Zum Inhalt springen

das iPhone


highbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an was hast du denn da gedacht? sowas wie T9 oder ne andere tastatur?

 

übung macht den meister ;) ich war anfangs damit auch recht langsam (was auch an der autocorrection lag), allerdings bin ich jetzt schon sehr sehr flüssig unterwegs und lieg tempotechnisch nur wenig (wenn überhaupt) hinter T9-gestütztem schreiben. (meine daumen sind nicht die zartesten *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich sowieso abgeschalten.

 

ebenfalls.

mich hats immer genervt bis zum gehtnichtmehr. so viele fehler kann ich im normalfall garnicht einbauen als dass das irgendeinen vorteil brächte mit AC, im gegenteil, mir hats immer irgendwelche absurden fantasiekonstrukte reingesemmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autokorrektur -> unbedingt ausschalten!

 

recht schnell tippseln kann man schon mit 2 Daumen, ich bin da eindeutig schneller als mit T9 (was auch daran liegt, dass ich damit nicht sonderlich schnell war, allein schon, wenn er irgendein Wort nicht kennt)

 

klar schneller tippseln kann man im Landscape-Mode (Querformat), das wird ab Sommer offiziell vom iPhone unterstützt, per Jailbreak und iRealSMS, etc. auch jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar schneller tippseln kann man im Landscape-Mode (Querformat), das wird ab Sommer offiziell vom iPhone unterstützt, per Jailbreak und iRealSMS, etc. auch jetzt schon.

es wäre für mich zu mühsam das gerät aus dem apple-gefängnis zu befreien....

 

ich war mit dem T9 u.a deswegen zufrieden weil ich sehr viele wörter (die vorher unbekannt waren) speichern konnte und somit nach einigen hundert smsen mein vokabular angenommen wurde.

 

naja,

wenn ich schon nicht die 10 finger-technik an einer großtastatur lernen werde, so werde ich die 1 finger-technik perfektionieren (müssen) solange keine programme angeboten werden....

 

btw.

ich bin eine relativ neue iphone benutzerin.....und da ich wenig zeit habe werde ich den gesamten therad nicht durchlesen können. welche (dienst)programme sollten auf gar keinen fall fehlen (keine jailbreak programme).

 

wäre super wenn ihr mir einige nennen könntet. so ein paar kostenlose zeugs habe ich eh schon darauf aber dies auswahl ist riesig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre super wenn ihr mir einige nennen könntet. so ein paar kostenlose zeugs habe ich eh schon darauf aber dies auswahl ist riesig...

 

Shazam: Musik erkennen, die aus Lautsprechern kommt

Aroundme: GPS-Anwendung, mit der du dir verschiedene Angebote (Tankstellen, Restaurants, Geldautomaten,...) in deiner Umgebung anzeigen lassen kannst.

VanillaSurf: kostenpflichtiger Browser mit Vollbild-Funktion (sehr geil!)

 

Wenn du einen T-Mobile Vertrag hast, dann macht auch "MyTmobile" Sinn; damit kannst du direkt auf dein Kundenkonto zugreifen und den Daten- und Gesprächsstand abfragen. Sehr kommod für mich, muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VanillaSurf: kostenpflichtiger Browser mit Vollbild-Funktion (sehr geil!)

 

guter tipp, danke :)

@ itunes: hat's da was gröberes, oder wieso muss ich den schmarrn JEDES MAL aktivieren, auch wenn ich nur meine wiedergabelisten am touch synchronisiere? das kann's ja wohl echt nicht sein, vonwegen klasse usability undso :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter tipp, danke :)

@ itunes: hat's da was gröberes, oder wieso muss ich den schmarrn JEDES MAL aktivieren, auch wenn ich nur meine wiedergabelisten am touch synchronisiere?

ja, da hats was.

 

das kann's ja wohl echt nicht sein, vonwegen klasse usability undso :rolleyes:
jap, der OSI layer 8 :devil: :devil: :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ja, da hats was.

 

jap, der OSI layer 8 :devil: :devil: :devil:

 

jaja, danke :D nein, im ernst, itunes spinnt, hab schon die richtigen optionen aktiviert, er akzeptiert's halt trotzdem nicht. lästig.

 

so, wer will sein seit heute technisch überholtes iphone (3G, 16GB) loswerden? ich warte auf angebote.

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aerger: :aerger: :aerger: :aerger:

 

ich mag meinen silbernen mobil-opi :)

 

volle zustimmung! das alu rückteil war um einiges geiler als das plastik ding jetzt...

 

hab eigentlich drauf gehofft das sie ein neues design in richtung der neuen macbooks bringen aber naja... bleib ich halt beim "alten" 3G daweil... vl kommt ja ende des jahres ein nano oder sowas... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand jailbreak-erfahrung mit der 3.0 firmware?

 

@mao: das 1G is wenn man ehrlich is eh viel leiwander als das 3G :D das hatte wenigstens noch nen echten posingfaktor. die ganzen 1€-3Gs kannst ja kübeln

 

hab das 3G seit gut einem halben jahr, anfangs war's ja noch recht lässig, aber mittlerweile geht's ma richtig aufn sack!

 

* schei. akku :k:

* hängt sich recht oft auf :k:

* keine apps, ohne eine kreditkartennummer :k:

* nach jailbreak ist garantie futsch :k:

* "lautlos-taste" funkt nach "sturz" nicht mehr :k:

 

hab den jailbreak durchgeführt gehabt und war total begeistert! :toll:

 

mittlerweile hab ich das teil aber einmal zurücksetzen müssen und seitdem kotzt mich das teil an! :k:

 

mag jetzt dann ein blackberry oder ein palm... :toll:

 

gr. dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jailbreak kannst die teile kübeln. und mit leider auch. is hald eine nette spielerei und hält einen immer auf trab, ich mag meines :)

 

Ich mag meins auch ganz ohne Jailbreak. Mit der OS3.0 soll ja - wenn man den Medien glauben darf, sogar eine TomTom-Navigationslösung an Board sein - und das ganze für Lau, was ich sehr geil finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...