klausm Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 .. Grünberg wär eh wieder mal ein super "Ausflug" hast du jetzt auch tourenski ? Zitieren
nojoe Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 hast du jetzt auch tourenski ? na klar komm und gemma aufi :wink:schnee hamma und kommt noch genug Zitieren
little1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 [..] auf eueren lieblingshügerl der wird aber beleidigt sein die gis ist niemals beleidigt - die gis ist einfach da. Zitieren
loeschi Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Sonntag solls angenehme Temperaturen haben. Will wer eine Ausfahrt machen? Muss nicht unbedingt die GIS sein. Zitieren
klausm Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Sonntag solls angenehme Temperaturen haben. Will wer eine Ausfahrt machen? Muss nicht unbedingt die GIS sein. start 09:30 donaupark. 10km auf der flucht vor läufern anschließend könnte ich mich vielleicht auf eine kleine ausfahrt überreden lassen (oder auch erst etwas später!) Zitieren
loeschi Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 start 09:30 donaupark. 10km auf der flucht vor läufern anschließend könnte ich mich vielleicht auf eine kleine ausfahrt überreden lassen (oder auch erst etwas später!) soll ich um 09:30 da sein und dich anfeuern ?! :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 soll ich um 09:30 da sein und dich anfeuern ?! :devil: und ich komm als betreuer:rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 soll ich um 09:30 da sein und dich anfeuern ?! :devil: ich geb mal einen tip ab: werde erster oder maximal zweiter Zitieren
HPU Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Bei ner anschließenden Ausfahrt wär ich auch mit dabei! Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Ja da ich morgen am Nachmittag arbeiten muss und ich um 13 Uhr Essen gehen "muss" werd ich wohl so gegen 09:30 GA fahren. Zitieren
klausm Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 start 09:30 donaupark. 10km auf der flucht vor läufern angenehm wars. temperatur war heuer echt ok. 100 teilnehmer. Zitieren
Eraser Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 angenehm wars. temperatur war heuer echt ok. 100 teilnehmer. was ist denn das für ein auftreten?? Gelbe Jacke statt Vereinspanier?? Zitieren
klausm Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 was ist denn das für ein auftreten?? Gelbe Jacke statt Vereinspanier?? weils keine thermo-jacken (mehr/noch nicht) gibt ... Zitieren
klausm Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Gründberg - Gis - Lichtenberg - Trail dessen Name ich nicht kenne übern Schriftzug Bachlberg ist ein kleiner Bach wo auch ein schöner Trail runtergeht - in der Karte aber nicht eingezeichnet - einfahrt auf der Straße oben zwischen Zaun und Leitschiene bei http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=48.336755,14.275252&sll=48.336785,14.275251&sspn=0.000468,0.001202&ie=UTF8&ll=48.336755,14.275251&spn=0.000468,0.001202&t=h&z=20 http://www.bergfex.at/sommer/oesterreich/?mapstate=48.336885,14.275032,15,b,512 der Matsch zwischen ca. 400 und 700hm war heute unfahrbar - nur schieben ;( ... aber auf das GIS oben war schöner fester Schnee - auch der Trail vom Parkplatz runter war gut zu fahren. lg Andreas also dort war ich überhaupt noch nie .... aber dort gibts ein paar andere wegerl weiter oben ..... 48.336755, 14.275252 links von der straße runter, in einer schleife runter zum exenschläger, dort durch den gastgarten , über den parkplatz drüber und gerade runter - oder am parkplatz der markierung folgen richtung gründbergstraße. Zitieren
little1 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 so i schreib auch einmal an:cool: Traun - Pasching - Mühlbachtal - KW Ottensheim - Walding - Gramastetten - Eidenberg - GIS - Kirchschlag - Hellmondsödt - Wisbi - Linz - Gründberg - Lichtenberg - GIS - Alte Kirchschlagerstraße - Linz - Leonding - Traun 106,3 km - 1850 hm - 4h - 26,7 schnitt, zum :k: wars beim zweiten mal rauf und die hitz war ah nimma scheen :f:, bin definitiv tod du weißt eh daß du da 2x schreiben "darfst". (wenn du möchtest.) (aber wahrscheinlich ist dir das eher egal.) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 du weißt eh daß du da 2x schreiben "darfst". (wenn du möchtest.) (aber wahrscheinlich ist dir das eher egal.) eigentlich ned, weil ich bins in einem durchgefahren (mM) Zitieren
AFX Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 :look:aus gegebenem anlass möchte ich alle normstreckenbefahrer bitten, oben im letzten drittel auf dem weg zu bleiben und NICHT AUF DIE WIESE neben dem weg auszuweichen. sei's aus bequemlichkeit oder "weil's am weg so holprig und nass ist"...es entstehen auf diese weise neben dem weg "trampelpfade" die den bauern sicher nicht freuen und dies wird über kurz oder lang dazu führen, dass er die route für alle biker sperrt!!! derzeit haben sich bereits halbe autobahnen gebildet :f::mad: ausserdem wäre die entstehende normier-zeit sowieso erschummelt!:s: also an alle die sich angesprochen fühlen, bitte etwas mehr Kontenance... Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 morgen sonntag, 19.april, treffpunkt 09:00 lindbauer. richtung GIS. vielleicht eine variante mit etwas "umweg" (eventuell gallneukirchen - mirellental - hellmonsödt oder 160er - hellmonsödt) Zitieren
Eraser Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 morgen sonntag, 19.april, treffpunkt 09:00 lindbauer. richtung GIS. vielleicht eine variante mit etwas "umweg" (eventuell gallneukirchen - mirellental - hellmonsödt oder 160er - hellmonsödt) wollts ned lieber "eure" jungs beim kirschblütenrennen anfeuern?? Zitieren
MM Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Wo ist's schon schneefrei? - Karte zur Schneelage http://bit.ly/schneefrei Diese Google-maps-Karte dokumentiert, auf welchen (höhergelegenen) Wegen es schon aufgeapert hat. In jedem Eintrag finden sich mindestens ein Datum und eine Kurzbeschreibung des Wegzustands ggf. ergänzt um einen Link auf Fotos. Da dies ein astreiner MITMACHservice ist, wächst der Datenbestand nur, wenn auch DU etwas dazu beiträgst. Ab einer gewissen kritischen Masse an Mitwirkenden wird's aber garantiert einen Mehrwert für jeden einzelnen generieren. Schau mal rein! Und sag's weiter: http://bit.ly/schneefrei Zitieren
klausm Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 hab heute wieder mal den "original" jubiläumsweg probiert. langweilig und jede menge ziegelbruch! zumindest bergauf keine alternative zu irgendwas. und die fahrverbotstafel steht auch noch (?) dort. auf der wisbi, dort wo es immer so nass und steinig ist, wird das ausweichen auf die wiese sicher immer mehr zum problem. kein mensch fährt mehr auf dem weg. alle nehmen den leichteren weg durch die wiese. ich finde dort gehört ein zaun hin damit wieder alle am weg bleiben! Zitieren
dime Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 hab heute wieder mal den "original" jubiläumsweg probiert. langweilig und jede menge ziegelbruch! zumindest bergauf keine alternative zu irgendwas. und die fahrverbotstafel steht auch noch (?) dort. auf der wisbi, dort wo es immer so nass und steinig ist, wird das ausweichen auf die wiese sicher immer mehr zum problem. kein mensch fährt mehr auf dem weg. alle nehmen den leichteren weg durch die wiese. ich finde dort gehört ein zaun hin damit wieder alle am weg bleiben! Kennt wer den Grundbesitzer - Das SQ könnte doch einen Zaun als Sponsor zur Verfügung stellen - gleich mit Werbung drauf.... Zitieren
klausm Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Kennt wer den Grundbesitzer - Das SQ könnte doch einen Zaun als Sponsor zur Verfügung stellen - gleich mit Werbung drauf.... kostet viel zu viel so ein zaun. immerhin reden wir da von zig meter. man könnte nur die arbeitskraft zur verfügung stellen ..... Zitieren
dime Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 kostet viel zu viel so ein zaun. immerhin reden wir da von zig meter. man könnte nur die arbeitskraft zur verfügung stellen ..... Ich meinte einen Zaun wie er auch da oben verbaut ist - so ein Weidezaun - Eisenstangen und Draht - des kann ned so teuer sein. Oder man stellt grosse Schilder auf - es wird ja praktisch ja überall abgekürzt und auf die Wiese ausgewichen .... Einen Aufruf im Board hat der AFX eh schon gemacht. Ev. könnte man ja mit der Wirtin vom Gis Gasthaus reden ob Sie auch mitmacht bei der Aktion - sind ja auch Kundschaften die da fahren .... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich meinte einen Zaun wie er auch da oben verbaut ist - so ein Weidezaun - Eisenstangen und Draht - des kann ned so teuer sein. Oder man stellt grosse Schilder auf - es wird ja praktisch ja überall abgekürzt und auf die Wiese ausgewichen .... Einen Aufruf im Board hat der AFX eh schon gemacht. Ev. könnte man ja mit der Wirtin vom Gis Gasthaus reden ob Sie auch mitmacht bei der Aktion - sind ja auch Kundschaften die da fahren .... mit der martina zu reden wird fürs erste am meisten bringen. sie weiss auf jeden fall mal wer der grundbesitzer dort ist. also wenn du mal oben bist kannst ja mal nachfragen! ich weiss noch nicht wann ich wieder oben bin. weiters vielleicht mit dem AV, den könnte ich übernehmen ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.