Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist die gerade installierte Version beim Wiederherstellen nicht egal? :confused: :confused:
an sich schon.

pass nur auf, ob auch deine baseband passt

- vgl firmware (betriebssystem & klickibuntisoftware) mit baseband (modem software)

Geschrieben
im appstore gibts jetzt trailguru...

bis auf den puls und trittfrequenz werden sämtliche daten gespeichert beim biken...

preis: kostenlos :D

über die uploadfunktion können dann die daten auf den server von trailguru hochgeladen werden... sieht dann so aus http://www.trailguru.com/wiki/index.php/Track:U4E

cooles prog!

aber sag gibt es eine möglichkeit eines dieser gps progs zu nutzen und gleichzeitig den ipod im iphone zu nutzen?

:confused:

Geschrieben
cooles prog!

aber sag gibt es eine möglichkeit eines dieser gps progs zu nutzen und gleichzeitig den ipod im iphone zu nutzen?

:confused:

ipod starten, playlist auswählen und starten... dann ipod zu machen (lauft ja im hintergrund weiter) und dann das gps prog aufmachen... das gps programm muss offen bleiben sonst laufts ned... also nicht auf dem home button drücken nachdem hier im programm auf start gedrückt habt, tastensperre könnts rein geben...

Geschrieben
übrigens - man kann das 2.1 auch schon pwnen, gell :) (sogar mit iTunes 8)

JA aber der Jailbrake ist meiner Meinung nach unnötig weil es nicht viele Applikationen gibt! Und der Installer ist sowieso ein schass

aber danke für die Info!

Wie gehts dir mit deinem iPhone eigentlich?

Gibts eigentlich ein Programm mit dem man Videos mit Ton aufnehmen kann? (nicht gejailbraked)???

Geschrieben
JA aber der Jailbrake ist meiner Meinung nach unnötig weil es nicht viele Applikationen gibt!
dafür hat der AppStore UR viele, dafür meistens nur klickibunti CRAP

in 1. linie brauch ich den jailbreak wegen ssh und terminal :)

außerdem quake4iphone :D :D

Und der Installer ist sowieso ein schass
cydia :)

Wie gehts dir mit deinem iPhone eigentlich?
supa! is ja schon mein zweites 2G ;)

hab lange gezögert, auf 2.0 umzusteigen. aber es ist ok... und der appstore ist nicht SO fürchterlich, wie befürchtet ;)

Gibts eigentlich ein Programm mit dem man Videos mit Ton aufnehmen kann? (nicht gejailbraked)???
ja (nein) ;)

über cydia iphonevideorecorder. kostet was. oder man nimmt nen chinesischen source und lädt sich die "gratis" version runter ;) ;) ...erfordert aber jedenfalls nen jailbreak

sonst gibts noch den cycorder, aber da spielts ka musi :(

Geschrieben

sodala nach einigen monaten iphone 3g betrieb ein kurzes fazit: a super ipod mit telefon und emailnutzung. der akku leider ein witz. wenn man da bspw. gps tracker nutzt, darf man nur kurz unterwegs sein, sonst säuft das iphone seinen akku gnadenlos leer. schade, ein echtes manko.

wo gibts quake4iphone?

Geschrieben
der akku leider ein witz.

schon mal ein anderes umts-gerät verwendet!?! :rolleyes:

tipp:

3G abdrehen. für gps tracking u. auch für Maps sind gprs vollkommend ausreichend und es brauch bei weitem nicht soviel akku.

umts ist genau fürs surfen notwendig oder wenn man dicke emails sendet.

:wink:

Geschrieben
schon mal ein anderes umts-gerät verwendet!?! :rolleyes:

tipp:

3G abdrehen. für gps tracking u. auch für Maps sind gprs vollkommend ausreichend und es brauch bei weitem nicht soviel akku.

umts ist genau fürs surfen notwendig oder wenn man dicke emails sendet.

:wink:

keine frage, klar liegts am umts. es nervt mich dennoch, weils einfach ein geiles gerät ist und ich dauernd damit herumspiele und den akku beim leerwerden zusehen kann :(;)

Geschrieben
keine frage, klar liegts am umts. es nervt mich dennoch, weils einfach ein geiles gerät ist und ich dauernd damit herumspiele und den akku beim leerwerden zusehen kann :(;)

wie lange ist die akkulaufzeit?

Geschrieben
bitte google mich :)

vorweg: geht nur auf gejailbreakten iPhones

kurz: ein programm, mit dem man programme installiert

Na ich weis nicht irgendwie habe ich von den jailbreakt respekt das nachher nyx mehr geht !!

Geschrieben
Welchen Preis hast Du Dir da ausgerechnet? (vs. "freie")

ich geh jetzt mal von den ebay preisen aus und da kommt ein freies wesentlich teurer als ein gelocktes.

da ich es ohnehin bei ebay kaufen werde, weil ein neuer vertrag eh nicht in frage kommt werd ich zuschlagen sobald das unlocken geht. die 16gb gelockten bekommst tlw. schon um ca. 500€ die ab werk ungelockten kosten 750 und aufwärts.

sind jetz österreicische ebay preise.

Falls wer günsitg eins abzugeben hätte wär ich natürlich auch daran interessiert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...