Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei allen (zum Teil wirklich ärgerlichen) Gschichtln, die Resnik schon verbreitet hat, gehört für mich jeder einzelne dopende Sportler (der Wettkämpfe bestreitet, die einem Antidopingreglement unterliegen und damit sein Geld verdient) hundert mal mehr an den Pranger gestellt als der gute (nahezu harmlose) Sepp

nur darüber finde ich hier keine seitenlangen Einträge, obwohl im Bikeboard viele Bescheid wissen und sogar explizit Namen nennen könnten

und ich frage mich, warum das so ist

Geschrieben
nur darüber finde ich hier keine seitenlangen Einträge, obwohl im Bikeboard viele Bescheid wissen und sogar explizit Namen nennen könnten

und ich frage mich, warum das so ist

Na, dann fang mal an, hier Namen zu nennen....;)

Geschrieben
jetzt bin ich aber gespannt.

Da brauchst gar nicht großartig gespannt sein...solche Leute stellen nur Behauptungen in den Raum und dann sinds gusch....:f:

Geschrieben
Dopingvorwürfe ohne Beweisführung ist in der heutigen Zeit Rufmord.

Aber hier gehts immer noch um den X-Seppl und nicht um Doping-Zombies

Ja, es geht aber ganz offensichtlich um den Tatbestand "Betrug". Wer nun "mehr" betrügt? Der Seppl mit seinen G'schichtln über seine exxxtremen Sachen oder der Profisportler, der eine genau weil er betrügt einen Haufen Kohle verdient.
Geschrieben
Ja, es geht aber ganz offensichtlich um den Tatbestand "Betrug". Wer nun "mehr" betrügt? Der Seppl mit seinen G'schichtln über seine exxxtremen Sachen oder der Profisportler, der eine genau weil er betrügt einen Haufen Kohle verdient.

Bitte hörts doch endlich mit dem Doping-Schaß auf...in jeder Diskussion kommt das Thema jetzt schon vor...unpackbar....

Do gehts um den XXXSeppl und sonst niemanden....siehe Threadtitel

Geschrieben
Bitte hörts doch endlich mit dem Doping-Schaß auf...in jeder Diskussion kommt das Thema jetzt schon vor...unpackbar....

Do gehts um den XXXSeppl und sonst niemanden....siehe Threadtitel

Ich habe die Diskussion nicht angefangen und möchte sie auch net fortsetzen, habe nur auf den Beitrag vom "Hawaii" geantwortet, weil er offenbar den Konnex nicht hat herstellen können zw. Sepp und Doping. That's all.
Geschrieben

Meine Meinung!

G´schichtl drucken und KEINE Leistung bringen und Keine G´schichtln drucken und unter falschen Rahmenbedingungen Leistung bringen, sind 2 Paar Schuhe, die so mal NIX miteinander zu tun haben.

Geschrieben

Matthias, du hast vollkommen recht.

Ich kann mich erinnern, dass wir (Steir. Triathlonverband) schon anfangs der 90er Jahre die Medien auf X-Seppls Unfug aufmerksam gemacht haben.

Auf alle Fälle war`s dann so, dass uns "Neid" an der Medienpräsenz des Herrn Resnik nachgesagt wurde (seitens der Printmedien ebenso wie seitens des ORF).

Im Laufe der Jahre wurden dann X-Seppls Gschichterln für die Medien immer uninteressanter, da exzellente Leistungen von anderen Österreichern (hier vor allem Dr. Wolfgang ERHARD, Wolfgang Kattnig auf Hawaii etc.) abgeliefert wurden.

Somit mußte X-Seppl seine Leistungen immer abstrakter werden lassen.

Nochmals: ich bin keineswegs ein Verfechter von XS (X-Seppl) und habe ihn schon kritisiert, da waren viele der Bikeboard-Member noch im Kindergarten bzw. Volksschule. Auf Grund der teilweise sehr negativen Resonanzen auf diese (kultiviert vorgetragenen) Kritik in den 90er Jahren, rate ich aktuell nur dazu, dass Bad nicht mit dem Kind auszuschütten.

Sonst tritt der Kamikaze-Effekt ein: Der XS kriegt keine Sponsoren mehr, wir leider auch nicht.

Cui bono?

Geschrieben

einige wenige sehen es also doch noch im rechten Licht

Zitat von NoPulse

bei solchen Aussagen steigts mir gleich auf

Doping is ein Riesenschaß und genau deshalb darf man nie aufhören darüber zu sprechen, schon gar nicht in diesem Zusammenhang

Geschrieben

back to topic

Was tut sich jetzt eigentlich in der Causa..XXXtrem in AT?

Iss er jetzt schon unterwegs oder sitzt er noch beim Wirtn?

Wäre mal interressant den Xseppl zu fragen, ob er sich nicht an der Diskussion beteiligen will....Zeit scheint er ja in Hülle und Fülle zu haben...

Geschrieben
Matthias, du hast vollkommen recht.

Ich kann mich erinnern, dass wir (Steir. Triathlonverband) schon anfangs der 90er Jahre die Medien auf X-Seppls Unfug aufmerksam gemacht haben.

Auf alle Fälle war`s dann so, dass uns "Neid" an der Medienpräsenz des Herrn Resnik nachgesagt wurde (seitens der Printmedien ebenso wie seitens des ORF).

Im Laufe der Jahre wurden dann X-Seppls Gschichterln für die Medien immer uninteressanter, da exzellente Leistungen von anderen Österreichern (hier vor allem Dr. Wolfgang ERHARD, Wolfgang Kattnig auf Hawaii etc.) abgeliefert wurden.

Somit mußte X-Seppl seine Leistungen immer abstrakter werden lassen.

Nochmals: ich bin keineswegs ein Verfechter von XS (X-Seppl) und habe ihn schon kritisiert, da waren viele der Bikeboard-Member noch im Kindergarten bzw. Volksschule. Auf Grund der teilweise sehr negativen Resonanzen auf diese (kultiviert vorgetragenen) Kritik in den 90er Jahren, rate ich aktuell nur dazu, dass Bad nicht mit dem Kind auszuschütten.

Sonst tritt der Kamikaze-Effekt ein: Der XS kriegt keine Sponsoren mehr, wir leider auch nicht.

Cui bono?

Möchte nun auch einige Punkte zu Sepp R.'s G'schichten sagen:

Nun, wie ja einige wissen, ist der Sepp Resnik gebürtiger Feldbacher (zu meiner Schand' :rolleyes: ) und seine ganze Family wohnt ja nach wie vor hier. Vater, Bruder, Schwester und was weiß ich noch alles sind in Feldbach keine unbeschriebenen Blätter - nicht aus polizeilicher Sicht jetzt gemeint.;)

Das G'schichtl druckn scheint in der Familie zu liegen, denn man hört hier in FB des öfteren seit Jahren (wenn nicht schon bald Jahrzehnten) immer wieder ungeheuerliche und unvorstellbare Geschichten, die die Resnik's verzapft haben (sollen). Sollen deshalb, weil ich es nicht nachprüfen kann, jedoch ist es so, dass als Quelle immer wieder sie genannt werden. Wie es eben auch bei der stillen Post so ist, wird immer was dazugedichtet, je mehr Zwischenmänner & -frauen das G'schichtl weiter erzählen. Zudem ist der Resnik sen., also der Vater vom Seppl, auch eine sehr extrovertierte Persönlichkeit, vor allem wenn's darum geht, im "Rampenlicht" zu stehen. Dürfte der Sepp also vererbt bekommen haben.

Kann ja mal recherchieren, und die eine oder andere Resnik Geschichte posten.:o:D

Geschrieben
...Kann ja mal recherchieren, und die eine oder andere Resnik Geschichte posten.:o:D

:toll:Na dann recherchiere mal fleißig...hier wären noch ein paar Seiten zu füllen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...