Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Momentan bin ich jedenfalls zufrieden und stolz - mit 40.000 Gesamtkilometern wollte ich diese Etappe abschließen, nun sind es sogar um fast 7.000 mehr", bilanzierte der freigestellte Berufsoffizier.

vielleicht sollt jetzt mal jemand nachfragen warum am seppometer dann über 52000stehn?:rolleyes:

Geschrieben
vielleicht sollt jetzt mal jemand nachfragen warum am seppometer dann über 52000stehn?:rolleyes:

weils das xml-file mit 1.februar auf 'pause' gesetzt haben... ('gesamtkilometer' auf irgendwas, und tagesschnitt auf 0)

HTTP/1.1 200 OK

Date: Fri, 01 Feb 2008 17:50:05 GMT

Server: Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)

Last-Modified: Fri, 01 Feb 2008 00:30:38 GMT

ETag: "9603c1-172-4450de227e780"

Accept-Ranges: bytes

Content-Length: 370

Keep-Alive: timeout=15, max=100

Connection: Keep-Alive

Content-Type: text/xml

100000

52057

2007/10/29

0

Geschrieben
Zwischen sportler und Münchhausen´s muss man aber unterscheiden!

Keiner zieht über einen Sportler her der den eigenen nicht in den Dreck zieht!

edit : Des was da XXX-seppl macht trau ich ehrlich gesagt fast jedem B-boarder zu! Nur das von uns niemand(die wenigsten-keiner) zeit noch geld für so a sach hat!

:toll: ganz recht hast! So wie ich herausgefunden hab, ist er die ersten Wochen(Spanien,Portugal) 300km/tgl. zuletzt im Alpenraum 130-220km/tgl weil mehr nicht möglich ist(witterung).

-- Ich würde Nie wieder aufs Rad steigen,wenn Ich einen Man der in den 70´er (Ich im Kindergarten) ersten IronMan, Langstreckensport "miterfunden" und für uns populär gemacht hat, in den Dreck ziehen würde! "SHAME ON" - Ich hab einiges in der Welt gesehen,und in anderen Ländern, würden meisten hier wegen Rufmord,uvm. ausgeforscht & verklagt werden. Seit froh das ihr ihm EGAL seit-LO*SER- -

#by##No time 4more of this##

Geschrieben
:toll: ganz recht hast! So wie ich herausgefunden hab, ist er die ersten Wochen(Spanien,Portugal) 300km/tgl. zuletzt im Alpenraum 130-220km/tgl weil mehr nicht möglich ist(witterung).

-- Ich würde Nie wieder aufs Rad steigen,wenn Ich einen Man der in den 70´er (Ich im Kindergarten) ersten IronMan, Langstreckensport "miterfunden" und für uns populär gemacht hat, in den Dreck ziehen würde! "SHAME ON" - Ich hab einiges in der Welt gesehen,und in anderen Ländern, würden meisten hier wegen Rufmord,uvm. ausgeforscht & verklagt werden. Seit froh das ihr ihm EGAL seit-LO*SER- -

da seppl verklagt da niemanden weil er eh weiß das ihn hier (fast) alle durchschaut haben :devil:

Geschrieben
So wie ich herausgefunden hab, ist er die ersten Wochen(Spanien,Portugal) 300km/tgl. zuletzt im Alpenraum 130-220km/tgl weil mehr nicht möglich ist(witterung).

Du wärest der erste, bei dessen Nachforschungen irgendein brauchbares nachvollziehbares Ergebnis herauskommt. Lass uns doch an Deinen Quellen teilhaben. Wir würden ja alle gerne glauben ...

Geschrieben
könnt ihr mich aufklären und sagen, was Braunschweiger sind? Ich nehme ja mal schwer an, das XXXXXSepp keine Personen aus der Stadt Braunschweig aufisst....
Geschrieben
könnt ihr mich aufklären und sagen, was Braunschweiger sind? Ich nehme ja mal schwer an, das XXXXXSepp keine Personen aus der Stadt Braunschweig aufisst....

Doch, aber nur ganz kleine!

Es sind Würstel.

Geschrieben
Hab leider net mehr wie 5,6 Einträge zum Thema lesen können, Da mir dabei das Hirn wegschmilzt!! :f: Ka wunder das wir Österreicher so unbeliebt san, dank solch IDIOTIE wie dieses tread gibtz WELTweit net. liest lieber ***.com Forums wo NIE ein Sportler den andern in Dreck zieht!

-Ihr seitz Jahrhunderte hinter Zeit.

++EVOLUTION is a HUMAN thing ++

---Nur weiter blöd am Notebook über Leute lästern die drausen ihren Spass haben --- dan seits auch cool .................

ja lies dir bitte noch weitere Beiträge durch, dann schaffst du es vielleicht selbst auch irgendwann einen halbwegs sinnvollen und lesbaren Beitrag abzugeben.

Geschrieben
dank solch IDIOTIE wie dieses tread gibtz WELTweit net.

Den Sinn dieses Satzes verstehe ich leider nicht.

Ich hab einiges in der Welt gesehen,und in anderen Ländern, würden meisten hier wegen Rufmord,uvm. ausgeforscht & verklagt werden.

"Sepp Resnik ist ein Lügner und Betrüger"

Roland Essbichl

Schulstraße 9

4061 Pasching

(damit es mit dem Ausforschen schneller geht ;))

Schöne Idioten-denen soooo fad im Leben is wie mir am Schei*haus

So wie ich herausgefunden hab, ist er die ersten Wochen(Spanien,Portugal) 300km/tgl. zuletzt im Alpenraum 130-220km/tgl weil mehr nicht möglich ist(witterung).

Ich habe herausgefunden, daß er selbiges zwar behauptet, es aber schlicht und einfach nicht stimmt.

Deine positive Meinung über den XSeppl sei dir unbenommen. Aber schimpf mich bzw uns. ein bissl weniger Idiot und Loser, dann können wir ruhig unsere unterschiedlichen Ansichten und Argumente austauschen.

lg, Roland :wink:

P.S.:

Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber vielleicht übst du vorher noch ein bissl deutsche und englische Rechtschreibung/Zeichensetzung, damit wir einander besser verstehen...

Geschrieben

Du bist entlarvt, Herr Dalibor Cos = Dali = dccores ,:klatsch:( hab den namen gefunden auf http://www.readynature.com/magazin-artikel+M57b698cc7ca.html ) du bist der Wegbegleiter der den VW-Bus (Bully) fährt. Hat mich schon gewundert warum ein neuer hier von den KM-Details so gut bescheid weiss und für Sepp so die Hand ins Feuer legt. Meine Bitte an Dich. Schimpf nicht auf die Kritiker in diesem Forum, sondern beweise uns dass wir Ahnungslose sind. Bin mir sicher, dass einige hier auch gute Drähte und Kontakte zu dieser Sache haben. Bist gerne hier willkommen wenn du deine Schreibweise ein wenig freundlicher gestaltest. Wir würden es sogar begrüssen wenn wir hier aus erster hand erfahren, wie unrecht wir haben.

Warte auf Deine Stellungnahme.

Geschrieben
Du bist entlarvt, Herr Dalibor Cos = Dali = dccores

@dccores

Falls du wirklich Sepps Begleiter bist, dann haben wir sogar mehrmals miteinander telefoniert. (Anfang November, als Sepp die zweite Etappe von Wien aus startete und nach 12h schon kurz vor St.Pölten war...:rolleyes:)

Ich habe dich als sehr freundlich und zuvorkommend in Erinnerung, ist also wirklich kein Grund, hier so einen Ton anzuschlagen.

Hätte wirklich Interesse an deinen Erfahrungen und Eindrücken auf der "Afrika"-Etappe, von mir aus per p.m. :wink:

Geschrieben
Falls die vermutung stimmt wär's ein echter knaller :eek:

bin mir ziemlich sicher, die Indizien sprechen für sich, beginnend mit der kreativlosigkeit des nicks. wenn nicht dann eben trittbrettfahrer, glaub ich aber nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...