Zum Inhalt springen

Schlampen im Anmarsch


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

die hilton is genau der typ fra, den i ned amal angreifen würd, wenn ich allein auf einer insel mit ihr bin :k:

 

Götterbote, DIE Finger würdest Dir abschlecken (und ihr noch mehr), wennst mit ihr alleine auf der Insel bist und sie mit ihrem versauten Blick vor Dir auf und ab stöckelt .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gleich meinen schatzerl gestern vorm fernsehn gesagt das ich jetzt auf den opernball gehen will, :D

ehrlich musst sein sie lachen dich eh nur aus :bawling:

 

lg dan :devil:

 

Genau so ist es:

Meine hat einmal gefragt: "Sag warst Du schon einmal in einer Peep Show?" meine Antwort: "Nein das zahlt sich nicht aus, ich geh immer gleich ins Puff!" ...Sie hat gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andes denk ich nur ungern, solche SCHMERZEN hat der BOSCHL noch nie in seinm Leben gehabt .....

 

@ PUSINGA: Bist au mein Koffer ghuckt, heite is er aufgetaucht !!! In Minsk wor er .... :rolleyes:

 

Hobs schon gesehen...unpackbar...host eahm scho aufgmocht?

Vielleicht huckt a klane Weißrussin mit an Picollo drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgähn jungs!

 

nur mal zur info für die unter euch, die kein radio hören:

 

die britney wird nicht am maurerball auftauchen.

 

der obermörtel hat schon bekannt gegeben, dass die BEIDEN hilton-schwestern samt mami als anstands-wauwau antanzen werden!

 

ganz angenehmer guten-morgen-fred übrigens!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...