sudanger Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 ausserdem heisst das tric'o'tronic du banause. kannst kein kind der 80er sein Pfah. Hab jetzt noch sicher 30 von den Dingern im Keller...und einige von diesen riesigen Trikos mit Steuerknüppel. Keine Ahnung wie die genannt werden. Und alles beim Koch in graz erlernt. Der hatte die erste Spielhölle für Kinder von 7 bis 14. Leider nicht allzu lange Zitieren
oli_d Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 hallo an alle, bin seid gestern besitzer eines iphone 3g mit tmobile vertrag... bis jetzt komm ich eigentlich ganz gut zurecht, aber nun ists vorbei bin über safari ins internet und wollte meine emails bei gmx abrufen nur kann ich keine pdf anhänge der mails anschauen oder irgendwie speichern immer erscheint safari kann diese datei nicht laden... hab auch den adobe acrobat bereits installiert... wer kann mir weiterhelfen... lg Zitieren
ClemensR Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 am einfachsten: gmx emails nicht über safari, sondern direkt mit mail abrufen, dort werden verschiedene anhänge, u.a. auch pdfs, gleich angezeigt. Zitieren
oli_d Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 hi, danke gibt es eine andere möglichkeit diese anhänge zu betrachten? ev anderes programm oder so? danke Zitieren
-Fazer- Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Ich vermute du steigst über die mobile gmx seite ein (m.gmx.de zB) bzw. gmx.at/iphone Das ist quasi eine abgespeckte version von gmx Du kannst aber auch normal auf die Seite zugreifen: ganz unten ist ein Link zu "klassisch" (da diese ansicht der seite optimiert ist). Dann ganz normal einloggen und dann könnten auch .pdf anhänge funktionieren (ich habs noch gar ned ausprobiert) andere alternative wurde schon genannt: Mails von gmx abrufen Zitieren
oli_d Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 @ -Fazer- danke, das wars... Zitieren
kunschi Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 hallo an alle iphonebesitzer, ich bin gerade am überlegen ob ich mir vielleicht eines zulegen soll...eine frage, die sich mir stellt ist wie gut kann man mit hilfe von google maps navigieren...und ich meine jetzt nicht fürs autofahren, sondern am berg... danke für eure hilfe! Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Hi, schau dir die google map eines bevorzugten Gebiets an. Das Hauptproblem wird wohl der Empfang sein. Zitieren
kunschi Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 eben...mich würde die praxiserfahrung auch sehr interessieren.... Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Am Berg quasi nicht zu gebrauchen. Überall wos Strassen gibt funktionierts sehr gut. Allerdings brauchst du eine Adresse um eine Route eingegeben zu könmnen. Zwei Punkte einfach so eingeben geht nicht. Zumindest ist mir da noch nix untergekommen. UMTS Empfang am Land ist eher mau. Teilweise klappts auch ohne, aber da sehr oft elends langsam bzw.doch gar ned. Ich verwende es quasi als halbes Navi. Wobei gerade an einen Naviprogramm fürs I-Phone gearbeitet wird, sollte demnächst rauskommen. Zitieren
roots Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Allerdings brauchst du eine Adresse um eine Route eingegeben zu könmnen. Zwei Punkte einfach so eingeben geht nicht. Zumindest ist mir da noch nix untergekommen. Du kannst einfach eine Stecknadel auf einen beliebigen Punkt setzen und diesen so als Start- oder Zielort verwenden. Zitieren
kunschi Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ok...das klingt finde ich nicht so berauschend... ein "normales" navi brauche ich nicht...im auto hab ich sowieso eins... aber ich würd zum schitouren bzw biken in den bergen brauchen und die überlegung ist folgende: ich brauche ein handy ich überlege mir einen ipod zu kaufen und ich spiele mich schon seit längerem mit dem gedanken, dass ich mir ein gps zulege... Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Wobei gerade an einen Naviprogramm fürs I-Phone gearbeitet wird, sollte demnächst rauskommen. http://iphonefreakz.com/2008/09/02/cydia-xgps-and-xgps-util-100-1-available/ Zitieren
Sleipnir Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Hat schon jemand einen dieser Zusatzakkus getestet, mit denen das iPhone länger stromunabhängig betrieben werden kann? Ist denke ich kein schlechtes Zubehörteil, wenn man unterwegs viel Musik hört oder GPS Funktionen nutzt. http://iphoneindia.gyanin.com/wp-content/uploads/2009/01/mili-battery-iphone.jpg Zitieren
nestor Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Wie sieht der Preis für diese Akkus aus? Zitieren
nestor Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ok...das klingt finde ich nicht so berauschend... ein "normales" navi brauche ich nicht...im auto hab ich sowieso eins... aber ich würd zum schitouren bzw biken in den bergen brauchen und die überlegung ist folgende: ich brauche ein handy ich überlege mir einen ipod zu kaufen und ich spiele mich schon seit längerem mit dem gedanken, dass ich mir ein gps zulege... ich denke für dein einsatzgebiet ist das iphone nicht das richtige teil. wie schon oben beschrieben ist der umts empfang ausserhalb der stadt ein witz. die akkuleistung des iphones schränkt die dauerhafte nutzung des gps doch ziemlich ein. ich habe es mal testweise mit dem gps tracker hier im wienerwald bei einer 3 stunden ausfahrt getestet, da war der akku fast leer, als ich wieder daheim war. für deine wünsche würde ich mir ein gps gerät kaufen Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Außerdem brauchst du für die Karten eine Verbindung da die Karten nicht offline am Handy sind. Es gibt zwar eine offline Version für's GPS, aber das hab ich noch nicht ausprobiert... Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 roots & maosmurf danke für die Info! Kunschi, denk das wird nix werden mitn Iphone. Aber sonst ist es ein tolles Drum. Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ich meinte doch eine andere Navilösung, nämlich die da: http://iszene.com/thread-42069.html iPhone Navi-Software von Sygic. Zitieren
roots Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ich meinte doch eine andere Navilösung, nämlich die da: Ich denke nicht dass eine turn-by-turn-Navilösung von einem Drittanbieter wirklich noch im AppStore auftauchen wird (ich glaube tomtom hatte ja auch schon eine vorgelegt). tbt-Navigation klingt für mich stark nach einem feature in der kommenden iPhone OS 3.0... Zitieren
maxtc Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Wie sieht der Preis für diese Akkus aus?laut dieser seite 80 us$ http://www.gizmodo.de/2009/01/26/mili-power-pack-fur-iphone-mehr-als-doppelt-so-lange-unabhangig.html habe ich auch schon angedacht, aber da mein akku nach einem halben tag so oder so leer ist (alles aus, helligkeit 5-10%), werde ich den mal austauschen lassen und schauen, wie es dann rennt. nur wegen akku tausch ein handy einschicken, sowas kann nur apple einfallen :f: Zitieren
nestor Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 hm 80 dollares, ist auch nicht gerade a mezzie Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 laut dieser seite 80 us$ http://www.gizmodo.de/2009/01/26/mili-power-pack-fur-iphone-mehr-als-doppelt-so-lange-unabhangig.html habe ich auch schon angedacht, aber da mein akku nach einem halben tag so oder so leer ist (alles aus, helligkeit 5-10%), werde ich den mal austauschen lassen und schauen, wie es dann rennt. nur wegen akku tausch ein handy einschicken, sowas kann nur apple einfallen :f: das find ich echt heftig. Versteh überhaupt nicht, wie es solche Toleranzen geben kann. Meins ist jetzt z.B. benutzung: 7h20min standby: 1 Tag, 15h 3G durchgehend aktiviert Helligkeit ca. 30% Akku ist jetzt grad in den roten Bereich gefallen Akku noch ca. 25-30% jedenfalls eine Frechheit, wenn sichs bei dir nicht einmal mit "Jede-Nacht-Laden" ausgeht. :s: gibt aber Zusatzakkus zu sinnvollen Preisen auch. http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=iPhone+Akku&x=19&y=18 eine Referenz ist wohl RichardSolo, aber soweit ich weiß in Europa kaum zu bekommen (und eigentlich auch ziemlich teuer): http://richardsolo.com/iphone_and_ipod.html Hat hier jemand Erfahrung mit Hardcases gesammelt? Zitieren
Sleipnir Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hab unlängst meine Laufstrecke mit dem iPhone per gps aufgezeichnet, aber schon nach einer Stunde war der Akku fertig. Da gibts wirklich Nachbesserungspotential für das nächste iPhone. Zitieren
oli_d Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 guten morgen... hab ein problem mit meinem iphone... vielleicht kann mir jemand von euch helfen?? hab heute am morgen meine mails abgerufen - ohne probleme... jetzt auf einmal schreibt das tel, dass passwort oder benutzername nicht mehr stimmen und es keine mails abrufen kann :s: hab es 3 mal neu eingegeben, anschliesend den acc gelöscht und neu gemacht... ohne erfolg :f: idee?? lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.