Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage an step:

Der Seppl ist ja schon wieder eine Woche in Wien in und genießt seine wohlverdiente Radlpause...

Sind die Verantwortlichen von der Homepage wenigstens jetzt so gscheit und schalten den Kilometerzähler ab, oder rechnet der immer noch munter seine 300 km am Tag?

Geschrieben

Nein, der km-Zähler zählt munter weiter ... zumindest wenn man nach der XML-Steuerdatei geht. ob diese Berechnung mit den tatsächlich angezeigten KM-Angaben übereinstimmt kann man ja ganz einfach nachrechnen.

hier ist die aktuellste XML-Datei (siehe "Date:"); wie man sieht wurde diese seit dem 31.10. ("Last-Modified:") nicht mehr verändert...

[color="Blue"]HTTP/1.1 200 OK
[color="DarkRed"]Date: Mon, 21 Jan 2008 17:50:06 GMT[/color]
Server: Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)
[color="DarkRed"]Last-Modified: Wed, 31 Oct 2007 10:26:16 GMT[/color]
ETag: "9603c1-174-43dc75d10a200"
Accept-Ranges: bytes
Content-Length: 372
Keep-Alive: timeout=15, max=100
Connection: Keep-Alive
Content-Type: text/xml[/color]

100000
23542
2007/10/29
300
Geschrieben
Nein, der km-Zähler zählt munter weiter ... zumindest wenn man nach der XML-Steuerdatei geht. ob diese Berechnung mit den tatsächlich angezeigten KM-Angaben übereinstimmt kann man ja ganz einfach nachrechnen.

hier ist die aktuellste XML-Datei (siehe "Date:"); wie man sieht wurde diese seit dem 31.10. ("Last-Modified:") nicht mehr verändert...

[size=2][color=blue]HTTP/1.1 200 OK[/color][/size]
[size=2][color=blue][color=darkred]Date: Mon, 21 Jan 2008 17:50:06 GMT[/color][/color][/size][color=blue]
[size=2]Server: Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)[/size]
[size=2][color=darkred]Last-Modified: Wed, 31 Oct 2007 10:26:16 GMT[/color][/size]
[size=2]ETag: "9603c1-174-43dc75d10a200"[/size]
[size=2]Accept-Ranges: bytes[/size]
[size=2]Content-Length: 372[/size]
[size=2]Keep-Alive: timeout=15, max=100[/size]
[size=2]Connection: Keep-Alive[/size]
[size=2]Content-Type: text/xml[/size][/color]

[size=2][/size]
[size=2][/size]
[size=2]    100000[/size]
[size=2]    23542[/size]
[size=2]    2007/10/29[/size]
[size=2]    300[/size]
[size=2][/size]

Haha, sehr leiwand.

Heißt das eigentlich, dass der Sepp schon amal mit 23542 km gestartet ist? :p:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

geh seids ned so neidig!

der seppl is so gut, dass er quasi scho mit an km-vorschuß geboren wurde. der wird jetzt permanent abgearbeitet, sodaß er bei eintritt des todes auf null steht.

pikantes detail: irgendwer weiss jetzt scho wann der seppl den löffel abgibt! :D

Geschrieben

ja und da sepp is halt so Xtrem, dass er auch wenn er nyx fährt trotzdem 300km fährt.

das verstehen wir normalos naturgemäss nicht, weil wir eben nicht so Xtrem san wia da sepp.

dabei is eh ganz einfach: da sepp fährt sein 300er am tag, auch wenn er nicht fährt, afoch weil er so a hoarter hund is:D

hpo

Geschrieben
ja und da sepp is halt so Xtrem, dass er auch wenn er nyx fährt trotzdem 300km fährt.

das verstehen wir normalos naturgemäss nicht, weil wir eben nicht so Xtrem san wia da sepp.

dabei is eh ganz einfach: da sepp fährt sein 300er am tag, auch wenn er nicht fährt, afoch weil er so a hoarter hund is:D

hpo

hehe

der nächste horte hund ist sowieso der clerici. ein würdiger sepp nachfolger.

Geschrieben
Haha, sehr leiwand.

Heißt das eigentlich, dass der Sepp schon amal mit 23542 km gestartet ist? :p:rofl::rofl::rofl:

naja im wesentlichen heisst das dass sie am 29.10. die "tatsächlichen" kilometer abgestimmt haben und seitem die 300/tag dazuerfinden. eigentlich würd ich mir also erwarten dass das immer wieder aktualisiert wird, also dass zb. dann per 20.1.2008 30817km draufstehen.

keine ahnung wann der sepp eigentlich wirklich zum ersten mal losgestartet ist, hab das zu dem zeitpunkt garnicht ernst genommen..

..äh nicht dass ich ihn jetzt ernst nehmen würd, ich mach mich quasi nur mit mehr aufmerksamkeit darüber lustig...

Geschrieben
hehe

der nächste horte hund ist sowieso der clerici. ein würdiger sepp nachfolger.

Da tuts ihr dem clerici aber xtrem unrecht.

i weiß net was ihr alle gegen ihn habts ich find es cool was er macht und außerdem bin ich überzeugt dass er den xdepp in jeder sportlichen disziplin herbrennen würd!

Geschrieben
Da tuts ihr dem clerici aber xtrem unrecht.

i weiß net was ihr alle gegen ihn habts ich find es cool was er macht und außerdem bin ich überzeugt dass er den xdepp in jeder sportlichen disziplin herbrennen würd!

find ich eigentlich auch. Außerdem sagt der nie, dass er der Beste wär oder so. Er steht halt mehr im Rampenlicht weil so ein Moderator-Zeugs is....

Geschrieben
"Der clerici wird der nächste horte hund" setzt in dem zusammenhang voraus, dass der seppl der jetzige horte hund ist.

Aber des is doch bitte ein Faktum, das niemand in Frage stellen wird, oder? :cool:

Dieser horte Hund foahrt jetzt schon wieder seit über einer Woche dreihundert Kilometer am Tag, ohne sich von der Stelle zu rühren!

Des muasst erst amoi zammbringa...:eek:

Und heute in der Nacht knackt der XSeppl die 50000km, im Schlaf sozusagen...

http://farm3.static.flickr.com/2051/2216986566_8b6187fd25_m.jpg

...aber Sepp Resnik schläft ja nicht, er wartet...:rofl:

Geschrieben
Und heute in der Nacht knackt der XSeppl die 50000km, im Schlaf sozusagen...
toll.

Er schreibt aber auch:

Durch den starken Schneefall und die teilweise recht eisige Fahrbahn war es mir nicht immer möglich mich auf meinem Rad fort zu bewegen, da ich an manchen Strecken im Matsch stecken bleib. Daher entschloss ich mich dazu partiell ebenfalls in den Bubi zu steigen.
Ist ja doch ein grader Michl.
Geschrieben

Er schreibt aber auch:

"Daher entschloss ich mich dazu partiell ebenfalls in den Bubi zu steigen."

Ist ja doch ein grader Michl.

Stimmt :toll:

Aber wie steigt man partiell in einen VW-Bus? Schmeißt er da nur bestimmte Körperteile in den Bubi :confused:

(Seine Wampe wär ja z.B. gscheit, das sind eh 95% seines Körpergewichts...:devil:)

Geschrieben
Aber wie steigt man partiell in einen VW-Bus?

geh sei nicht so streng, er versucht halt nur xxtremoberhochdeutsch zu schreiben, und das fallt ihm halt ein bissl schwer...

ausserdem sehen wir das alles ganz falsch:

die wampe hat er sich nur angefressen damit's ihm nicht zu leicht fällt. xxxxxxtrem halt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...