route1 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 tethering hast aber schon eingeschalten? Zitieren
richirich0 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 tethering hast aber schon eingeschalten? ah habs gefunden danke Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 MMS unter orange geht das bei jemanden schon ! bei mir net! Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Gibs für Orangkunden auch einen gute Kostenübersicht so wie bei T-Mobile der Mobilebuttler? Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Gibs für Orangkunden auch einen gute Kostenübersicht so wie bei T-Mobile der Mobilebuttler? ja das aFuel geht aber leider seit 3.0 nicht mehr Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 gibt schon ein Navi fürs iPhone Navigon AG kostet im App Store stolze 74,99€ ist aber der einführungspreis bis 30.6. Zitieren
robotti80 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 gibt schon ein Navi fürs iPhone Navigon AG kostet im App Store stolze 74,99€ ist aber der einführungspreis bis 30.6. Benötigt man trotzdem permanente Internetanbindung oder ist das standalone ohne Internet zu benutzen? Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Benötigt man trotzdem permanente Internetanbindung oder ist das standalone ohne Internet zu benutzen? nachdem das programm 1,65GB groß ist nehme ich mal logisch an das es offline zu nutzen ist alles andere wäre humbug Zitieren
robotti80 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 nachdem das programm 1,65GB groß ist Hab ich nicht gefunden. Wo steht denn das? Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hab ich nicht gefunden. Wo steht denn das? Itunes store !! Zitieren
maxtc Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 bei mir net!bei mir funktioniert es, seit gestern abend. ich habe nichts umgestellt und nichts neu eingespielt. is aber a relativ sinnfreie sache. Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 bei mir funktioniert es, seit gestern abend. ich habe nichts umgestellt und nichts neu eingespielt. is aber a relativ sinnfreie sache. komisch bei mir gehts no immer ned !! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 wiedermal ein liefertermin-update von orange: "Lieferstart ab Anfang bis Mitte Juli 2009." ich bin begeistert. Zitieren
Christoph Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ja das aFuel geht aber leider seit 3.0 nicht mehr aFuel gibt es sowieso schon seit längerer Zeit schon nicht mehr im Store. Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 wiedermal ein liefertermin-update von orange: "Lieferstart ab Anfang bis Mitte Juli 2009." ich bin begeistert. :rofl: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ...und das beste: auf der startseite (http://www.orange.at) wird plötzlich wieder der 26.6. als liefertermin angegeben, davor war's auch da schon der 30.6. wenn man dann das jeweilige 3GS-modell auswählt, steht erst wieder anfang/mitte juli da...die hintergründe kann sich ja eh jeder selbst zusammenreimen. ich freu mich schon auf die antwort auf meine diesbezügliche frage an den support. sauhaufen, elendiger. Zitieren
roots Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ja das aFuel geht aber leider seit 3.0 nicht mehr Also bei mir funktioniert aFuel in 3.0 sowohl noch für T-Mobile, als auch für orange. Was macht die App bei dir? Zitieren
roots Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Mit dem Orange-Tarif wird das iPhone langsam interessant... Damits das iPhone als AP nutzen kannst musst bei orange das iPhone+ Paket nehmen, was du nur nehmen kannst wennst schon das iPhone Paket hast (was in den meisten Tarifen wieder umsonst ist), das ist doch a bissl a Vera..... Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Damits das iPhone als AP nutzen kannst musst bei orange das iPhone+ Paket nehmen, was du nur nehmen kannst wennst schon das iPhone Paket hast (was in den meisten Tarifen wieder umsonst ist), das ist doch a bissl a Vera..... an sich, ja. aber es gibt auch andere wege google is dein freund. Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Also bei mir funktioniert aFuel in 3.0 sowohl noch für T-Mobile, als auch für orange. Was macht die App bei dir? Es ist ein Fehler aufgetreten bitte überprüfen sie ihre Einstellung oder versuchen sie später nochmal. Edit: ok jetzt geht's wieder ich habe die Login Daten nochmals eingegeben und jetzt geht's :-) Zitieren
roots Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 an sich, ja. aber es gibt auch andere wege google is dein freund. Danke, brauch kein google, hab T-Mobile. Aber natürlich klar, mir geht's nur ums Prinzip, bei jedem orange-Vertrag mit Nokia-Handy kannst das mobile Internet am PC nutzen, nur beim iPhone wird wieder ein Geschäftsmodell daraus entwickelt... ok jetzt geht's wieder ich habe die Login Daten nochmals eingegeben und jetzt geht's :-) Ich sag nur Wertarbeit Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Danke, brauch kein google, hab T-Mobile. Aber natürlich klar, mir geht's nur ums Prinzip, bei jedem orange-Vertrag mit Nokia-Handy kannst das mobile Internet am PC nutzen, nur beim iPhone wird wieder ein Geschäftsmodell daraus entwickelt... Ich sag nur Wertarbeit jetzt, wo ich umsteige: geht deine app auch bei meinem anbieter? Zitieren
dafredl Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 hallo, für alle die auf ein unlock gewartet haben, ultrasn0w ist released. Dafredl Zitieren
Gast Rucki Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 hi leute. Ich würde mir gerne das neue iphone 3gs kaufen. Hab einen 3 vertrag, also brauche ich ein freies. In italien gibts ja aufgrund der gesetzteslage keine simlocked handys. Also werd ich mir eins aus italien besorgen. Aber wisst ihr ob es geht sich das ding übern italienischen apple store nach ö zu schicken? Oder muss man runterfahrn und sich direkt eins kaufen? Und hat irgendwer erfahrung mit 3 und iphone (vielleicht sogar einem ital. oder tschechischem (da sinds auch unlocked))? Danke, lg rucki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.