Zum Inhalt springen

das iPhone


highbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist das neu bei Orange oder hats das eh schon immer gegeben ?

 

Datenpaket Plus 1 GB € 5,-

Datenpaket Plus 3 GB € 15,-

 

Datenpaket Plus 5 GB € 25,-

 

ne dürft neu sein, ich hab noch a 500MB Paket für 5€... gleich mal anrufen und das neue paket bestellen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne dürft neu sein, ich hab noch a 500MB Paket für 5€... gleich mal anrufen und das neue paket bestellen... :wink:

 

kannst du eh übers I-net freischalten.

 

Ich kann jetzt endlich mein Huwie Modem kündigen der dreck hat sich eh immer am MAC aufgehängt !!

 

fragt sich nur ob die Bluetooth verbindung von der übertragungs geschwindigkeit ausreichend ist für die 3G verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du eh übers I-net freischalten.

 

Ich kann jetzt endlich mein Huwie Modem kündigen der dreck hat sich eh immer am MAC aufgehängt !!

 

fragt sich nur ob die Bluetooth verbindung von der übertragungs geschwindigkeit ausreichend ist für die 3G verbindung

 

das wird das geringste problem sein... mach mir da eher um die akkulaufzeit sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast gegen itunes?

 

zugegeben, ich habe iTunes vor etwa einem Jahr das letzte Mal probiert. Aber damals hat mir nicht gefallen:

 

Ich möchte einfach möglichst betriebssystem- und PC unabhängig sein. Ich möchte meine Daten selbst verwalten wie ich es für richtig halte, oder zumindest mehr Konfigurationsmöglichkeiten haben. Diverse Programm (qtime) will ich nicht. Die Verwaltung von Podacsts war irgendwie "schräg". *.ogg files klappen nicht. Album Cover waren damals sehr öd zu verwalten (nur im Filenamen). Weiters konnte man damals nur Apple player synchronisieren (mit Samsung hats nicht mit Creative glaube ich ging es - oder nicht? weiß nicht mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird das geringste problem sein... mach mir da eher um die akkulaufzeit sorgen...

 

das wird wurscht sein im mobil betrieb mit MAC und huwie modem saugt das auch ganz schön am Akku des mac.

 

Ansonst kann man das Iphone ja an Netz stecken ist eh wurscht wo es liegt beim Surfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlook @ Home oder Exchange-Server?

 

(nicht lokal, sondern) in einer Firmendomäne ABER nicht über einen Exchange-Server!

 

Zitat: von klausm

Zitat von Der Peter Beitrag anzeigen

Outlook @ Home oder Exchange-Server?

aufgaben gehen nicht !

heast klausm, da muss es etwas geben! Mit dem Zeug kann man alles mögliche mit zum Teil völlig unnützen Funktionen - und da soll es an der Synchronisation von Outlook-Aufgaben scheitern???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nicht lokal, sondern) in einer Firmendomäne ABER nicht über einen Exchange-Server!

 

heast klausm, da muss es etwas geben! Mit dem Zeug kann man alles mögliche mit zum Teil völlig unnützen Funktionen - und da soll es an der Synchronisation von Outlook-Aufgaben scheitern???

 

 

keine ahnung. bis zum 3.0 sind nicht mal die notizen gegangen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMS unter orange geht das bei jemanden schon !

laut herziline soll man youtube testen, sollte das videoabspielen auch nicht funktionieren, soll man das OS neu installieren. was youtube mit MMS zu tun hat, ist mir allerdings ein rätsel. ;)

 

bei mir funken MMS nicht, herzilein mitarbeiter sagt, es gibt noch probleme und ich solle mich gedulden.

 

da ich aber die MMS funktion ohnehin nur testen wollte, ist es mir relativ egal, da ich fotos nur per mail versende, da kostet es nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen man kan mit dem Update das Handy auch als Modem nehmen. Funkt. das mit dem 3g auch oda nur mit dem neuen 3g S???

 

das funkt auch mit dem normalen 3g nach update auf 3.0

 

übrigens, unlock und jailbreak für 3.0 sind ja jetzt schon draußen, sowohl von windoof als auch macs aus...

 

ABER! iphones die bereits das neue baseband drauf haben das mit 3.0 drauf gespielt wird (baseband 02.28.00) haben die arschkarte... das geht leider nicht, bedeutet auch das 3GS iphones nicht entsperrt oder gejailbreakt werden können... im moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...