Andy1708 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hob scho immer gsagt, dass der aus hollywood kommt Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich hab mir die Freiheit genommen, einen Diätplan für den Sepp zu erstellen. In dem Attätschmänt!Kalorienplaner_XXXSepp.xls Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Na bitte, das Rote Kreuz (Anna.Pittl@roteskreuz.at) hat auch schon geantwortet: Guten Tag Es tut mir leid, dass Ihnen mein Kollege noch nicht geantwortet hat. Er ist aber auch heute nicht im Büro und ich kann Ihnen dazu leider keine Auskunft geben. Werde ihn natürlich an die Anfrage erinnern. Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Anna Pittl auch heute nicht im Büro mfg wo-ufp1 Zitieren
Andy1708 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Weil ja heut Fasching ist : http://friendshiptour.at/wp-content/uploads/2007/06/bp-ultimate_friendshiptour.pdf Also, nix wie hin zur BP, die machen einen XX-Seppl aus Eurer Benzinkutsch'n und net vergess'n http://friendshiptour.at/wp-content/uploads/2007/06/ktm-bike_friendshiptour.pdf beim Händler a KTM Sonderedischn XXX-SR ordern. Nur damit schofft mas um die hoibe wölt !! Ah net schlecht : http://friendshiptour.at/wp-content/uploads/2007/06/askoe-wien_friendshiptour.pdf vorallem der Satz mit der Jugendförderung, hob goar net gwusst dass'd mit über 50 noch als jugendlicher beim ASKÖ Wien zählst. Ausserdem noch der extra dafür entwickelte Energy-Drink : http://friendshiptour.at/wp-content/uploads/2007/06/friendshiptour-wein_weingut-lehner.pdf und zu guter letzt hat er jemanden arbeitslos gemacht Vortragsreisen von Sepp Resnik nach seiner Weltumrundung 2007/2008 organisiert Herbert Strobl Tel.:/Fax: +43 02628 67247 Mobil: +43 664 434 15 72 e-mail: herbert_strobl (at) aon.at Ein herzliches leilei:dance5: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ZITAT: Die BP Markenwerte sind weitgehend deckungsgleich mit den Werten, für die Sepp Resnik steht Um Gottes Willen - ob das Werbung ist?? Oder doch eher rufschädigung. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Weil ja heut Fasching ist : Vortragsreisen von Sepp Resnik nach seiner Weltumrundung 2007/2008 organisiert Herbert Strobl Tel.:/Fax: +43 02628 67247 Mobil: +43 664 434 15 72 e-mail: herbert_strobl (at) aon.at Was ist. Sollen wir mal anfragen bzw. zusammenlegen oder NoPain (Nyx) fragen, ob er für das Bikeboard einen Vortrag hält? Am Besten im Audi Maximus. Oder doch die Stadthalle ? Irgend etwas eXXtremes Großes halt. mfg wo-ufp1 Zitieren
4cross Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ZITAT: Die BP Markenwerte sind weitgehend deckungsgleich mit den Werten, für die Sepp Resnik steht Um Gottes Willen - ob das Werbung ist?? Oder doch eher rufschädigung. Na , des passt schon - ist deckungsgleich - BP reinschütten und ausser Dreck kummt nyx ausse... Zitieren
4cross Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Der damalige Wheeler-Importeur war auch massgeblich daran beteiligt an der Ultimo-Geschichte " Gibraltar-Wien" und hat ( zwar nicht deshalb ) ein paar jahre später konkurs gemacht. Die G'schichteln von Resnik und Co sind auf die Ohren eines gutgläubigen GF's gestossen und haben viel Geld gekostet. Konkurs , Ultimo , Gschichtln , viel Geld ? Klingt nach unserem Spitzenathleten BACA Jostinocchio Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 frag mal blauäugig an was kosten tät ? Bitte, schön: Ihre Information ist richtig. Zu Ihren Fragen: Der Veranstaltungsort sollte über Sitzplätze für das Publikum verfügen, eine Bühne haben und entsprechend der Raumgröße Licht und Tontechnik, dazu wäre ein Videobeamer und eine große Leinwand ideal. Der Vortragsabend besteht aus mehreren Komponenten: Videos von der jetzigen Reise, aber auch von anderen "Husarenstücken" des Extremsportlers. Dazu eine Talkshow mit mir sowie Erzählungen/Vortrag von Sepp Resnik. Selbstverständlich können am Ende Fragen gestellt werden. Ich schlage aus dem Grund vor die Fragen erst gegen Ende zu stellen/beantworten, da u.U. sich einige Fragen im Laufe des Abends selbst beantworten bzw. durch den Vortrag erst entstehen könnten. Der Preis für eine rd. 90minütige Veranstaltung beträgt Euro 1.500,- zzgl. Ust. Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben, bedanke mich für Ihre geschätzte Anfrage und verbleibe in Vorfreude von Ihnen zu hören mit freundlichen Grüßen Herbert Strobl ******************************** Events, Marketing & Werbung Herbert Strobl Akaziengasse 10 A-2601 Maria Theresia Tel/Fax 02628/67247 Mobil 0664/434 15 72 E-mail herbert_strobl@aon.at mfg wo-ufp1 Zitieren
Kingtom Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Bitte, schön: Ihre Information ist richtig. Zu Ihren Fragen: Der Veranstaltungsort sollte über Sitzplätze für das Publikum verfügen, eine Bühne haben und entsprechend der Raumgröße Licht und Tontechnik, dazu wäre ein Videobeamer und eine große Leinwand ideal. Der Vortragsabend besteht aus mehreren Komponenten: Videos von der jetzigen Reise, aber auch von anderen "Husarenstücken" des Extremsportlers. Dazu eine Talkshow mit mir sowie Erzählungen/Vortrag von Sepp Resnik. Selbstverständlich können am Ende Fragen gestellt werden. Ich schlage aus dem Grund vor die Fragen erst gegen Ende zu stellen/beantworten, da u.U. sich einige Fragen im Laufe des Abends selbst beantworten bzw. durch den Vortrag erst entstehen könnten. Der Preis für eine rd. 90minütige Veranstaltung beträgt Euro 1.500,- zzgl. Ust. Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben, bedanke mich für Ihre geschätzte Anfrage und verbleibe in Vorfreude von Ihnen zu hören mit freundlichen Grüßen Herbert Strobl ******************************** Events, Marketing & Werbung Herbert Strobl Akaziengasse 10 A-2601 Maria Theresia Tel/Fax 02628/67247 Mobil 0664/434 15 72 E-mail herbert_strobl@aon.at mfg wo-ufp1 für diese show würd ich glatt ein paar euro zahlen, wenn dann aber auch genug von hier mit dabei wären... Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 für diese show würd ich glatt ein paar euro zahlen, wenn dann aber auch genug von hier mit dabei wären... würd sogar nach wien anreisen ! Und eintritt zahlen! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Und eintritt zahlen! Das könnt ihr doch nicht ernst meinen.... außer wir bringen den Jost dazu, das zu sponsern..... um Unklarheiten auszuräumen. Zitieren
Andy1708 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 wäre auch dabei, bitte dem NoPain melden, er soll eine Aktion starten, wär mehr als brennend interessant. Zitieren
RONES Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 für diese show würd ich glatt ein paar euro zahlen, wenn dann aber auch genug von hier mit dabei wären... da bin ich aber sofort sehr gerne auch dabei ich bezweifle aber, dass hier alle leute so diszipliniert sind, um mit ihren fragen tatsächlich bis gegen ende des vortrages zu warten Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 da bin ich aber sofort sehr gerne auch dabei ich bezweifle aber, dass hier alle leute so diszipliniert sind, um mit ihren fragen tatsächlich bis gegen ende des vortrages zu warten Aber sicher doch. Sonst bricht er den Vortrag noch ab wie die friendshiptour. :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Aber sicher doch. Sonst bricht er den Vortrag noch ab wie die friendshiptour. :rofl: Xtremvortragabbreching Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Xtremvortragabbreching Wegen einer alten Kriegsverletzung! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Wegen einer alten Kriegsverletzung! Nö, wegen Xtremblöddreinreding von den 300 BBlern die sich den Vortrag geben Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Nö, wegen Xtremblöddreinreding von den 300 BBlern die sich den Vortrag geben Najoooooo, aber wer macht denn sowas? Xtremblöddreinreding, des is doch unter den BBern ned üblich, ausser vielleicht beim Hermes..... Zitieren
RONES Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Nö, wegen Xtremblöddreinreding von den 300 BBlern die sich den Vortrag geben naja, wären dann eh nur 6,- euro eintritt pro mann ich will jedenfalls so einen vortrag sehn :devil: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 naja, wären dann eh nur 6,- euro eintritt pro mann Außer fürn hermes, der muß 12€ zahln Zitieren
Andy1708 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 i stell mi dann mit einer rotkreuzsammelbox zum ausgang und jeder der spendet bekommt ein bild vom xxx-seppl draufpickt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 i stell mi dann mit einer rotkreuzsammelbox zum ausgang und jeder der spendet bekommt ein bild vom xxx-seppl draufpickt.Mit der "Drohung" wirst aber keine Spenden bekommen Zitieren
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 und welche Lokalität schwebt Euch da vor ? Etwa die BACA Halle?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.