Boschl Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ... die Tangobar is ja ned grad der Reisser mit den Plastiksesserln, habts nyx gscheiders ausmachen können, wos ah bissl gemütlicher wird, mit Holz und Schick ah poor Hosn mit großen Sonnenbrillen .... SO in etwa nur im Freien halt, das gibts muß mal umegoogeln ... http://www.phoenix-club.com/photos/g_5/von_101-139.jpg Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 .. das Foto is aus einem Club in Wien, werd mir das morgen mal anschaun ... ! Zitieren
Dünne Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 die hosn sind hier dünn geseht. derzeit nyx unter 65. :devil: ... die Tangobar is ja ned grad der Reisser mit den Plastiksesserln, habts nyx gscheiders ausmachen können, wos ah bissl gemütlicher wird, mit Holz und Schick ah poor Hosn mit großen Sonnenbrillen .... SO in etwa nur im Freien halt, das gibts muß mal umegoogeln ... http://www.phoenix-club.com/photos/g_5/von_101-139.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 Gestern hatten wir am Abend auch noch "Besuch" von der Konkurrenz - der Albert Zweifel - seines Zeichens 5facher Weltmeister im Querfeldein in den 80er Jahren - hat ein wenig herumspioniert. Ich habe ihn auch nicht gleich erkannt, aber kurz im Web nachgeschaut und natürlich war er es. Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Gestern hatten wir am Abend auch noch "Besuch" von der Konkurrenz - der Albert Zweifel - seines Zeichens 5facher Weltmeister im Querfeldein in den 80er Jahren - hat ein wenig herumspioniert. Ich habe ihn auch nicht gleich erkannt, aber kurz im Web nachgeschaut und natürlich war er es. Der vermietet ja auch Radeln oder, was heißt herumspioniert hat er in eurem Schreibtisch herumgewühlt ... Gerry zagts es den SCHWIZZERN !!!! Was die kennnan, des kennan wir schon long ... !!! Zitieren
Simon Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Hearst Boschl, wie oft warst Du scho Cross-Weltmeister Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Hearst Boschl, wie oft warst Du scho Cross-Weltmeister Was hat das mitn Radelvermieten zu tun ? Simon ich versteh Dich ned, ein bissl weniger Kloburgerisch bitte .... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 Der vermietet ja auch Radeln oder, was heißt herumspioniert hat er in eurem Schreibtisch herumgewühlt ... Gerry zagts es den SCHWIZZERN !!!! Was die kennnan, des kennan wir schon long ... !!! Ja, hat auch Räder zu vermieten, nur das Hotel Delta ist noch zu .... und a bisl werden wir hier schon aufräumen ... gestern am Abend simma mit Holländern beinandergehockt und mit dem Jiri - Nationaltrainer der Bahnmannschaft, die derzeit wieder das "gute" Essen im Timor genießt Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ja, hat auch Räder zu vermieten, nur das Hotel Delta ist noch zu .... und a bisl werden wir hier schon aufräumen ... gestern am Abend simma mit Holländern beinandergehockt und mit dem Jiri - Nationaltrainer der Bahnmannschaft, die derzeit wieder das "gute" Essen im Timor genießt Hab gesehen is ja ein Ableger vom Hürzeler .... Cigilsda legen sich mit den Großen und Mächtigen an ... Zitieren
Dünne Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Hab gesehen is ja ein Ableger vom Hürzeler .... Cigilsda legen sich mit den Großen und Mächtigen an ... cigilsda :rofl: das gefällt mir! cigilsda kennt keine rache cigilsda wirds allen zeigen hüte dich vor cigilsda klingt irgendwie wie walhalla Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 - und ich gehe jetzt auf die Schnelle einen 80er runterbiegen, es hat 20° und Sonne, was sonst :bounce: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 http://www.phoenix-club.com/photos/g_5/von_101-139.jpg.. das Foto is aus einem Club in Wien, werd mir das morgen mal anschaun ... ! supperclub gibts auch in wien? oder is des nur a billige kopie? Zitieren
konrad Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 supperclub gibts auch in wien? oder is des nur a billige kopie? bruhaa!!! miami vice lässt grüssen !!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 supperclub gibts auch in wien? oder is des nur a billige kopie? In der Lerchenfelderstreet, 69,- inkl. Papiessen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 klingt irgendwie wie walhalla ein Hütte Names "walhalla" findest du wenn du von Algaida richtung Sencelles fährst @ noWin das geht´s auch mit an 80er aus Zitieren
NoAhnung Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 In der Lerchenfelderstreet, 69,- inkl. Papiessen aah, do a billige kopie (quasifranchise). www.phoenix-supperclub.com (der in wien) war bis jetzt nur in dem in amsterdam www.supperclub.com (der originale) sorry fürs ot Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 bong http://www.phoenix-club.com/photos/g_5/Nenad_2.jpg Zitieren
Dünne Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 ein Hütte Names "walhalla" findest du wenn du von Algaida richtung Sencelles fährst die hab ich sogar schon gesehen! Zitieren
Dünne Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 einer park tool montage schürze aus Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 einer park tool montage schürze aus mi frisst der Neid! Zitieren
Dünne Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 mi frisst der Neid! wennst den preis kennen würdest, nimma.... Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 wennst den preis kennen würdest, nimma.... ParkTool eben, da is des normal, hab schon einiges Blaues Zitieren
Dünne Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 ParkTool eben, da is des normal, hab schon einiges Blaues aber die qualität ist supa. da kann man nicht meckern! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 aber die qualität ist supa. da kann man nicht meckern! deswegen hab ich´s ja, und Pedros is auch ned viel billiger... jetzt freu i mi schon auf die Würgeisen zum Bremsscheiben ausrichten.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.