Zum Inhalt springen

das iPhone


highbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mag meins auch ganz ohne Jailbreak. Mit der OS3.0 soll ja - wenn man den Medien glauben darf, sogar eine TomTom-Navigationslösung an Board sein - und das ganze für Lau, was ich sehr geil finde.

 

 

stimmt, hab gestern mal überflogen was mit 3.0 alles dazukommt... sind zwar lauter sachen die meines dank jailbreak schon kann, wenns dann aber mal serienmäßig is find ich das sehr begrüßenswert :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPhones sind nicht mehr cool. Bei mir entsorgen.
seh ich ganz anders!

 

zunächst haben sie ein überteuertes kultobjekt geschaffen, dazu ne hammer plattform (aka appstore). von innovationen ganz zu schweigen. (hab irgendwo gelesen wieviele 1000e patente allein am 1G angemeldet wurden)

danach ums halbe geld ein alltagstauglicheres gerät auf den markt gebracht, den hype VOLL ausgenutzt. jetzt hat zwar jeder murl ausm 10ten ein EiFon, was widerum die plattform am leben hält!

 

und unter uns: wer 100e euro für ein handy ausgibt, weil es "cool" ist, wird von mir mit neon-kapperl-trägern gleichgesetzt. ( na eigentlich noch schlimmer, weil die krocha geben nur 3€ fürs kapperl aus, während sich die 3g besitzer irrwitzige verträge aufbrummen lassen :rofl: )

 

I :love: my 1G, das 3G hab ich ausgelassen (wär zuviel geld gewesen, nur um 3G empfang zu haben). das 3GS kommt spätestens im oktober (miamiiii, ich kommeeee!) ins haus.

 

my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und unter uns: wer 100e euro für ein handy ausgibt, weil es "cool" ist, wird von mir mit neon-kapperl-trägern gleichgesetzt. ( na eigentlich noch schlimmer, weil die krocha geben nur 3€ fürs kapperl aus, während sich die 3g besitzer irrwitzige verträge aufbrummen lassen :rofl: )

 

I :love: my 1G, das 3G hab ich ausgelassen (wär zuviel geld gewesen, nur um 3G empfang zu haben). das 3GS kommt spätestens im oktober (miamiiii, ich kommeeee!) ins haus.

 

my 2 cents.

Oder ganz des arge: Jeder der irgendwas fürs Handy und den Gebrauch zahlt ... wird mit was weis ich... gleichgesetzt, weil mein 3er Eierfon zahlt die Firma... und?

 

Jeder haut sein Geld für was anders am Kopf und es ist zumindest interessant wenn sich manche darüber ein Urteil anmassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der irgendwas fürs Handy und den Gebrauch zahlt ... wird mit was weis ich... gleichgesetzt

...

und es ist zumindest interessant wenn sich manche darüber ein Urteil anmassen.

mooooment :look:

 

um es nochmal klar zu stellen: ich mache mich nur über jene leute lustig, die viel geld für iPhone & co ausgeben, BLOSS WEIL ES COOL/IN/TRENDY/WTF IST.

 

siehe da:

wer 100e euro für ein handy ausgibt, weil es "cool" ist ...

wie schon so oft gepostet, ist das iPhone in meinen augen genial & jeden cent wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooooment :look:

 

um es nochmal klar zu stellen: ich mache mich nur über jene leute lustig, die viel geld für iPhone & co ausgeben, BLOSS WEIL ES COOL/IN/TRENDY/WTF IST.

Schon klar. Und das erkennst Du woran...? :D

 

Mobiltelefone sind seit jeher nicht nur Telefon sondern auch Ausdruck der Befindlichkeit der BesitzerInnen. Das Ding ist ein sehr persönliches und wird daher auch so behandelt. Ich z.B. finde nichts mehr zum Kopfschütteln, als ein Meeting mit einem Geschäftspartner und plötzlich knallt aus einem Handy a) der letzte Discohit b) eine quäkende Comicstimme c) ein Kinderlied oder d) sonst was in der Richtung (einmal hats sogar bei der Aufbahrung einer verstorbenen Kollegin gequäkt). Oder Gürtelholster oder Handysocken oder... die Liste läßt sich fortsetzen und das hat einen guten Grund. Für mich ist das Ding ein Gebrauchsgegenstand. Zum Musikhören, telefonieren, SMSen meine Firmenmails über Push zu bekommen und so weiter. Ich stecks in den Hosensack und gut isses. Mich wurmt wenn ich's wieder mal auf den Boden hau, einfach weil's hin sein könnte und das ist, wie bei jedem Gegenstand eine Verschwendung (im Sinne von Wertevernichtung).

 

Sieht so aus als hätte ich mich ganz schön ereifert :D

 

Fakt ist, das iPhone war und ist in seiner Funktionalität wegweisend. Einfach mehr als ein Telefon und es funktioniert. Klar hat es Mängel wie alles auf der Welt.

 

... und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jailbreak, die 3.:

 

der 1zige grund, warum ich noch am JB hänge, ist das terminal (für ssh remote, aber auch lokal am iP direkt).

 

hat jemand erfahrung mit äquivalenten produkten aus dem appStore?

sind die terminals vergleichbar gut?

kann man damit auch lokal? (wohl kaum, da ohne jailbreak nyx lokaler ssh deamon... :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab probeweise ein iphone und habe dies mit MS-Outlook synchronisiert!

- ich kann jedoch auf dem iphone die "Aufgaben" nicht finden

 

Kann das sein?

Hab ich da eine falsche Einstellung?

Fehlt da eine App?

...

...

Ich hab da letztens eine app gesehen, weis aber nicht ob das für Outlook oder Exchange war... Da gibts eine Light umsonst, zu, testen ob es geht, die kann nur lesen. Die kostenpflichtige auch schreiben.

 

Btw, push über Exchange mit Termineinladungen und Kalender sind echt eine feine Sache. War so was von leicht einzurichten, dass ich schon gezweifelt habe, ob ich nicht einen Fehler gemacht habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...