Zum Inhalt springen

das iPhone


highbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Ausschneiden, Kopieren und Einsetzen sowie Widerrufen durch Schütteln

• Tastatur im Querformat für die wichtigsten Programme

• Erweitertes Nachrichten-Programm

**-*Senden und Empfangen von Fotos, Kontaktdaten, Audiodateien und Standortinformationen per MMS*

**-*Weiterleiten und Löschen einzelner oder mehrerer Nachrichten

•*Neue Suchfunktion*in Mail, Kalender, Notizen und iPod

• Spotlight-Suche auf dem gesamten iPhone

• Unterstützung für CalDAV und Abonnements in Kalender

• Verbesserungen bei Safari

**- Leistung

**- HTML 5-Unterstützung

**-*HTTP*Audio- und Video-Streaming

**- Benutzernamen und Kennwörter automatisch ausfüllen

• Neues Programm für Sprachmemos

• Notizen mit einem Mac oder PC über iTunes synchronisieren

• Internet-Tethering über USB und Bluetooth*

• Filme, Fernsehsendungen und Hörbücher vom iTunes Store ansehen und laden**

• Stereo-Bluetooth***

• Automatische Wi-Fi-Anmeldung

• Optimiertes Programm „Aktien“

•*Mehr Kindersicherungsoptionen für Apps, Musik, Filme und Fernsehsendungen

• iTunes-Account-Erstellung und -Anmeldung**

• YouTube-Account-Anmeldung und Zugriff auf Abonnements, Bewertungen und Favoriten**

• Schüttelfunktion

• Neue Sprachen, Wörterbücher und Tastaturen

• „Mein iPhone suchen“ und Fernlöschen (Remote Wipe) über MobileMe*(Mitgliedschaft erforderlich)**

•*Unterstützung für weitere Exchange-Richtlinien

•*Erstellen und Senden von Exchange-Besprechungseinladungen

•*E-Mail-Suche auf dem Server (Exchange Server 2007 und unterstützte IMAP-Server)

•*Durchsuchen von LDAP-Firmenverzeichnissen

•*Unterstützung für VPN On Demand und VPN Proxy

•*Verschlüsselte Konfigurationsprofile

• Verschlüsselte*iTunes-Datensicherung

• 1000 neue APIs für Entwickler, darunter:

**- In-App-Käufe

**- Push-Benachrichtungsdienst von Apple

**- Unterstützung für Zubehör

**- Peer-to-Peer-Verbindungen

**- Eingebettete Karten

**- Zugriff auf iPod-Mediathek

• Fehlerbehebungen

 

* Nur mit dem iPhone 3G und dem iPhone 3G S kompatibel und Unterstützung von Ihrem Anbieter erforderlich.

** Nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar.

*** Nur mit dem iPhone 3G und dem iPhone 3G S kompatibel.

 

 

Quelle: apfeltalk.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin grad dabei mir das Iphone 3G zu kaufen mit Orangvertrag. Jetzt eine Frage: Auf denn 3G ist noch nicht die Firmware 3.0 drauf und ist das dann ein Jailbreak wenn ich das raufspiele. Denn wenn das dann ein Jailbreak ist steigt ja die Versicherung bei einen Schaden aus. Oder täusch ich mich da.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin grad dabei mir das Iphone 3G zu kaufen mit Orangvertrag. Jetzt eine Frage: Auf denn 3G ist noch nicht die Firmware 3.0 drauf und ist das dann ein Jailbreak wenn ich das raufspiele. Denn wenn das dann ein Jailbreak ist steigt ja die Versicherung bei einen Schaden aus. Oder täusch ich mich da.

 

Danke

 

 

hi, :wink:

 

nein, ugrade auf FW3.0 hat nichts mit jailbreak zu tun !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin grad dabei mir das Iphone 3G zu kaufen mit Orangvertrag. Jetzt eine Frage: Auf denn 3G ist noch nicht die Firmware 3.0 drauf und ist das dann ein Jailbreak wenn ich das raufspiele. Denn wenn das dann ein Jailbreak ist steigt ja die Versicherung bei einen Schaden aus. Oder täusch ich mich da.

 

Danke

 

Du kaufst ein offizielles IPhone mit einem Orange-Vertrag, auf dem die Software 3.0 noch garn icht drauf sein KANN.

 

OS3.0 kommt von Haus aus erst auf dem neuen IPhone 3GS

 

Das Update läuft über I-Tunes auf deinem PC.

 

Jailbreak führt dazu, dass du sämtliche Garantieansprüche verlierst (hat mit Versicherung nix zu tun).

 

Wenn du ein IPhone mit Jailbreak aufmachst, und du dann ein Problem mit Software, Hardware, Akku, Display oder sonstwas hast, wird dir Orange eine fette Rechnung dafür präsentieren, was sonst unter "Garantieabwicklung" läuft.

 

...aber das musst du ohnehin selber wissen, obs dir das Wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst ein offizielles IPhone mit einem Orange-Vertrag, auf dem die Software 3.0 noch garn icht drauf sein KANN.

 

OS3.0 kommt von Haus aus erst auf dem neuen IPhone 3GS

 

Das Update läuft über I-Tunes auf deinem PC.

 

Jailbreak führt dazu, dass du sämtliche Garantieansprüche verlierst (hat mit Versicherung nix zu tun).

 

Wenn du ein IPhone mit Jailbreak aufmachst, und du dann ein Problem mit Software, Hardware, Akku, Display oder sonstwas hast, wird dir Orange eine fette Rechnung dafür präsentieren, was sonst unter "Garantieabwicklung" läuft.

 

...aber das musst du ohnehin selber wissen, obs dir das Wert ist.

 

der jailbreak kann aber jederzeit rückgängig gemacht werden!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jailbreak kann aber jederzeit rückgängig gemacht werden!!! ;)

 

Kann man(n) alles machen, wenn ma in seiner Panik ned drauf vergisst ;) Hab ich erst kürzlich in einem T-Punkt erlebt, als einer für eine Gehäusereparatur 180 gelöhnt hat, was sonst ein Garantiefall gewesen wär.

 

Da sind die Typen ziemlich knall hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt frag ich mich natürlich, wozu ich 8€ über itunes für das 3.0er update für meinen touch zahlen soll, wenn's angeblich so auch geht. oder hat das ganze irgendeinen haken, zb fehlende zertifizierung in itunes o.ä. krampf? :confused:

 

das kann ich dir leider nicht sagen, fürs iphone funktionierts jedenfalls einwandfrei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update: funktioniert einwandfrei! super, danke :)

 

erster eindruck (am touch 1G): gut. ruckelt zwar etwas mehr manchmal (kann auch einbildung sein), aber die neuen funktionen sind sinnvoll. spotlight macht das, was es soll (finden :D), nur warum man gerade da die tastatur nicht im landscape-modus nutzen kann, weiß wohl nichtmal apple - das wirkt inkonsequent.

schütteln um zum nächsten song zu kommen gibt's auch (endlich!), die möglichkeit, die "scrubbing"-geschwindigkeit zu regulieren, ist echt gut gelöst. copy & paste lässt sich intuitiv bedienen, und ich bild mir ein, dass man beim programm "karten" (maps) vor dem update noch nicht das fortbewegungsmittel auswählen konnte (oder doch?), sehr praktisch.

jetzt freu ich mich noch mehr auf mein 3GS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes: ich werd bald meinen ipod gegen ein iphone ersetzen, und frag mich, ob man per itunes alles quasi 1:1 übernehmen kann? videos, musik, programme...

 

 

Ja das geht.

Ich hatte mein IPhone 3G von T-Mobile einschicken lassen, weil ich von heute auf morgen plötzlich Flecken am Display hatte. Ich bekam ein nagelneues Iphone zugeschickt, welches erneut registriert werden musste und man konnte via I-Tunes den gesamten Inhalt auf das neue IPhone bringen. Das dauert zwar seine Zeit, aber noch viel länger und mühsamer wäre es, wenn man sich sein IPhone komplett neu einrichten müsste. Sogar die Einträge vom Wecker wurden eins zu eins übernommen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...