Zum Inhalt springen

Schlampen im Anmarsch


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

intelligenz macht frauen zickig, bockig und mühsam :D alles faktoren die gutem sex deutlich im weg stehen

 

Aber a nur, wenns Empanzipation in Person am Oberarm tätowiert hat.

 

A intelligente Frau nimmt sich was sie will und wie sie es will und holt sich das Beste am Schluss raus. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das Bargeld, wiss ma eh

(Ehe)Frauen san wie Stürme, mit a bissl Blosarei fangt´s an, und wenn´s vorbei is, san Haus und Hof dahin.... :p:D

 

Selber schuld, wennst gleich heiraten musst, nur wegen ein bissal Blaserei. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld, wennst gleich heiraten musst, nur wegen ein bissal Blaserei. :devil:

 

Bei mir wär eh nyx zu holen, an Nackerten kannst ned in die Tasche greifen...

aber ein Kollege fällt mir ein, 20 Jahre lang Überstunden, bis der Arzt kommt, jeden Tag nach der Werkstatt-Schicht noch eine Extraschicht am Zug, mit 42 eine Million erarbeitet, und dann von seiner Alten, nach 10 Jahren Lebensgemeinschaft, abgeräumt wie a Christbaum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wär eh nyx zu holen, an Nackerten kannst ned in die Tasche greifen...

aber ein Kollege fällt mir ein, 20 Jahre lang Überstunden, bis der Arzt kommt, jeden Tag nach der Werkstatt-Schicht noch eine Extraschicht am Zug, mit 42 eine Million erarbeitet, und dann von seiner Alten, nach 10 Jahren Lebensgemeinschaft, abgeräumt wie a Christbaum....

 

:f: Absicherung auf allen Ebenen kann ich nur dazu sagen. Nicht bei sich anmelden lassen die Zecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
nageh, willst hier weiter über Paris Hilton reden? Schad um die Zeit, im Schädl hod´s nyx, worüber ma reden könnt, und wos´ zwischen de Haxn hod, waas eh jeder....7Kilo Sterz in da Feign, da kannst höchstens Rahm stessn und di verseuchen auf Lebenszeit, fallt dir höchstens beim nächsten mal pinkeln das Pimpfi ab.... :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollt ich mei opernball karten in die börse werfen.

 

 

der bestäuber brennt sicher ordentlich dafür :D

 

 

:rofl:

 

Depp.

Ich hab a Einladung bekommen, geh aber ned hin.

Wobei die Hilton wär's schon wert.

Ist halt die Frage ob ich überhaupt bis zu ihr komm und dann auch noch was unanständiges sagen kann. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Meinung is, dass der Opernball a traditionelles Highlight im österreichischen Kulturjahr is, und dass da Lugner immer probiert, a Freak-Show draus zu machen, is traurig, aber wahrscheinlich weiß er´s ned besser.

 

...der Lugner macht erst die Freak-Show draus?? BRUHAAA. Wenn man sich den Aufmarsch an Lemuren und Konsorten gibt, und dieses Möchtegern "mei, was san wir wieder elitär", dazu die teilweise grauslichen Fetzen, welche genau die falschen Körperregionen betonen oder sogar freilegen, usw, dann braucht der Lugner gar nyx mehr probieren, DAS IST (und war) EINE FREAKSHOW!

 

Oba eigentlich is Wuascht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Lugner macht erst die Freak-Show draus?? BRUHAAA. Wenn man sich den Aufmarsch an Lemuren und Konsorten gibt, und dieses Möchtegern "mei, was san wir wieder elitär", dazu die teilweise grauslichen Fetzen, welche genau die falschen Körperregionen betonen oder sogar freilegen, usw, dann braucht der Lugner gar nyx mehr probieren, DAS IST (und war) EINE FREAKSHOW!

 

Oba eigentlich is Wuascht!

 

tihihi! :D

 

Ist nicht die gute Fiona letztes Jahr am Opernball mit demselben Kleid (Marke: "Hütteldorfer Straße"), dass sie ein paar Tage zuvor bei "Wetten, dass ???" trug, aufgekreuzt?

 

Ich hoffe, sie hat es nicht allzu sehr verschwitzt beim Thommy G.! :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Standard findet sich ein ziemlich feiner Text (http://derstandard.at/?url=/?id=2769003).

 

Ein Ausschnitt:

Hilton sagt es selbst: Am Aufregendsten sei für sie das Vorher: Dinge, Schmuck, Kleider aussuchen - sich schön machen. Wir wissen: Berühmtsein ist ihr Beruf, Spaß ihre Arbeit, aber der Genuss liegt in diesem Moment reiner Selbstbezüglichkeit, des vollen Narzissmus. Sie mag eine künstliche Figur sein, die Warhol gefallen hätte, wie ein Starfotograf meinte. Das Künstliche daran ist aber diese ungebremste Selbstliebe, bei der alle Dinge zu Fetischen werden, um sich selbst voll genießen zu können.

 

Hilton ist niemandes Groupie mehr. Sie ist das Groupie ihrer selbst. Sie fasziniert (oder stößt ab), weil sie ein geschlossener Kreislauf ist und sich schamlos als solcher präsentiert. Darin entspricht sie als Figur auch dem, was ihre ökonomische Situation ausmacht. Geld heckendes Geld nannte Marx solch einen geschlossenen Kreislauf, wo Geld wieder sich selbst, also Geld hervorbringt. Die Substanzlosigkeit, die man ihr vorwirft, ist das, wovon sie im doppelten Sinne lebt. Hilton hat daraus ein großes Unternehmen gemacht, die Paris Hilton Entertainment Corporation, die Millionengewinne mit Dingen wie Hundegarderobe erwirtschaftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist ein spitzer Gegenstand bei der Autogrammstunde auf sie herabgefallen. Ich hoffe dem spitzen Gegenstand ist nichts passiert.

Geniales Posting in Standard:

 

Tja, das kommt davon, wenn man sich gegen durchgeknallte, mit Bananen, Passionsfrüchten, Him-, Preisel- und Brombeeren, Äpfeln, Aprikosen oder Kokosnüssen bewaffnete Typen verteidigen kann, nicht aber gegen Leute mit einem spitzen Gegenstand. Man stelle sich vor, da wäre einer mit ner Staude Banannen vorbeigekommen, mei-o-mei...

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniales Posting in Standard:

 

Tja, das kommt davon, wenn man sich gegen durchgeknallte, mit Bananen, Passionsfrüchten, Him-, Preisel- und Brombeeren, Äpfeln, Aprikosen oder Kokosnüssen bewaffnete Typen verteidigen kann, nicht aber gegen Leute mit einem spitzen Gegenstand. Man stelle sich vor, da wäre einer mit ner Staude Banannen vorbeigekommen, mei-o-mei...

 

:rofl:

Das war doch ein Hollunderbusch oder?? :D - einfach genial diese Szene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...