Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neger oder Niger ist halt nach der neuen (Grünen-)Rechtschreibung ein X-tremes Wort.

Aber ich will jetzt um Himmelswillen keine Diskussion über die Bezeichnung N...r lostreten!!

Vor allem deshalb nicht, da über dieses Wort in einem anderen Bikeboard-Thread X-trem diskutiert wird.

Aber vielleicht schafft es das Wort X-Seppl zum Wort des Jahres im Bikeboard-Forum?

Geschrieben

@Hawaii wegen Topfenneger:

Drum hab ich ja eh gefragt, ob's da nicht was politisch Korrektes gibt.. (allerdings wieder total unkorrekt in "weißer" Schrift...:s:)

Und zur Homepage:

Habt's eigentlich das schon gesehen: Hablo Italiano?:f:

http://farm3.static.flickr.com/2399/2100869482_64992339ca.jpg

Wie es scheint, scheint der scheinheilige König anscheinend beim heiligen Vater Geschichte-Unterricht zu bekommen. Kommt mir alles irgendwie Spanisch vor...:D

Geschrieben

Wie es scheint, scheint der scheinheilige König anscheinend beim heiligen Vater Geschichte-Unterricht zu bekommen. Kommt mir alles irgendwie Spanisch vor...:D

JESSAS , XSEPPL !!! - SO WEIT HEDAST NED FAHRN BRAUCHEN , I WOA JA A IN WIEN , NA WANNST SCHO DO BIST KRIAGST A AN SEGEN :

kv-papst.jpg

Geschrieben

Achja zuletzt vor meiner Haustür:

Die (schein)-heiligen 3 Könige murmelten etwas von Spenden ... :k:

hl 3 koenige.jpg

Geschrieben
@Hawaii wegen Topfenneger:

Drum hab ich ja eh gefragt, ob's da nicht was politisch Korrektes gibt.. (allerdings wieder total unkorrekt in "weißer" Schrift...:s:)

Und zur Homepage:

Habt's eigentlich das schon gesehen: Hablo Italiano?:f:

http://farm3.static.flickr.com/2399/2100869482_64992339ca.jpg

der seppl wird ma immer unheimlicher - der kann sogar schon übers wasser fahren :rofl::D

Geschrieben
der seppl wird ma immer unheimlicher - der kann sogar schon übers wasser fahren :rofl::D

jo, eh...

Sepp Resnik kann alles, merk dir das.... :D

http://farm2.static.flickr.com/1118/1484896621_33e4b8483d.jpg

:D

Geschrieben
Und für die geeichten Bikebarder gibt's den X-Seppl Wein auch schon.:D:toll:

http://friendshiptour.at/blog/wp-content/themes/friendshiptour_blog2/images/Tourwein_Foto_%20HPIM0427.jpg

Wenn die Flascherl den Xsepp anatomisch representiern, müßtens eigentlich Doppler sein :D

Geschrieben
Da wär i mir beim XSepp ned so sicher.

Der is immer für a Überraschung gut.

I mein ,wenn der morgen schoarf abbiegt, dann liegt der Pacific vor ihm :rofl:

Geh, bald marschiert er in Afrika ein, äähh, rollt vor, ähm, also fahrt/schwimmt rüber.....

Geschrieben
Geh, bald marschiert er in Afrika ein, äähh, rollt vor, ähm, also fahrt/schwimmt rüber.....

Als wenns denen dort ned eh scho dreckig gnua gehn würd, "rollt" der dort auch noch durch.

Wenigstens ist dort genug Platz zum "Rollen" :D

Geschrieben

"nach unzähligen tests von zig helmen stellte sich ein skiabfahrtshelm von fritz strobl als besonders geeignet heraus"

scheee, höm passt, equipment passt, owa wos soll i mit dem ding anfangen, mi draufsetzn ? vielleicht ah no tretn ..........?

übrigens "Aliens vs. Predator 2" Filmstart ab 26.12.2007 hier scho amoi a vorgeschmack zum fülm

Geschrieben
"nach unzähligen tests von zig helmen stellte sich ein skiabfahrtshelm von fritz strobl als besonders geeignet heraus"

scheee, höm passt, equipment passt, owa wos soll i mit dem ding anfangen, mi draufsetzn ? vielleicht ah no tretn ..........?

unschwer im hintergrund zu erkennen: das begleitfahrzeug mit der verpflegung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...