Zum Inhalt springen

ergo_bike trophy FINALE LIVE AUS PASCHING

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute!

Heute um 11 Uhr startet das grosse ergo_bike trophy Finale in der Plus City in Pasching.

Mit dabei vor Ort:

Hans Peter Obwaller

Roman Rametsteiner

Valentin Zeller

Gerhard Gulewicz

Karl Heinz Sonner

Lisi Hager

Irina Krenn

Richard Neumann (richi, Schnellster der Qualifikation)

Herbert Steiner (stone)

Josef Lobitzer (lobi)

Das Rennen kann wie immer auch im Internet mitverfolgt werden - http://srv2.daum.noris.de/ergobiketrophy/app/template/LiveTicker.vm/raceid/123335 - und hier im Thread wird auch live darüber berichtet.

Das Resultat der Verlosung wird ebenfalls hier in diesem Thread gepostet. Gleich im Anschluss der Veranstaltung werden die Preise der Finalisten verlost und bekanntgegeben. Die restlichen Preise werden im Laufe des Tage verlost.

Viel Spass wünschen die Firmen daum electronic und die NYX Sportmanagement GmbH,

i.A. NoPain

Geschrieben

Warmfahren ist angesagt.

Lisi Hager ist sehr motiviert und kurbelt bereits mit 110 Umdrehungen.

Richard Neumann sitzt auch schon am Rad und macht sich mit seinem neuen Gerät vertraut.

Sogar Herr Daum ist persönlich vor Ort und hat gerade ein Interview gegeben.

Geschrieben
die teilnehmer vor ort werden vorgestellt. guli bläst schon schon ganz schön durch. alle augen sind auf richard neumann gerichtet - den überraschungs-qualisieger mit über 430 Watt im Schnitt - für die Qualistrecke! Alle sind gespannt ob er die Leistung hier wiederholen oder bestätigen kann.
Geschrieben

Glückwunsch an alle Sieger, Preisgewinner und Finisher.

Anmerkung fürs nächste Finale. Ein Video-Livestream von der Veranstaltung wäre sehr interessant und würde das Feeling noch mehr steigern.

PS: Ich fahr draußen noch ne Runde. Sonnenschein und 14 Grad sind einfach genial :)

Geschrieben

@Norbert

Gratulation für diese toll Leistung :toll:

@alle die bei mir im Raum waren (siehe Anhang)

Tolle Leistung von euch :U: Hätte nicht gedacht, daß ich Letzter werde :f: Bin einfach zu schnell angegangen :devil:

@kaleb

Ich ziehe meinen Hut vor dir :bounce:

@mac,xbike,uvex

Was macht Ihr eigentlich bei der Siegerehrung?

Gruß, Georg :bike:

TrophyFinale2.jpg

TrophyFinale3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...