Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Benötigt man trotzdem permanente Internetanbindung oder ist das standalone ohne Internet zu benutzen?

nachdem das programm 1,65GB groß ist nehme ich mal logisch an

das es offline zu nutzen ist alles andere wäre humbug

Geschrieben
bei mir funktioniert es, seit gestern abend. ich habe nichts umgestellt und nichts neu eingespielt. is aber a relativ sinnfreie sache. ;)

komisch bei mir gehts no immer ned !!

Geschrieben

...und das beste: auf der startseite (http://www.orange.at) wird plötzlich wieder der 26.6. als liefertermin angegeben, davor war's auch da schon der 30.6.

wenn man dann das jeweilige 3GS-modell auswählt, steht erst wieder anfang/mitte juli da...die hintergründe kann sich ja eh jeder selbst zusammenreimen. ich freu mich schon auf die antwort auf meine diesbezügliche frage an den support. :rolleyes:

sauhaufen, elendiger.

Geschrieben
ja das aFuel geht aber leider seit 3.0 nicht mehr :mad:

Also bei mir funktioniert aFuel in 3.0 sowohl noch für T-Mobile, als auch für orange. Was macht die App bei dir?

Geschrieben
Mit dem Orange-Tarif wird das iPhone langsam interessant...

Damits das iPhone als AP nutzen kannst musst bei orange das iPhone+ Paket nehmen, was du nur nehmen kannst wennst schon das iPhone Paket hast (was in den meisten Tarifen wieder umsonst ist), das ist doch a bissl a Vera..... :rolleyes:

Geschrieben
Damits das iPhone als AP nutzen kannst musst bei orange das iPhone+ Paket nehmen, was du nur nehmen kannst wennst schon das iPhone Paket hast (was in den meisten Tarifen wieder umsonst ist), das ist doch a bissl a Vera..... :rolleyes:
an sich, ja.

aber es gibt auch andere wege ;)

google is dein freund.

Geschrieben
Also bei mir funktioniert aFuel in 3.0 sowohl noch für T-Mobile, als auch für orange. Was macht die App bei dir?

Es ist ein Fehler aufgetreten bitte überprüfen sie ihre Einstellung oder versuchen sie später nochmal.

Edit: ok jetzt geht's wieder ich habe die Login Daten nochmals eingegeben und jetzt geht's :-)

Geschrieben
an sich, ja.

aber es gibt auch andere wege ;)

google is dein freund.

Danke, brauch kein google, hab T-Mobile. :p

Aber natürlich klar, mir geht's nur ums Prinzip, bei jedem orange-Vertrag mit Nokia-Handy kannst das mobile Internet am PC nutzen, nur beim iPhone wird wieder ein Geschäftsmodell daraus entwickelt...

ok jetzt geht's wieder ich habe die Login Daten nochmals eingegeben und jetzt geht's :-)

Ich sag nur Wertarbeit :D

Geschrieben
Danke, brauch kein google, hab T-Mobile. :p

Aber natürlich klar, mir geht's nur ums Prinzip, bei jedem orange-Vertrag mit Nokia-Handy kannst das mobile Internet am PC nutzen, nur beim iPhone wird wieder ein Geschäftsmodell daraus entwickelt...

Ich sag nur Wertarbeit :D

jetzt, wo ich umsteige: geht deine app auch bei meinem anbieter?
Geschrieben

hi leute.

Ich würde mir gerne das neue iphone 3gs kaufen. Hab einen 3 vertrag, also brauche ich ein freies. In italien gibts ja aufgrund der gesetzteslage keine simlocked handys. Also werd ich mir eins aus italien besorgen. Aber wisst ihr ob es geht sich das ding übern italienischen apple store nach ö zu schicken? Oder muss man runterfahrn und sich direkt eins kaufen? Und hat irgendwer erfahrung mit 3 und iphone (vielleicht sogar einem ital. oder tschechischem (da sinds auch unlocked))?

Danke, lg rucki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...