Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bitte bitte, liebe Wiener:

Macht's a paar schene Fotos vom blaaden Sepp und tuat's es da posten. Wird eh zweng g'lacht im Bikeboard zur Zeit...:rolleyes:

(Und gscheid auspfeiffen dürft's eahm natürlich a, wennts wollt's...:devil:)

Bitte bitte, liebe Oberösterreicher:

Haltet's die Augen offen, ob der Sepp wo auftaucht in der Gegend. A Stückl würd i schon gern mitfahren, wenns passt (bis i hoid den Windschatten vom VW-Bus verlier...:rofl:)

lg, Roland

@Kingtom: Das des mit dem Begleitservice so schnell geht, hätt i mir ned dacht. Wär doch g'lacht, wenn des ned irgendeine Zeitung interessieren würd...:toll:

@Milesdavis :

Keine Sorge : Das Wiener CSI:Resnik Team wird vor Ort sein und Xsepp und Jostinocchio gebührend begrüssen :devil:

Geschrieben

Achtung an alle ! So in etwa sieht der Friendshiptross aus wenn er in

Schallgeschwindigkeit Ö durchquert !!!

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/attach/jpg.gif

Aber Achtung . sowohl Fahrzeuge als auch Fahrer können getarnt sein ! ( zB fehlende Flaschenhalter um von einem xtreme Rad abzulenken , Bauchattrappe um untrainierten hobbysportler vorzutäuschen und und und ) Ihr könnt nur dann sicher sein das ihr xsepp gegenübersteht wenn ihr unglaubliche geschichten vernehmt !

Seid auf der Hut , und viel Spass beim knipsen

der tross.jpg

Geschrieben
Ich werd jetzt auch ne weltumrundung starten! Als gegenveranstaltung! Nur auf da walzen in mein Wohnzimmer!

Wer will mich sponsern??:wink:

Ist leicht : da gibts einmal einen Hr Jostinocchio von einer grossen bank , dann gibts da die Ölfirma dann gibts....acu ja und hast einen karitativen zweck ? He langenlois wär ne option - die anonymen alkoholiker:devil::devil::devil:

Geschrieben
Ist leicht : da gibts einmal einen Hr Jostinocchio von einer grossen bank , dann gibts da die Ölfirma dann gibts....acu ja und hast einen karitativen zweck ? He langenlois wär ne option - die anonymen alkoholiker:devil::devil::devil:

Wär echt geil wenn sich der durch linz kutschieren lassen würd!:qualm:

Geschrieben
ich habe beim jost nochmals nach genauerem streckenplan nachgefragt. er ist aber erst am mittwoch wieder im betrieb. melde mich, sobald ich news habe. :jump:

Ich frage mich bei der causa resnik immer wieder , was die BACA eigentümer in italien ( unicredit ) davon wissen !

ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.......signore xsepp ? un miracolo...

Geschrieben
Wär echt geil wenn sich der durch linz kutschieren lassen würd!:qualm:

am freitag könnens wir dir sagen...da hat erseinen grossen auftritt am heldenplatz und etliche BB´s sind vor Ort !!!

Geschrieben

für seinen aktuellen austria-aufenthalt muss ich den xseppl in schutz nehmen. zumal ist während er sich in australien auf dem rad abmühte.... oder sagen wir einfach mal, während er in australien weilte sein vater verstorben. von daher ist es verständlich, wenn er nun ein paar tage länger zu hause bei der mutter bleibt. ich glaube, das wäre mir dann auch wichtiger als ein paar zehntausend kilometer.

zum anderen ist es für die sponsoren ja super geeignet, ihn während dem paradentag, an dem sich ja scheinbar 100'000ende in wien tummeln, wieder auf die strecke zu schicken. so wurde es mir zumindest vom herrn jost mitgeteilt. ;)

Geschrieben
Ich frage mich bei der causa resnik immer wieder , was die BACA eigentümer in italien ( unicredit ) davon wissen !

ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.......signore xsepp ? un miracolo...

natürlich wissen die davon! die ham wohl kaum wichtigeres zu tun...

Geschrieben
für seinen aktuellen austria-aufenthalt muss ich den xseppl in schutz nehmen. zumal ist während er sich in australien auf dem rad abmühte.... oder sagen wir einfach mal, während er in australien weilte sein vater verstorben. von daher ist es verständlich, wenn er nun ein paar tage länger zu hause bei der mutter bleibt. ich glaube, das wäre mir dann auch wichtiger als ein paar zehntausend kilometer.

Schön und gut, würd ich auch verstehen.

Nur verliert Resnik kein Wort darüber. Für ihn geht es am Freitag auf die nächste Etappe seiner unglaublichen "100.000 in einem Jahr" Tour. Nachdem er jetzt von 26. September bis 26. Oktober (also ein Zwölftel der Gesamtzeit!) keinen einzigen Kilometer gefahren ist.

Und das, wie du richtigerweise sagst, optimal medienwirksam für sämtliche Sponsoren und wahrscheinlich mit einer Signierstunde für sein Buch am Heldenplatz. Für mich schlägt unser Held nur ein weiteres Kapitel in seinem Leute-Verarschungsbuch auf.

Aber halt, ich hab mich getäuscht: In Wirklichkeit fährt er ja nur für einen guten Zweck...nämlich völlig selbstlos für JRK!:k:

Geschrieben

Bei aller Ablehnung seiner Lügengschichterl sollte man versuchen, dass Sepp Resnik sein Gesicht nicht total verliert.

Denn sonst verlieren wir (der Sport) auch Sponsoren, da keiner den Ausdauersport mehr unterstützen wird in der Befürchtung, dass immer wieder "Neider" und "Aufdecker" für negative Schlagzeilen sorgen.

Also werden sie sich wieder anderen Sportarten widmen.

Geschrieben
Des gibt´s ned. - Der Xepp is bei unserem Büro in Wien vorbeigefahren (Handelkai 388)!

... und ich war grad auf Weltreise!:devil:

keine Sorge - 26.10. Heldenplatz ( mit Betonung auf Held :devil: )

da kannst den Xsepp sehen.....mit Tross , Buch und ohne Flaschenhalter , ach ja und der BACA Jostinocchio is auch da....fein !:bounce:

Geschrieben

Das Zwischenergebnis bei der Spendensammlung ist auch 2,5 Arbeitstage nach dem unten angeführten mail leider nicht

übermittelt worden weil

o nicht feststellbar (Bankgeheimnis)

o nicht vefügbar (TAN Codes fürs Internetbanking gingen verloren)

o nicht publizierbar (Spendenhöhe)

o der Postweg eben dauert

o ....................................?

Werde jetzt mal wieder dort anrufen.

Grundsätzliche Frage:

Warum gibt es auf der Seppl Seite eigentlich keinen Spenden-Blog, wo man sieht, was so reinkommt?

Fr 19.10.2007 11:44

Sehr geehrter Herr Zintauer,

ich darf Ihre Frage direkt an Rudi Gratzl, den Projektleiter für die Friendshiptour beim Jugendrotkreuz weiterleiten!

Mit freundlichen Grüßen,

Michaela Wirth

------------------------------------------------

Von / from:

Mag. Michaela Wirth

Österreichisches Rotes Kreuz, Generalsekretariat /

Austrian Red Cross, Headquarters

Projekte Unternehmenskooperationen/

Projects Corporate Sector Partnerships

Wiedner Hauptstraße 32

A-1041 Wien, Austria

Tel.: +43 (1) 589 00-517 Fax.: +43 (1) 589 00-519

mailto:michaela.wirth@roteskreuz.at

Geschrieben
...weiss jemand um wieviel uhr der held vom heldplatz losfährt?

auf der hp friendshiptour steht davon gar nichts.

tät gern anfeuern kommen :rofl:

wissen wir noch nicht genau....aber um 9.00h gehts los , 10.30h Angelobung der Jungmänner dann bis 18.00 h div. Programm also irgendwann dazwischen wird der Xsepp auftauchen......und dann gibts:s:

Geschrieben
Bei aller Ablehnung seiner Lügengschichterl sollte man versuchen, dass Sepp Resnik sein Gesicht nicht total verliert.

Denn sonst verlieren wir (der Sport) auch Sponsoren, da keiner den Ausdauersport mehr unterstützen wird in der Befürchtung, dass immer wieder "Neider" und "Aufdecker" für negative Schlagzeilen sorgen.

Also werden sie sich wieder anderen Sportarten widmen.

Der xsepp kann sein Gesicht nicht verlieren - des will eh keiner:rofl:

Geschrieben

hab mal die beine des resnik im abstand eines monats verglichen.

man sehe selbst - ein monat danach ist die hose etwas raufgeschoben, und man sieht ABSOLUT KEINE bräunung.

wie ist denn das möglich?

Bild3.jpg

Geschrieben

man sehe selbst - ein monat danach ist die hose etwas raufgeschoben, und man sieht ABSOLUT KEINE bräunung.

:toll::klatsch:

Geschrieben
Das Zwischenergebnis bei der Spendensammlung ist auch 2,5 Arbeitstage nach dem unten angeführten mail leider nicht

übermittelt worden weil

o nicht feststellbar (Bankgeheimnis)

o nicht vefügbar (TAN Codes fürs Internetbanking gingen verloren)

o nicht publizierbar (Spendenhöhe)

o der Postweg eben dauert

o ....................................?

Werde jetzt mal wieder dort anrufen.

Grundsätzliche Frage:

Warum gibt es auf der Seppl Seite eigentlich keinen Spenden-Blog, wo man sieht, was so reinkommt?

Fr 19.10.2007 11:44

Sehr geehrter Herr Zintauer,

ich darf Ihre Frage direkt an Rudi Gratzl, den Projektleiter für die Friendshiptour beim Jugendrotkreuz weiterleiten!

Mit freundlichen Grüßen,

Michaela Wirth

------------------------------------------------

Von / from:

Mag. Michaela Wirth

Österreichisches Rotes Kreuz, Generalsekretariat /

Austrian Red Cross, Headquarters

Projekte Unternehmenskooperationen/

Projects Corporate Sector Partnerships

Wiedner Hauptstraße 32

A-1041 Wien, Austria

Tel.: +43 (1) 589 00-517 Fax.: +43 (1) 589 00-519

mailto:michaela.wirth@roteskreuz.at

super zinthi ! aber ich denke die werden die spenden nicht offen legen , siehe zb. pressetext jrk :

Die Hauptsponsoren BA-CA, KTM und BP ultimate sowie die Sponsoren ASKÖ, Österreichisches Bundesheer, Weingut Lehner, readyfornature und Sporthilfe ermöglichen:f: Sepp Resnik ein Abenteuer, das seinesgleichen sucht. Wenn Sie an den wunderbaren Erlebnissen :rofl:und unglaublichen Eindrücken :rofl::rofl:dieser Reise teilhaben möchten, sind Sie auf http://www.friendshiptour.at goldrichtig. Hier finden Sie auch aktuelle Reiseberichte und den aktuellen Standort von Sepp Resnik, seine Probleme, Pannen und Erlebnisse.

Da steht nichts von Spenden auf der jrk Hp - ausser die üblichen Spendenaufrufe - ergo die finanzieren lediglich den xsepp sein unglaubliches abenteuer und vers***ern uns !

Geschrieben

a. schlechtes wetter über langen zeitraum

b. lichtschutzfaktor 107

c. gar nicht gefahren

d. am ergo gefahren

e. im bus gefahren ( verdunkelte scheiben obligo )

f. gen defekt - wird nicht braun

g. fährt nackt:k:

h. fuhr die nordroute

i. hat beindouble ( ist üblich im xtrembusiness )

Geschrieben

Sehr geehrter Herr Jost,

was haben Sie sich als seriöser Geschäftsmann gedacht, einen

G'schichtldrucker wie Sepp Resnik, der sich mit dem Auto um die Welt bringen lässt und sich dabei als Extremradler verkauft, zu unterstützen? Es wäre der österr. Ausdauerszene sehr geholfen, den ein oder anderen wirklichen Sportler ein wenig unter die Arme zu greifen.

Hochachtungsvoll.

Antwort von Jost:

vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung zur Friendshiptour von Sepp Resnik, mit der eine Initiative des Österreichsichen Jugendrotkreuzes unterstützt wird. Wenn Sie Lust verspüren arrangieren wir übrigens gerne ein paar Tage, auf denen Sie als Extremsportler Sepp Resnik auf seiner Tour begleiten können.

schöne grüße

Roman Jost

Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards

Roman Jost

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...