Zum Inhalt springen

Schlampen im Anmarsch


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... so schirch is die Mutter auch wieder ned, ich denke mal das könnte man sich getrost antun ... :D

 

http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200707/hi3_big.jpg

 

seh ich auch so!

am foto schauts a wengl bled aus, weils da ihrn dirndl ähnlich schaut aber ansonst ist das eine attraktive dame.

ausserdem führt der weg zur tochter immer über die mutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, DAS wär ein Anblick, wenn die Ang´schütte ihre Syph-Spritzn in die Kamera hält und der Hollender legt ihr persönlich ane auf, dass´ über die Haupttreppe runtersegelt und mit ihrem verseuchten Hintern im Dreck landet, wo´s hingehört.... :devil:

 

 

 

oida,ans versteh i bei vielen do ned....

innere werte können do ned olles sein oder....

ok,s' parispuppal is a ned 100% auf meiner wellenlänge,

aber nehmst euch amoi an euren riachdippeln,und schauts was zaus sitzen habts :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein puppi is in jedem fall schöner, gscheiter, besser usw. als das hiltönchen.

und a geld hats auch...halt nicht so viel, aber das is eh unmoralisch. und weil frauen die bereits kinder geboren haben eine natürlichere beziehung zu ihrem körper und somit zum sex im allgemeinen haben, kann ich davon ausgehen dass.....

 

aber was...mein schatzi mit der hilton zu vergleichen is deppert. die tussn schafft mein puppi nie. ned amal denken. :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Netrebko geht sich mehr ab als der nosse Fetzn uman Trischl.

 

Die Paris sollt ihr Kohle mal in "Ficken für Dummies" investieren oder ihren Bitchprosseco mal in die richtige Öffnung schieben vor da Kamera. :D

 

Aber sensationell find ich die Vermarktung von ihr, mit sowenig sinnvollem so viel Geld machen is einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Die PARIS kommt nach WIEN zum Opernball, hat auch die "Neue" ohen Unterwäsch Freundin Britney, vermutlich im GEPÄCK ... meine Frage: WO KRIEG ICH OPERNBALL KARTEN ? :D

 

Wie alle wissen "DUMM FICKT GUT", das muß mit der dann ganz gut funktionieren ... :D

 

Hoffe mein Schatzerl lest nie im BB nach ..... :rolleyes:

 

Sorry, aber als ich dein Posting las, war mir nur mehr zum K*

 

Das meinst du nicht ernst? (Ich kenn dich nicht persönlich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...