Zum Inhalt springen

The-Others

Gast ShadowSkull

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oder der letzte ist dämlich und extra arrogant :D .

ja. der letzte schau noch ein bisschen dümmer drein, sogar extra erwähnenswert.

edit: OHO, seit dem letzten besuch der seite (damals als der thread erstellt wurde, ists aber eindeutig besser geworden! Locos **produktive** kritik hat wohl geholfen).

Die Isa (http://www.the-others.at/shooting/isa/gallery.htm) nimm ich, mit oder ohne porsche.

edit2: dass das ganze mit einem leichten nebengeschmack von billig einhergeht, liegt nichteinmal so sehr an der isa, als an der vermutung, dass die fotos ziemlich auf dem parkplatz eines auto-händlers gemacht wurde. Was die Isa wohl mit dem besitzer gemacht hat, dass sie aufseinem auto herumturnen darf? wahrscheinlich zuerst am besitzer herumgeturnt, jk :D :D

Geschrieben
gut das ich mir mit meinem führerschein so lang zeit gelassen hab, sonst wär ich mit 18 wohl auch in die versuchung eines proletenbombers gekommen und wär jetzt dort mitglied statt hier *brrr*
Geschrieben
gut das ich mir mit meinem führerschein so lang zeit gelassen hab, sonst wär ich mit 18 wohl auch in die versuchung eines proletenbombers gekommen und wär jetzt dort mitglied statt hier *brrr*

bei mir war das irgendwie umgekehrt ;-)

• 9 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/customprofilepics/profilepic3721_4.gif

bitte noghost, gib der links was zum essen! des hoit jo kana aus :D

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/customprofilepics/profilepic3721_4.gif

bitte noghost, gib der links was zum essen! des hoit jo kana aus :D

Sei mir nicht bös, aber so wie die dasteht, ist sie saugeil. :D

Geschrieben
für das wagl im hintergrund würds´ passn ...

Wenns er eine alte GTI-R Murl drinnen hat, dann nicht! Des is nämli a saubere Maschin die dir die Ohren vor lauter Brachialität abreisst :look::cool:

Die Abwrackprämie kannst trotzdem kassieren wennst den Soli-Plastik Müll vor dem Wagl entfernst und zum RinterZelt fürst :D

Geschrieben

Die Abwrackprämie kannst trotzdem kassieren wennst den Soli-Plastik Müll vor dem Wagl entfernst und zum RinterZelt fürst :D

da wär i vorsichtig. nicht das die zu irgendwelche gefahrengüter zählen und du noch blechen darfst wennst es ablieferst :D Führs besser zu ungarischen Grenze, da findet sich sicher wer ders nimmt :p

Geschrieben
da wär i vorsichtig. nicht das die zu irgendwelche gefahrengüter zählen und du noch blechen darfst wennst es ablieferst :D Führs besser zu ungarischen Grenze, da findet sich sicher wer ders nimmt :p

Warum so weit, Besuch in Schweizerhausnähe reicht doch auch?

Geschrieben
Sei mir nicht bös, aber so wie die dasteht, ist sie saugeil. :D

Schweineg(e)rippe?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...