roots Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 vorallem schaun dich die leute immer etwas bedröppelt an wenn du anfangst dein handy zu schütteln Auf den Level trau ich mich gar ned, ned das mir noch aus der Hand schießt dabei. Zitieren
jogul Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 also irgendwie tun sich bei mir ein paar fragen auf... gibts eine möglichkeit serien-SMS zu verschicken? gibts irgendeine möglichkeit die tastatur größer zu machen (zB auf querformat)? gibts eine möglichkeit auch videos in mieser qualität zu machen? Zitieren
Samy Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 also irgendwie tun sich bei mir ein paar fragen auf... gibts eine möglichkeit serien-SMS zu verschicken? gibts irgendeine möglichkeit die tastatur größer zu machen (zB auf querformat)? gibts eine möglichkeit auch videos in mieser qualität zu machen? jepp, wennst ne neue sms schreibst einfach nen kontakt eingeben, dann nochmal auf das kontaktfeld wo der erste kontakt drin steht drücken und noch einen dazu geben... und so weiter... querformat geht, aber ned bei allen programmen, sms und mail kanns nicht, safari kanns... nix video, zumindest ned mit apfelsoftware Zitieren
jogul Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 jepp, wennst ne neue sms schreibst einfach nen kontakt eingeben, dann nochmal auf das kontaktfeld wo der erste kontakt drin steht drücken und noch einen dazu geben... und so weiter... querformat geht, aber ned bei allen programmen, sms und mail kanns nicht, safari kanns... nix video, zumindest ned mit apfelsoftware 1) gut, danke für den tipp, werd ich gleich mal probieren 2) schas... diese tastatur is unglaublich fummelig und meine finger sind nicht gerade die zartesten... düDÜDÜÜÜÜ ihre finger sind zu fett, um eine spezielle tastatur zu bestellen drücken sie nun bitte mit der ganzen hand auf das nummernkarré 3) und mit anderer? 4) hach, ich fühl mich wie ein pc user der auf mac umgestiegen is... grausame neue welt Zitieren
Samy Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 1) gut, danke für den tipp, werd ich gleich mal probieren 2) schas... diese tastatur is unglaublich fummelig und meine finger sind nicht gerade die zartesten... düDÜDÜÜÜÜ ihre finger sind zu fett, um eine spezielle tastatur zu bestellen drücken sie nun bitte mit der ganzen hand auf das nummernkarré 3) und mit anderer? 4) hach, ich fühl mich wie ein pc user der auf mac umgestiegen is... grausame neue welt zu 2. wennst lange auf ner taste drauf bleibst wird sie größer ;-) zu 3. weis ned, guck mal im appstore nach ob du was findest, könnt mir aber vorstellen das das programm was kostet... Zitieren
jogul Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 zu 2. wennst lange auf ner taste drauf bleibst wird sie größer ;-) zu 3. weis ned, guck mal im appstore nach ob du was findest, könnt mir aber vorstellen das das programm was kostet... 2) ja, aber dazu muss ich sie erst mal treffen... und dann blöd rumzuziehen nervt irgendwie... naja, das sms-schreiben is irgendwie eine fummelei, geht aber auch. schneller war ich allerdings mit herkömmlichen handytastaturen (wird wohl auch gewöhnungssache sein) 3) da hab ich heut eh schon fleißig eingekauft... lauter unnützen mist Zitieren
Samy Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 2) ja, aber dazu muss ich sie erst mal treffen... und dann blöd rumzuziehen nervt irgendwie... naja, das sms-schreiben is irgendwie eine fummelei, geht aber auch. schneller war ich allerdings mit herkömmlichen handytastaturen (wird wohl auch gewöhnungssache sein) 3) da hab ich heut eh schon fleißig eingekauft... lauter unnützen mist hab mich am anfang auch geärgert, mit der zeit wirst schneller und treffsicherer, auch mit dicke finger hab mich übrigens doch dazu durchgerungen aufs neue iphone zu warten, das e90 hättens zwar bei mir ums eck lagernd gehabt und hät sogar nur 79€ statt 99€ gekostet aber ja... einmal apple immer apple Zitieren
Samy Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 http://www.macnews.de/news/110284 macnews wird wohl grad etwas überlaufen timeout... Zitieren
Fl0 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 macnews wird wohl grad etwas überlaufen timeout... bei mir auch ned vlt. kannst uns aber mal kurz summarisen um was es da geht lars. Zitieren
jogul Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 Damit kann man dann zeigen, dass man WIRKLICH reich ist. da zeig ichs lieber so: Zitieren
nestor Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 super schas programm ist der star wars lichtsäbel, lightsabre genannt, damit kann man mit zwei iphones super gegeneinander fechten Zitieren
jogul Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 was ich viel eher einen schas find is dass mich iTunes ständig genervt hat ich möge doch das softwareupdate fürs iPhone installieren... gesagt getan - jetzt geht nixmehr. nichtmal die wiederherstellung. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (9) super :f: Zitieren
Samy Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 was ich viel eher einen schas find is dass mich iTunes ständig genervt hat ich möge doch das softwareupdate fürs iPhone installieren... gesagt getan - jetzt geht nixmehr. nichtmal die wiederherstellung. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (9) super :f: iphone in recovery mode versetzen, anstecken... dann sagt das itunes eh "iphone im recoverymode gefunde" und du kannst nen komplett restore machen... das sollt normal immer gehen... Zitieren
jogul Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 iphone in recovery mode versetzen, anstecken... dann sagt das itunes eh "iphone im recoverymode gefunde" und du kannst nen komplett restore machen... das sollt normal immer gehen... genau das funktioniert eben nicht. wenn ichs ansteck sagt mir itunes dass es ein iphone im wartungsmodus gefunden hat, wenn ich dann die wiederherstellung starte kommt irgendwann oben genannte fehlermeldung. werde jetzt mal die von apple vorgeschlagenen fehlerbehebungsschritte versuchen und hoffen dass es hinhaut Zitieren
jogul Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 USB-Fehlerbehebung Schließen Sie iPhone oder iPod touch an einen anderen USB-Anschluss an Ihrem Mac oder Windows PC an. In den Computer integrierte USB 2.0-Anschlüsse sollten hierbei bevorzugt werden. Versuchen Sie im Anschluss daran, das Gerät in iTunes wiederherzustellen. hat funktioniert. hatte es zuvor an einem externen usb-hub angesteckt Zitieren
Samy Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 wo ma grad beim thema updaten und so waren... hab grad über das pwnage tool meins auf die neue version 2.0.1 upgedatet, fühlbar schneller das ganze jetzt.. da habens wohl bei 2.0 was falsch gemacht die bei apple... also, updaten! Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 da zeig ichs lieber so: herrlich das musst vor einem Shop machen wenn die Leut nachfragen ob ihres schon da ist... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Jobs bestätigte gegenüber dem "WSJ", dass Apple über die Möglichkeit verfüge, auf den iPhones befindliche Software via Netzwerk zu deinstallieren. Wenns das schon zugeben, was könnens dann wirklich alles damit anstellen?! :devil: Ich glaub ich mag doch kein iPhone >>> iPhonebesitzerentmündigung :rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Wenns das schon zugeben, was könnens dann wirklich alles damit anstellen?! :devil: Ich glaub ich mag doch kein iPhone >>> iPhonebesitzerentmündigung :rofl: glaubst das sind die einzigen? hab ne zeitlang für nen hersteller von internetsicherheitslösungen gearbeitet, das waren so kleine nette kastln die du zwischen deine internet leitung und dein netzwerk geklemmt hast und die alles, von spam bis zum virus gefiltert haben... davon waren mehrer tausend geräte im umlauf, weltweit und wir konnten auf jedes gerät zugreifen, wir konnten die mails lesen die durch gegangen sind, lesen was irgendein mitarbeiter im chat geplaudert hat... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ja, aber sei mir bitte nicht böse, ich würd halt schon gern selber entscheiden was ich auf meinem Endgerät habe, und was nicht. Zitieren
Samy Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ja, aber sei mir bitte nicht böse, ich würd halt schon gern selber entscheiden was ich auf meinem Endgerät habe, und was nicht. tja, und wenn die agb die du unterschrieben hast bzw. dennen du beim kauf zugestimmt hast besagen das du eben NICHT das iphone als modem benutzen darfst ? wieso sollte dich dann apple das trotzdem tun lassen... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 tja, und wenn die agb die du unterschrieben hast bzw. dennen du beim kauf zugestimmt hast besagen das du eben NICHT das iphone als modem benutzen darfst ? wieso sollte dich dann apple das trotzdem tun lassen... In AGBs kann eine firma übrigens jeden erdenklichen Schwachsinn reinschreiben - es wird sich dauerhaft nicht halten können, schon garnicht gegen Privatpersonen. wie sich Apple teilweise verhält ist ein Witz. Das Produkt selbst mag OK sein, genauso wie aus China importierte Äpfel gut schmecken mögen, aber unterstützen sollte man so etwas einfach nicht. Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 glaubst das sind die einzigen? hab ne zeitlang für nen hersteller von internetsicherheitslösungen gearbeitet, das waren so kleine nette kastln die du zwischen deine internet leitung und dein netzwerk geklemmt hast und die alles, von spam bis zum virus gefiltert haben... davon waren mehrer tausend geräte im umlauf, weltweit und wir konnten auf jedes gerät zugreifen, wir konnten die mails lesen die durch gegangen sind, lesen was irgendein mitarbeiter im chat geplaudert hat... Ahso... Ja dann... Dann ist das ja gleich vieeeel besser. Da nehm ich mir glaub ich zwei i-phöne, wenn das so ist :rofl: Zitieren
roots Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Wenns das schon zugeben, was könnens dann wirklich alles damit anstellen?! :devil: Ich glaub ich mag doch kein iPhone >>> iPhonebesitzerentmündigung :rofl: Ob verwerflich oder nicht sei mal dahingestellt, die technische Umsetzung wäre interessant. "Hopefully we never have to pull that lever, but we would be irresponsible not to have a lever like that to pull" Würde es dann wohl ein Software-Update geben wo die klassifizierten Programme fix drinnen sind (so wie bei Windows früher die blacklisted serials) oder erfolgt die Überprüfung dann stetig bei angeschlossenem iTunes ohne das der Benutzer davon was merkt. Zweiteres wär sicher nicht ganz legal würde ich meinen... Zitieren
Sleipnir Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Gibt es für das Iphone eigentlich eine Radcomputersoftware? Dank eingebautem GPS müsste die Entfernung und Geschwindigkeit messbar sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.