NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Liebe Leute! Heute um 11 Uhr startet das grosse ergo_bike trophy Finale in der Plus City in Pasching. Mit dabei vor Ort: Hans Peter Obwaller Roman Rametsteiner Valentin Zeller Gerhard Gulewicz Karl Heinz Sonner Lisi Hager Irina Krenn Richard Neumann (richi, Schnellster der Qualifikation) Herbert Steiner (stone) Josef Lobitzer (lobi) Das Rennen kann wie immer auch im Internet mitverfolgt werden - http://srv2.daum.noris.de/ergobiketrophy/app/template/LiveTicker.vm/raceid/123335 - und hier im Thread wird auch live darüber berichtet. Das Resultat der Verlosung wird ebenfalls hier in diesem Thread gepostet. Gleich im Anschluss der Veranstaltung werden die Preise der Finalisten verlost und bekanntgegeben. Die restlichen Preise werden im Laufe des Tage verlost. Viel Spass wünschen die Firmen daum electronic und die NYX Sportmanagement GmbH, i.A. NoPain Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 HPO, Gulewicz, Hager und Zeller sind bereits eingetroffen und plaudern sich warm. Zitieren
scotty Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 morgen martin freu mich schon auf euren bericht ! lg an alle - und gute beine ! Zitieren
kcedd Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Stehe natürlich auch schon im Startloch. Hoffentlich kann ich dabei sein, und falle nicht schon zum Start aus dem Rennen. kcedd Zitieren
supermann33 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 LisiHager, Dein Mikro ist fast immer auf Dauersenden. Danke! ! Viel Spass an alle ! ! Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Hier der Link zum Zusehen: http://srv2.daum.noris.de/ergobiketrophy/app/template/LiveTicker.vm/raceid/123335 Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Warmfahren ist angesagt. Lisi Hager ist sehr motiviert und kurbelt bereits mit 110 Umdrehungen. Richard Neumann sitzt auch schon am Rad und macht sich mit seinem neuen Gerät vertraut. Sogar Herr Daum ist persönlich vor Ort und hat gerade ein Interview gegeben. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 alle fahrer sitzen auf ihren bikes und fahren sich warm. auch kip potter aus LA ist live dabei...die verbindung steht und alle teilnehmer plaudern schon fleissig. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 die teilnehmer vor ort werden vorgestellt. guli bläst schon schon ganz schön durch. alle augen sind auf richard neumann gerichtet - den überraschungs-qualisieger mit über 430 Watt im Schnitt - für die Qualistrecke! Alle sind gespannt ob er die Leistung hier wiederholen oder bestätigen kann. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Norbert aus Geistthal führt vor MrHHH und Todde15 aus Deutschland. Unglaubliche 480 Watt tritt Norbert im Moment. HPO liegt auf Platz 9. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Der Quali-Schnellste Richard Neumann ist leider wegen einem Computerabsturz aus dem Rennen geflogen und strampelt jetzt offline auf der gleichen Strecke. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Ist Rametsteiner gestürzt? Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Silvia Gehnböck führt mit hauchdünnem Vorsprung vor Lisi Hager! Zitieren
Ralph Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Rametsteiner holt mächtig auf. Bei ihm ging am Anfang ja auch nix. Gib alles Roman! Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Ist Rametsteiner gestürzt? Kette ist abgesprungen ... Zitieren
Lance7 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Ich bin leider wegen einen Stromausfall nicht mehr dabei. Allen noch ein schönens Rennen. Gruß Franz Zitieren
Alex Cross Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Hi all, die Trophy hat mächtig motiviert, bin heute sogar PB gefahren. Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Geschrieben 20. Januar 2007 Norbert gewinnt mit sensationeller Leistung vor MrHHH und Burning Legs. Ganz knapp auf den vierten Platz verwiesen wurde Todde15. Zitieren
mipooh Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Nicht zu vergessen der 22 oder 23 Platz für Mipooh mit seiner internationalen Weltbestleistung - und ohne rauszufliegen - Zitieren
supermann33 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Hat echt Spass gemacht, gerne wieder. Gratuliere allen zu Ihren Leistungen. @Norbert - einfach unglaublich, gibt es Dein Ergo noch oder ist es weggeschmolzen Zitieren
Funbiker-BY Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Glückwunsch an alle Sieger, Preisgewinner und Finisher. Anmerkung fürs nächste Finale. Ein Video-Livestream von der Veranstaltung wäre sehr interessant und würde das Feeling noch mehr steigern. PS: Ich fahr draußen noch ne Runde. Sonnenschein und 14 Grad sind einfach genial Zitieren
Alex Cross Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Hi NoPain, schneidet ihr die Siegerehrung mit und stellt sie dann zum download bereit ? Zitieren
ribaimka Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 @Norbert Gratulation für diese toll Leistung @alle die bei mir im Raum waren (siehe Anhang) Tolle Leistung von euch Hätte nicht gedacht, daß ich Letzter werde :f: Bin einfach zu schnell angegangen :devil: @kaleb Ich ziehe meinen Hut vor dir :bounce: @mac,xbike,uvex Was macht Ihr eigentlich bei der Siegerehrung? Gruß, Georg Zitieren
drachenkönig Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Gratulation an alle Sieger und Teilnehmer und Dank auch an die Veranstalter dieses Events. Dadurch steigt dieTrainingsmotivation im "Winter" enorm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.