Zum Inhalt springen

Schlampen im Anmarsch


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und jeder, der jetzt grad Opernball schaut, wird hoffentlich zugeben, dass die Hilton- Tussi niemals, in keiner Hinsicht, der Netrebko das Wasser reichen kann, wurscht, wo ma hinschautoder hinhört ;)

Dass man das überhaupt betonen muss, ist schon seltsam... ;)

 

Aber die Netrebko hatte wirklich einen großartige Ausstrahlung http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif , und das Bild von ihr im roten Kleid... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, hats ein Höschen an, die Hilton??

 

 

 

:D:rofl:

 

 

Na, DAS wär ein Anblick, wenn die Ang´schütte ihre Syph-Spritzn in die Kamera hält und der Hollender legt ihr persönlich ane auf, dass´ über die Haupttreppe runtersegelt und mit ihrem verseuchten Hintern im Dreck landet, wo´s hingehört.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habts gegen meine Paris, hat sich wacker geschlagen find ich ... :toll: Auch beim Interview min Alfons is relativ locker geblieben, obwohl er dabei ein wenig von oben herab gewirkt hat quasi "Ich bin ja hier in Austria die Paris Hilton der Omas und Mütter Du dumme Zicke ..." ... :rolleyes:

 

Gut Werbung war unbezahlbar, die Frau (Freundin) vom Gusi um GOTTES WILLEN, kein wunder das er de noch nicht geheiratet hat ... :eek:

 

Die Netrebko is auch ein super Hos, aber außer das sie schön singen kann ja angeblich der Hilton ned recht unähnlich ... :D

 

Der Verantwortliche für das Mikrophon der Netrebko hat hoffentlich heute dieses in seinem Arsch stecken, denn das war eine Frechheit !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Netrebko is auch ein super Hos, aber außer das sie schön singen kann ja angeblich der Hilton ned recht unähnlich ... :D

 

also von der netrepko ist NOCH kein video im umlauf. (außer opernaufzeichnungen halt :p ). und wenn das doch einmal passieren sollte, dann vermute ich, dass es etwas anders zur sache geht als bei dem "one night in paris" langweiler-streifen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verantwortliche für das Mikrophon der Netrebko hat hoffentlich heute dieses in seinem Arsch stecken, denn das war eine Frechheit !! :D

Stimmt, alleine, dass überhaupt so ein Riesending (hätt's die Hilton g'hapt, würde man wohl Dildo sagen dürfen ... :rolleyes: ) hatte, war seltsam.

Inzwischen gibts ja erstklassige Gesichts-Minimikrofone. Wahrscheinlich wollte sie das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt laßt doch endlich das arme, tüchtige, fleißige hilton-mädel in ruhe! :s:

 

die tut ja eh nix, außer brav dastehen, als könnte sie kein wässerchen trüben, vom haider a bissi verarscht werden (ohne das mitzubekommen, weil der gemeine hund das verarschen auf deutsch macht), ihrem "business" nachgehen und einen tollen, fürsorglichen mann suchen, der ihr ein paar kinder in die welt setzt...

 

...allerdings wird das eh noch a bissi dauern, wenn die mama 3 bis 4 mal täglich den kontrollanruf durchführt... :D :devil: :rofl:

 

und der- oder diejenige, welche verantworltich war für das kleid der netten freu rett, sollte in zukunft lieber verkehrssicherhietswesten gestalten, da paßt die farbe wenigstens... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt laßt doch endlich das arme, tüchtige, fleißige hilton-mädel in ruhe! :s:

 

die tut ja eh nix, außer brav dastehen, als könnte sie kein wässerchen trüben, vom haider a bissi verarscht werden (ohne das mitzubekommen, weil der gemeine hund das verarschen auf deutsch macht), ihrem "business" nachgehen und einen tollen, fürsorglichen mann suchen, der ihr ein paar kinder in die welt setzt...

 

Hier! HIER!!! :wink:

Ich meld mich freiwillig! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! HIER!!! :wink:

Ich meld mich freiwillig! :bounce:

 

ich sag dir gleich, da kaufst die schwiegermammi mit - und dann kannst du jeden tag 4 mal am telefon meldung machen! :D :devil: :rofl:

 

andererseits, es gibt beachtenswerte ausblicke, stell dir vor sie begrüßt dich abends nach einem anstrengenden arbeitstag mit den worten "du schatz, ich weiß, du hättest gern mal etwas abwechslung, deshalb hab ich meine schwester niki..." :devil: :D *harrharr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Wie ging der Spruch... Willst Du die Tochter kriegen' date=' musst Du erst die Mutter....:devil:[/quote']

 

Das wär für eine käufliche Hure wie mich ein Preis, der o.k. ist. :D

Valium und Schnaps in unverträglichen Mengen und dann übersteht man die Alte schon irgendwie.

 

Dafür wirds danach umso besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...