steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 anyway: hab mir nochmal die xsepp-homepage angeschaut, und er schreibt in seinen beiträgen konsequent immer nur "sind gefahren" und so... nirgends schreibt er dass er tatsächlich die ganze distanz aufm rad gesessen ist... sondern er hat halt eine gewisse strecke zurückgelegt, und "wenns geht" (dh wenn ihm danach ist) dann halt mitm radl... gut geschwindelt quasi... Sie reagieren aber schon darauf: Nun haben wir Österreich und die Schweiz bereits hinter uns gelassen und sind in Italien angekommen. Endlich ist es auch nicht mehr so kalt und ich kann wieder in kurzer Hose meine Kilometer abfahren! Die Straßen sind nun auch wieder angenehm flach und wir kommen gut voran. Bzw. ich komme gut voran, denn Dali steckt mit seinem VW Bus immer wieder in einem der zahlreichen Staus auf den italienischen Straßen fest… Btw, das Sepp-o-meter steht heute schon bei 26.130 km, und das seit Juni - lässt so manchen Radprofi alt ausschauen, oder.... Zitieren
short Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Btw, das Sepp-o-meter steht heute schon bei 26.130 km, und das seit Juni - lässt so manchen Radprofi alt ausschauen, oder.... stellt sich die frage: ist das (neu implementierte) Sepp-o-meter ein feature oder ein bug? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 stellt sich die frage: ist das (neu implementierte) Sepp-o-meter ein feature oder ein bug? Die haben die ganze Website jetzt aufgemotzt, die Karte "Wo ist Sepp jetzt?" hat auch ein anderes Design! Naja, jetzt habens gemerkt, dass da doch ein paar Leute reinschauen! Bin ja gespannt, wie das Sepp-o-meter aktualisiert wird....da kann man ja täglich die km Leistung ablesen! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Also ich war vor 2 Jahren im 3ten U23 Jahr und hab 640 Stunden Training in 12 Monaten geschafft und war sogar etwas stolz:D auf mich.... Dann hat mir mein Trainer eine Statistik vom Bund Deutscher Radfahrer gezeigt wieviele Jahrestrainingstunden das man ca haben muss, um auf der Straße International mitfahren (also mitfahren nicht unbedingt vorne fahren) zu können. (Durchschnittwert, gilt nicht für jeden Menschen) Junioren 2tes Jahr war bei ca 650 Stunden U23 3tes Jahr war bei ca 1400 Stunden Elite war bei ca 1600 Stunden Dann wusste ich wieder wo ich so stehe i kann mas a net vorstellen, dass ma bei de junioren scho 25.000 km im jahr fahr muaß um vorne dabei zu sein. .... ausser vielleicht in kasachstan. da fahrns wahrscheinlich 30.000 in dem alter :-) Zitieren
Moa Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Also ich war vor 2 Jahren im 3ten U23 Jahr und hab 640 Stunden Training in 12 Monaten geschafft und war sogar etwas stolz:D auf mich.... Dann hat mir mein Trainer eine Statistik vom Bund Deutscher Radfahrer gezeigt wieviele Jahrestrainingstunden das man ca haben muss, um auf der Straße International mitfahren (also mitfahren nicht unbedingt vorne fahren) zu können. (Durchschnittwert, gilt nicht für jeden Menschen) Junioren 2tes Jahr war bei ca 650 Stunden U23 3tes Jahr war bei ca 1400 Stunden Elite war bei ca 1600 Stunden Dann wusste ich wieder wo ich so stehe obwohl die Stundenanzahl net nur radfahrend verbracht wird, schätz ich mal Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 der #1000er ist überschritten! Irgendwie beschäftigt er uns schon, der Kasperl:wink: Norbert Zitieren
step Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 also zur stundenzahl hätt ich auch vergleichswerte von schwimmern, wenn's wayne interessiert... Zitieren
ricatos Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Dann hat mir mein Trainer eine Statistik vom Bund Deutscher Radfahrer gezeigt wieviele Jahrestrainingstunden das man ca haben muss die statistik habens wahrscheinlich von der DDR übernommen dann müßte nämlich jeder elite fahrer nur im training knapp 50.000 kilometer fahren. dazu noch die rennen sehr unwahrscheinlich. vielleicht wars auch der trainingsplan vom resnik hab mal eine auflistung von us-postal aus dem jahr 2004 gesehen und war erstaunt, dass selbst armstrong, landis und co. unter 30.000 trainings-km lagen. nur ekimov war natürlich deutlich drüber. Zitieren
Hawaii Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Irgendwie teilt sich der Thread in X-Seppl und in "wieviele km fährt der x im alter von y?" @@step, ran Bei einem klaren Konzept, helfe ich euch bei der Sponsorsuche! Aber bitte nicht den Fehler machen, dass ihr 2008 überhastet das Pulver (Ideen) verschießt, um dann 2009 leer dazustehen. Also ordentlich und seriös vorbereiten. Konzeptinhalt u.a.: wer fährt wieso von wo nach wohin? täglicher Blog? "a bißl reißerisch solls a sein!" Zitieren
milesdavis Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 @Hawaii: konstruktive Vorschläge sind da besser aufgehoben: http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_74845_1_000_000_km_Challenge Hier wird nur mehr eXtrem geblödelt... Zitieren
Thoms Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 nur ekimov war natürlich deutlich drüber. Ekimov ist im zweiten Juniorenjahr bereits 40000km gefahren! Zitieren
Hawaii Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 @milesdavis Eigentlich war`s einmal der XSeppl-Thread. Zur Zeit mutierte es in Richtung "wer fährt mehr im Jahr". Aus meiner Sicht: geistige Onanie. Zitieren
milesdavis Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 @milesdavis ...Zur Zeit mutiert es in Richtung "wer fährt mehr im Jahr". Aus meiner Sicht: geistige Onanie. Insofern passt's jo eh ganz guad in den http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r035.gif XSeppl thread Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Na, da is alles dabei, von Radfahren über laufen, Kraftkammer, etc,..... ...is trotzdem sau viel obwohl die Stundenanzahl net nur radfahrend verbracht wird, schätz ich mal Zitieren
endurancelance Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 wenn ich mir die aktuellen blogeinträge vom seppl so anschaue, vesucht er meiner meinung nach die ganze story ein bisschen zu verstuschen, um dem bb mögliche angriffspunkte zu entziehen. fahre nur 230km etc.......... finde es einfach nur schade, dass ein vergammelter typ der nur lügen verbreitet, gesponerst wird wie es sich ein profi oft wünschen würde und wahre Extremsportler ihre Passion hauptsächlich selbst finanzieren müssen. aber der seppl kommt ja auch aus dem richtigen milieu, wo man die grenzen der Legalität und Skrupel eh nicht kennt 1 Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ekimov ist im zweiten Juniorenjahr bereits 40000km gefahren! nyx im vergleich zum xsepp: der is über 50joahr, hot a mega-wampn und foahrt 100000km im joahr:rofl: hpo Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 nyx im vergleich zum xsepp: der is über 50joahr, hot a mega-wampn und foahrt 100000km im joahr:rofl: hpo Nana, im Moment isser erst bei 26.130 km, er wärmt sich gerade auf und lasst jeden Radprofi schwach aussehen! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Nana, im Moment isser erst bei 26.130 km, er wärmt sich gerade auf und lasst jeden Radprofi schwach aussehen! "Stärker" als jeder Radprofi schaut er sowieso aus. Das stand eh noch nie zur Diskussion. :devil::D:D:D Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Wenn ich groß bin, dann werde ich auch mal xtrem. Zitieren
Moa Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Na, da is alles dabei, von Radfahren über laufen, Kraftkammer, etc,..... ...is trotzdem sau viel Und Regeneration Zitieren
steve4u Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 So, gestern war das Sepp-o-meter auf 26.130 km - heutiger Stand: 26.463 km!! Also 330 km am Stück, der Sepp ist wieder auf Kurs! Zitieren
Ran Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 So, gestern war das Sepp-o-meter auf 26.130 km - heutiger Stand: 26.463 km!! Also 330 km am Stück, der Sepp ist wieder auf Kurs! Training mit Kingtom bringt schon was, wenn er das öfters macht, fährt er 200.000 Km im Jahr Zitieren
milesdavis Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 Das Münchhaus-o-mat? Das Pinocchi-o-drom? Und morgen fetzt er nach Barcelona...:love: *neidischwerd* Zitieren
steve4u Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Das Pinocchi-o-drom? Und morgen fetzt er nach Barcelona...:love: *neidischwerd* Und bald "rollt er in Afrika vor!" Zitieren
step Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Das Münchhaus-o-mat? HA! habs gewusst!! hab ein bissl herumgegraben... und siehe da: der km-zähler wird durch ein xml-file gesteuert... http://friendshiptour.at/wp-content/themes/friendshiptour2/flash/km_counter.xml ...anschauen und seinen teil dazu denken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.