Gast eleon Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 hast scho den fliegenden holländer...äh...i man den fliegenden eleon gesehen ? ich hab einfach einen zu oargen abdruck beim absprung. gewohnt vom laufen. hauptsache ist dass ich bin richtig gelandet bin. total geil. irgendwo gibts auch ein photo wo ich einen 90jährigen überrunde :love: die stufen waren meine stärke Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 irgendwo gibts auch ein photo wo ich einen 90jährigen überrunde :love: die stufen waren meine stärke Beim Laufen warst wirklich unschlagbar. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Beim Laufen warst wirklich unschlagbar. ich glaub ohne radl hätt ich auch so"viele" runden geschafft aber da wärs nur halb so lustig gewesen Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/767_large.jpg Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 gratulatoin an alle die geld gewonnen haben und am podest standen ! danke an rc schnecke u team für einen tollen wintercup ! diese serie muss einfach weiter gehen - das besten in wien und wahrscheinlich in austria !!! lord : super kurs !!! kann euch nur den wein beim wirten empfehlen - der wor guad ! Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Der Wein war super! Aber die Bestechung ist misslungen, dafür war die Menge zu gering. Ich bin heute noch g´schossen vom Wochenende! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 der wein war nicht zur bestechung -. da haben wir uns was anderes ausgemacht Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ......ja kann mich schon wieder erinnern! bin schon gespannt, ob die Geräte meinen Vorstellungen entsprechen. :love: Zitieren
scrat Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Mädls und Jungs! Hab jetzt den letzten Part des Schnecke Cups Online gestellt. Freue mich über Feedback Zitieren
bigair Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo Mädls und Jungs! Hab jetzt den letzten Part des Schnecke Cups Online gestellt. Freue mich über Feedback ...ja...was soll man sagen...saugeil! :love: Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 Weltklasse, die Bilder!! Vielen Dank Zitieren
1_98 Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Unsere Fotos sind auch online! Bis nächstes Jahr! Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 Schodder in action :toll: Und der Gatsch is mittlerweile auch sein Freund http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2007/2007_01_28_wc_bucht/sizeimg/BB0120.jpg Find ich gut!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Fotos sind übrigens ein paar auf meiner HP online, freue mich über Feedback, Kommentare&Beschimpfungen! Hi. Leider kann ich nur die Thumnails sehen. Öffnen kann ich sie nicht . Weder mit Firefox noch mit IE . Die Fotos von Andlersdorf konnte und kann ich jedoch sehr wohl öffnen! Und weiß eigentlich jemand was mit dem Herren NoPain los war? Der dürfte offensichtlich so entäuscht/angefressen sein, daß er sein ganzes K(u)ota Zeugs verscherbelt (Werbung: Siehe BB Bazar) :devil: . Simon: Defekt wegen Sturz oder Sturz wegen Defekt? mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.