Zum Inhalt springen

mallorca ... die ganze wahrheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was solln das heissen? logisch warn ma doch unterwegs. gerade rechtzeitig zur oeffnung der tuer zum abendessen sin ma heim kommen. in 3 stunden finden wir nirgendwo hin. und schon gar nicht wieder heim.
bei willka und co schaut das tagesprogramm so aus,sie foahrn mitn taxi auf einen der höchsten punkte der insel,und loss'n sich dann nach arenal owe roin :devil: :D
Geschrieben
bei willka und co schaut das tagesprogramm so aus,sie foahrn mitn taxi auf einen der höchsten punkte der insel,und loss'n sich dann nach arenal owe roin :devil: :D

zu der zeit, wo du das postet hast, warn ma scho wieder beim runterrollen, du pupser, du. nachm taxifahren logischerweise. sonst würd i jetzt noch wie ein trottel gegen den wind mit 10 kmh bergabtreten.

ein bisserl mehr mitgefühl, wenn ich bitten darf. ich bin heut um 300 hm mehr bergab als bergauf. und wer mich kennt, weiß wie arm ich dabei war.

@RRDH: geh burschen, erklärts mirs. wie wir alle wissen, bin ich etwas beschränkt. und wie soll ich mich denn da richtig ärgern, wenn ich nicht versteh worums geht.

Geschrieben

... der Cyclista HP gibts für jeden was im Malle also von 195 km hinhalten bis Taxifahren bergauf ..... :D

Der NoPain und ich, waren nachdem wir an der Küste die Taxipartie überholt haben, noch voll des Lobes für die Mädels, ob der Leistung die sie dafür erbracht haben um an den Küstenklassiker zu kommen .... dass sie dafür im Taxi gsessen sind wußten wir da noch nicht ... :D

..... aber.... jeder der die Küste kennt und schon mal von Anthrax weggefahren oder hingefahren ist der weis das es sich hier um eine der schönsten Strecken handelt die man in Malle fahren kann, so kann man schon mal über eine Taxifahrt hinwegblicken um dorthin zu kommen ... aber nur einmal .... beim nächsten mal wird der Bann verhängt ..... :f:

Geschrieben

taktisch eigentlich nicht blöd ;)

Geschrieben
ach, zuwas braucht der mensch mallorca? wos doch zu haus auf der donauinsel so schön ist. windstill! sonnenschein! nullo berg. und überholt hab ich auch wen - falls gefährte mit 3 rädern zählen!
Geschrieben

.. wars eine schöne Runde, 1 Kilometer min Radel auf ein Eis, dort in der Schlange 20 Minuten gewartet, dann im Schanigarten des Segas mit den Kumpanis/innen noch ah Kaffetscherl, an Averna und ah Zigaretterl ... was will man mehr vom Leben .... :D

Jetzt wird der Urlaub von ein paar Tagen Arbeit unterbrochen und in einer Woche sitz ich schon in G.C. und lass mir die Sonne auf den Arsch scheinen .... :D:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...