roots Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 mit welchen Programm zeichnest du auf? Noch immer mit trailguru... (Oder hast du eine bessere Alternative gefunden?) Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Noch immer mit trailguru... (Oder hast du eine bessere Alternative gefunden?) nunja hatte zuerst GPSKit war nicht gar so toll und jetzt habe ich iTrail das verwende ich mit verbindung zum Trailrunner am MAC. Und muss sagen finde ich ganz toll. Zitieren
roots Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 nunja hatte zuerst GPSKit war nicht gar so toll und jetzt habe ich iTrail das verwende ich mit verbindung zum Trailrunner am MAC. Und muss sagen finde ich ganz toll. Trailrunner sieht ja ganz gut aus. Was verwendet das für ein Kartenmaterial? Ist ein Export für google earth möglich? Und sind iTrail und Trailrunner vom selben Hersteller, sprich funktioniert das ganze wie erwartet? thx Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Trailrunner sieht ja ganz gut aus. Was verwendet das für ein Kartenmaterial? Ist ein Export für google earth möglich? Und sind iTrail und Trailrunner vom selben Hersteller, sprich funktioniert das ganze wie erwartet? thx Trailrunner verwendet die karten von Googlemap und ist voll integriert mit iTrail Zitieren
roots Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Trailrunner verwendet die karten von Googlemap und ist voll integriert mit iTrail Habs mir trailrunner gerade ein bisschen angesehen, sieht ganz vernünftig aus (die Funktionen sind halt sehr aufs Laufen ausgelegt). Die Karten sind übrigens von Microsoft, soweit ichs jetzt beurteilen kann... Zitieren
Christoph Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 komisch ich mach das immer so und bei mir geht das Sicher? Eigentlich ist es das erste Grundprizip von "offiziellen" Apps die über den Store vertrieben werden, dass sie nicht im Hintergrund weiterlaufen dürfen. Zitieren
Vani Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich hätte kurz eine Frage an die IPhone Besitzer/innen: Ist das IPhone zu Empfehlen oder eher nicht? Ich werde Ende November bei One einen Besitzerwechsel machen müssen und dann wahrscheinlich gleich ein neues Handy kaufen. Das IPhone spricht mich an, der Preis eher weniger und daher wollte ich mal nachfragen, ob es sich überhaupt auszahlt. lg Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich hätte kurz eine Frage an die IPhone Besitzer/innen: Ist das IPhone zu Empfehlen oder eher nicht? Ich werde Ende November bei One einen Besitzerwechsel machen müssen und dann wahrscheinlich gleich ein neues Handy kaufen. Das IPhone spricht mich an, der Preis eher weniger und daher wollte ich mal nachfragen, ob es sich überhaupt auszahlt. lg was sind denn deine täglichen tasks? brauchst du es für arbeit/uni/radfahren/... ? als reines elefonier/sms-werkzeug ist es wohl ein overkill. sobald du aber mit internet/mail/applikationen etwas anfangen kannst, kann ich es nur empfehlen Zitieren
Vani Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 was sind denn deine täglichen tasks? brauchst du es für arbeit/uni/radfahren/... ? als reines elefonier/sms-werkzeug ist es wohl ein overkill. sobald du aber mit internet/mail/applikationen etwas anfangen kannst, kann ich es nur empfehlen Also ich würd das Handy wohl zum Telefonieren, smsn, Musik hören und eventuell als Navi verwenden. Zum Internet surfen müsste man extra ca. 14€ pro Monat blechen und das würde ich eher nicht zahlen. Zitieren
Gast truth Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 kann mir vl mal jemand von euch helfen? wie kann ich dinge wie das internet, das herunterladen von spielen, klingeltönen usw., den zugriff zu youtube und das navi freischalten? ich kenn mich dabei überhaupt nicht aus und beschreibung war ja keine dabei, was ich bei einem handy um so viel geld fast für eine frechheit halte... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 kann mir vl mal jemand von euch helfen? wie kann ich dinge wie das internet, das herunterladen von spielen, klingeltönen usw., den zugriff zu youtube und das navi freischalten? ich kenn mich dabei überhaupt nicht aus und beschreibung war ja keine dabei, was ich bei einem handy um so viel geld fast für eine frechheit halte... http://www.apfeltalk.de Zitieren
bigair Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 hab gestern ein bissl an einem herumgegriffelt...schon ein nettes teil. auch zum email/news lesen für unterwegs ganz ok. das navi ist auch ganz brauchbar...nur so gut wie ein garmin im auto wirds wohl nicht sein (aber hat sogar im haus funktioniert) zum radfahrn würd ichs halt nicht verwenden, sonst jederzeit. Zitieren
Samy Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 von Christian Kohnz Die Hacker des iPhone DevTeam konnten am gestrigen Sonntag große Fortschritte in Punkto 'Unlock' verzeichnen. In einem vermutlichen Beweisvideo, das interessierte Leser unter 'mehr lesen' finden, präsentiert das DevTeam den Zugang zum geknackten Baseband-Chip, der unter anderem für SIM- und Netlock zuständig ist. Kleinere Änderungen und Texteingaben verdeutlichen, dass man dem finalen Unlock abermals ein Schritt näher gekommen ist. Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis Inhaber eines iPhone 3G in den Genuß fremder Netze kommen, da das Gerät hierzulande ausschließlich mit einem zweijährigen T-Mobile Vertrag angeboten wird. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 von Christian Kohnz Die Hacker des iPhone DevTeam konnten am gestrigen Sonntag große Fortschritte in Punkto 'Unlock' verzeichnen. In einem vermutlichen Beweisvideo, das interessierte Leser unter 'mehr lesen' finden, präsentiert das DevTeam den Zugang zum geknackten Baseband-Chip, der unter anderem für SIM- und Netlock zuständig ist. Kleinere Änderungen und Texteingaben verdeutlichen, dass man dem finalen Unlock abermals ein Schritt näher gekommen ist. Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis Inhaber eines iPhone 3G in den Genuß fremder Netze kommen, da das Gerät hierzulande ausschließlich mit einem zweijährigen T-Mobile Vertrag angeboten wird. wird täglich von mir beobachtet: http://blog.iphone-dev.org/ Zitieren
roots Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Vlt kanns noch wer brauchen, meine App zum Abfragen der Freiminuten unterstützt neben T-Mobile jetzt auch Orange: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=291692540&mt=8 Zitieren
Vani Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Vlt kanns noch wer brauchen, meine App zum Abfragen der Freiminuten unterstützt neben T-Mobile jetzt auch Orange: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=291692540&mt=8 Ich wollt grad sagen, One/Orange wie auch immer, unterstützt nun auch schon IPhone. Schad ist es nur, dass A1 das ganze derzeit noch nicht unterstützt, aber gut One passt auch. Zitieren
nestor Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 wird täglich von mir beobachtet: http://blog.iphone-dev.org/ hast du dein iphone immer noch nur zum streicheln?? Zitieren
Christoph Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Vlt kanns noch wer brauchen, meine App zum Abfragen der Freiminuten unterstützt neben T-Mobile jetzt auch Orange: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=291692540&mt=8 Super ! Zitieren
roots Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich wollt grad sagen, One/Orange wie auch immer, unterstützt nun auch schon IPhone. Schad ist es nur, dass A1 das ganze derzeit noch nicht unterstützt, aber gut One passt auch. Ein freies iPhone funktioniert mit jedem Netz, wie jedes andere Handy halt auch. Was meinst mit unterstützen? Mit welchen Verträgen meine App funktioniert kann allerdings ich alleine bestimmen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 hast du dein iphone immer noch nur zum streicheln?? nein! - hab eine turbosim und die funktioniert eigentlich ganz gut! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Ein freies iPhone funktioniert mit jedem Netz, wie jedes andere Handy halt auch. Was meinst mit unterstützen? Mit welchen Verträgen meine App funktioniert kann allerdings ich alleine bestimmen. ist das die used budget app?? Zitieren
roots Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 ist das die used budget app?? Nö, das ist die österreichische, schönere, kostenlose Version... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Nö, das ist die österreichische, schönere, kostenlose Version... ja wie heissts damit ichs im appstore suchen kann! :s: Zitieren
roots Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 ja wie heissts damit ichs im appstore suchen kann! :s: Sorry, aFuel Dafür hätt ich aber eh den Link oben gepostet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.