schodder Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 du http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64828&stc=1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 und ? haben's eh brav zsamgräumt - de gfrasta kloar tuan wir imma guad und schön zammramen... sogoar der wicht knn schon radl putzen heast hannes,hast heut goar ned schnackerl ghabt!?!?!? enzo und ich haben auf der küstenstrasse zwischen valdemossa und andratx an dich gedacht,und gmant,dass dir des a taugen tät,stott den deppad'n schnee was gibts news???? Zitieren
scotty Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 kloar tuan wir imma guad und schön zammramen... sogoar der wicht knn schon radl putzen heast hannes,hast heut goar ned schnackerl ghabt!?!?!? enzo und ich haben auf der küstenstrasse zwischen valdemossa und andratx an dich gedacht,und gmant,dass dir des a taugen tät,stott den deppad'n schnee was gibts news???? ...heuer war ein super-geiler tag ! bei uns ist es supersonnig und warm gewesen - traumhaft schööööön ! :bounce: war vormittag fast 2h biken, dann spazieren mit meiner bella und dann wieder fast 2h aufs rennrad meinem papa geht es gut (war gerade wieder auf der intensivstation) ! fazit, heute war irgendwie ein superschöner tag ! scheen gruas an euch alle :wink: Zitieren
Boschl Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 .... herst Jimmy, wie lange hast den brauch tfür die Etappenfahrt Küstenklassiker .... 2, 3 oder gar 4 Etappen .... :devil: Wors schen ... ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 I hob mei Oide wieder!! Falsch...der gehört in den "Dinge die ich heute besonder hasse" Thread. Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Nyx gibts!! Du Nudlaug!!! :s: Jetzt hätt ich sogar a knackige Putzfrau für Dich gehabt. Der ganze Aufwand umsonst.... Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Wurscht, die nehm ich trotzdem!! Her damit!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Wurscht, die nehm ich trotzdem!! Her damit!!! Na, jetzt nimmer. Hast eh wieder die Alte.... :devil: I will nie so enden wie Du. Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Zwei is immer besser als eine!! Wenn die eine müd is ...... Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Zwei is immer besser als eine!! Wenn die eine müd is ...... Blabla... Das sagst jetzt und daheim spurst dann eh wieder und tust das, was die Chefin meint. Zitieren
Simon Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Verdammt, wann genau hast Du mich durchschaut??? Kann noch nicht soooo lange her sein :D Zitieren
scotty Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 i wü jo nix sogen - oba bei uns is des wetter seit samstag extrem geil leiwand - i glaub i geh glei haaaaaaam und die nächsten tage schau a super aus ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 i wü jo nix sogen - oba bei uns is des wetter seit samstag extrem geil leiwand man kann gar net am Balkon sitzen weils so heiß ist Zitieren
willka Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 könnt bitte wer meine mädels fragen, ob ich ihnen auch wirklich ordentlich fehl? und eventuell auch, obs ihnen gut geht. Zitieren
skoon Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 [quote=]Blabla... Das sagst jetzt und daheim spurst dann eh wieder und tust das, was die Chefin meint. ha ha ha, sonst wärs ja schon abnormal Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Es is 10 nach 8 und noch keine Updates vom heutigen Tag? Das kann's ja ned sein. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Sonne scheint un warm is So wie in Wien. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 könnt bitte wer meine mädels fragen, ob ich ihnen auch wirklich ordentlich fehl? und eventuell auch, obs ihnen gut geht. Es geht ihnen gut - wie du weg warst, haben gleich die Sektkorken geknallt!! Super Wetter hier, jeder Tag besser, schade, dass es bald zurueck geht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 [quote=]Es is 10 nach 8 und noch keine Updates vom heutigen Tag? Das kann's ja ned sein. lieber vielieb,grad mei site upgedatet :love: oida,heit woars sensationell geil..... ausscheidungsrennen richtung sa calobra, weggefahren zu 20igst,und schon nach 10 min die oarmen norianer angebaut :devil: zurück zu dritt so is des nun leider mal hier... richtig chaotisch..... näxts joahr wieder :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 lieber vielieb,grad mei site upgedatet :love: oida,heit woars sensationell geil..... ausscheidungsrennen richtung sa calobra, weggefahren zu 20igst,und schon nach 10 min die oarmen norianer angebaut :devil: zurück zu dritt so is des nun leider mal hier... richtig chaotisch..... näxts joahr wieder :bounce: Fein. Ich hab auch an super Tag gehabt. Von 7.30 bis 20.30 im Seminarraum hocken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.