt -fliegen wir mal runter -alles andere sehen wir dann e - abwarten und tee trinken -bis zum start was is des scho wieder - wo wann wie -geh radu sag ma dann was i da wieder machen soll bitte ! (transponder) tee is schon mal oasch!!! transponder: ich kuck mal nach... Zitieren
ducatus Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 scheisse - ich dachte wir können die starrwertung gewinnen - jetzt haben 2 amis - eigentlich 2 heros noch ein schauferl zugelegt : die fahren starr mit stahlrahmen wobei mein rahmen auch eigentlich aus stahl is und auch so aussieht Zitieren
radu Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 scheisse - ich dachte wir können die starrwertung gewinnen - jetzt haben 2 amis - eigentlich 2 heros noch ein schauferl zugelegt : die fahren starr mit stahlrahmen wobei mein rahmen auch eigentlich aus stahl is und auch so aussieht ah, das ist ja eh wurscht... die werden noch bloed aus der waesch kucken Zitieren
nojoe Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 stahl ist cool habts a masseuse :love: und an gelenks chirurgen mit ?! was "dämpft :rofl:" mehr stahl oder alu ?? ihr fährt ja mit alu rahmen oder Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Cool seid ihr erst wenn ihr Stahlrahmen mit Starrgabel und Singlespeed fahrts! Zitieren
radu Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 markus faehrt titan, meine wenigkeit carbon, also keine angst burschen ausserdem fliege ich naechste woche schon richtung teneriffa, material testen Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 stahl dämfpft besser als alu - noch bersser flext titan - carbon kann i net sagen - fahr i nur am rr !!! masseuse : ja haben 2 brasilanerinen und 2 thais mit im camper :l: ok - der radu hat sich das massier packerl kauft und hat seinen selbstbefriedigungsautomat den compex mit - mich massiert die susi meine frau - wobei wird nicht nötig - fahren ja gemütlich single speed wäre noch geiler stimmt - aber beim 1. mal - versuchen es wir noch mit gangschaltung - wobei ich werde 2 fach fahren - so wie schon seit jahren nachdem i net so a kapitalisten sau wie mein teamkollege bin und nix gelernt hab und hackeln muss - teste ich am sa u so das material in freistadt und am bisamberg :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 nur noch 15 tage und 21 stunden und im orf und tw1 werden wir sein - na servas :bounce: Zitieren
nojoe Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 @ducatus ich hoffe du warst im toaster !! damit du fesch bist wenn ma am samstag gefilmt werden :love: :love: :love: bei deinem gewicht reicht wirklich auch schon einfach vorne oder mit 52 zähnen statt 42 aber nimm auch den regenschirm mit ich vermute es wird nass :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.