linzerbiker Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ich hab ja gedacht, ohne iphone packet kein i-phone? also man "muss" so ein packet zusätzlich nehmen?? Zitieren
Christoph Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 ich hab ja gedacht, ohne iphone packet kein i-phone? also man "muss" so ein packet zusätzlich nehmen?? Nein, muß man nicht dazunehmen. Nur ist dann der Gerätepreis um einiges teurer. 1 GB reicht lockerst wenn man Tethering ohnehin nicht verwendet. Ich hab am iPhone direkt noch nie mehr als 350MB geschafft, meistens verbrauche ich so um die 150-200 MB. Downloaden kann man mit dem iPhone sowieso nichts (im AppStore muß man ab 10MB Dateigröße auf WLAN umsteigen...). Und mit Emailen und Internetsurfen kommt man sowieso auf kein GB. IMHO kann man das inkludierte GB mit dem iPhone nur erreichen, wenn man extrem viel streamt, also zB sehr viel Internet-Radio hört. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 von orange gibts übrigens ein nettes tool im appstore, der name ist programm: "verbrauch" nennt es sich. und zeigt genau den auch an, inkl. einsicht in die letzten rechnungen. k.a. mehr ob's gratis ist oder 79cent kostet, nützlich ist es auf jeden fall... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 (im AppStore muß man ab 10MB Dateigröße auf WLAN umsteigen...). ist schon oarg, wie sich die Betreiber von Apple auf den Kopf sch... lassen nur damit sie ein i-phone verkaufen können... Gut, dass die Android-Handys besser sind (und wenns noch die Ecken abrunden.... dann...) Zitieren
propain Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 ist schon oarg, wie sich die Betreiber von Apple auf den Kopf sch... lassen nur damit sie ein i-phone verkaufen können... Gut, dass die Android-Handys besser sind (und wenns noch die Ecken abrunden.... dann...) ich bin auch ziemlich zufrieden mit meinem android handy, was mich allerdings nervt ist die scheinbare tatsache, daß es wohl für das magic kein android 2.0 upgrade geben wird, und das find ich ansich eine kleine schweinerei, nur weil das modell nichtmehr das aktuellste ist.....ich will mir nicht für jedes zweite OS-update ein handy kaufen müssen konkret gehts mir hier um die "with google" modelle die ansich von google direkt übers handynetz updates beziehen. bei den "freien" modellen die drei vertreibt muss man ja überhaupt warten bis htc sich bequemt ein angepasstes zu veröffentlichen... wenn man das berücksichtigt, nehmen sich die beiden großen firmen nicht viel in kundenunfreundlichkeit :DDD Zitieren
Samy Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 OS3.1.3 is da. Nicht updaten, wenn Jailbreak möglich bleiben soll. 292MB is ja fast scho so groß wie a servicepack unter windoof, und das soll nur die angegebenen batteriestatusanzeige probleme und so verbessern? da muss doch mehr drin sein Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Das mit dem Jailbreaken ist mir eh ein Rätsel..... Warum macht man das? Entweder kaufe ich im Ausland ein entsperrtes, also brauch ich es ja nicht mehr jailbreaken. Oder ich kauf's im Inland, und dann habe ich ja eh einen Handyvertrag auch. (Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute da einen Vertrag abschliessen und dann mit dem alten Provider telefonieren. Oder doch?) Wobei es eh spannend wird... Weil ich glaube im Sommer sind's ja dann 2 Jahre dass das iphone hier am Markt ist, oder? Also laufen dann die ersten Verträge aus und das iphone MUSS entsperrt werden können... Zitieren
soulman Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 apropos: ich hätt ein einen tag lang gebrauchtes G2Touch (das google handy) von t-mobile zu verkaufen. wen's interessiert macht ma an preisvorschlag. Zitieren
Samy Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Das mit dem Jailbreaken ist mir eh ein Rätsel..... Warum macht man das? Entweder kaufe ich im Ausland ein entsperrtes, also brauch ich es ja nicht mehr jailbreaken. Oder ich kauf's im Inland, und dann habe ich ja eh einen Handyvertrag auch. (Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute da einen Vertrag abschliessen und dann mit dem alten Provider telefonieren. Oder doch?) Wobei es eh spannend wird... Weil ich glaube im Sommer sind's ja dann 2 Jahre dass das iphone hier am Markt ist, oder? Also laufen dann die ersten Verträge aus und das iphone MUSS entsperrt werden können... und das steht wo das das möglich sein MUSS? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 und das steht wo das das möglich sein MUSS? In den Verträgen - hab ich erst gestern bei meinem drei Vertrag gelesen und bei meinem neuen T-Mobile Vertrag stands auch drin. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Du spricht von Unlock, ich spreche von Jailbreak. o.k...... und was kann das Handy dann mehr wenn ich es Jailbreake? Zitieren
Samy Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 o.k...... und was kann das Handy dann mehr wenn ich es Jailbreake? keine ahnung was das iphone kann aber hauptsache android is besser Zitieren
m0le Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 angeblich solls ja scho einen Jailbreak fürs OS 3.1.3 geben ... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Applikationen nutzen, die Apples Firmen"politk" widersprechen. Direkter Zugriff auf das Filesystem. Alles konfigurieren, was ich mag. OpenSSH, Terminal, BossPrefs, nmap, usw., usw., usw. achso... na da kenn ich mich eh nix aus... brauch ich also eh ned. :) Zitieren
fredf Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Jailbreak: Modemfunktion ohne extra zum Aderlass dafür gebeten zu werden Zitieren
m0le Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Jeans zum iPad. http://www.ohnodoom.com/ibap/ :toll::rofl: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112859&stc=1&d=1266003349 Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 kennt schon jemand das xPhone? http://www.youtube.com/watch?v=ASaKnbvuCLE&NR=1 vorallem die 48MPx kamera is hammer, auch die abwärtkompatibilität Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Guten Morgen! Wie bringe ich es fertig, daß ich aufm iPhone 2eBay icons mit versch. Accounts installiere? MfG Rainer ps: iPhone ist "entgittert" mit 3.1.2 Zitieren
Moa Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 ... kurze Frage: Hab das iphone 3G, runtergefallen, Glas kaputt. Handy funktioniert aber noch. Wo kann man sowas in Wien (günstig - bei Orange verlangen sie 250 Euro) reparieren lassen, hat jemand ein Tipp? Die online tutorials zum selber basteln hab ich gesehen, allerdings kenn ich mich selbst zu gut, als dass eine eigenhändige Reparatur zum gewünschten Erfolg führen würd. Danke! Zitieren
Samy Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 das iphone 3G 16GB weiß gibts momentan beim mcshark ohne vertragsbindung aber mit simlock auf t-mobile oder organge um 444€ nur in wien und scs in begrenzter stückzahl! Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 bissi unnötig... Apple iPhone 3G Weiß 16 GB gebraucht FW 3.1.3 http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-Weiss-16-GB-gebraucht-FW-3-1-3_W0QQitemZ200442100713QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item2eab47bbe9 um 345 sofort kaufen... Zitieren
Samy Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 bissi unnötig... Apple iPhone 3G Weiß 16 GB gebraucht FW 3.1.3 http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-Weiss-16-GB-gebraucht-FW-3-1-3_W0QQitemZ200442100713QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item2eab47bbe9 um 345 sofort kaufen... mit garantie? ich kauf zumindest ungern gebraucht ;-) Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 mit garantie? ich kauf zumindest ungern gebraucht ;-) wozu garantie? meine kopfhörerbuchse war letztens hin, wollts zum service bringen, habs am WE davor verloren :devil: :devil: :devil: dafür rennt mein 2G ohne garantie seit über 2 jahren tadellos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.