Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach Wien fahr ich sicher nicht für ein Rennen! Wenns in Oberösterreich was gibt bin ich sicher am Start!

wahrscheinlich trauen sich die wiener nicht in OÖ a rennen austragen :D:zzzz:

Geschrieben
... wozu ermutigen????

dass du a rennen organisierst in OÖ ist zu viel verlangt das weis ich auch :rolleyes: aber die veranstalter in NÖ Wien zu überzeugen in OÖ auch cross rennen zu veranstalten wäre a möglichkeit :wink:

Geschrieben

... wir haben auf die OÖ-Vereine eh eingred wie auf kranke Viecher!! Aber wenn keiner was machen will ..... schade!!

Kiesl, Hrinkow, 4-Sports, RC-Sarleinsbach, Tretlager-Amstetten, Walding MAZDA-Eder,...........

Mochts wos!!!!

Geschrieben
... wir haben auf die OÖ-Vereine eh eingred wie auf kranke Viecher!! Aber wenn keiner was machen will ..... schade!!

Kiesl, Hrinkow, 4-Sports, RC-Sarleinsbach, Tretlager-Amstetten, Walding MAZDA-Eder,...........

Mochts wos!!!!

wer veranstaltet bei euch im osten die rennen

Geschrieben
wer veranstaltet bei euch im osten die rennen

der Osterhase ;)

nein im ernst die Schnecken :look:

:wink:

Geschrieben

Den Wintercup der RC-Schnecke, natürlich! (3 Stk.)

Das Crossrennen in der Krieau wird vom Cycle-Circle gemacht!

Ansonsten sollten die St.Pöltner eins machen?!!

Aber bei euch gibts eh zwei Rennen in Schlierbach, mach Dich vielleicht mal schlau bevorst mich da quälen tust! ;)

Geschrieben
Den Wintercup der RC-Schnecke, natürlich! (3 Stk.)

nur 3 Races :confused:

was fällt aus :confused:

Geschrieben
Die Details kommen Anfang Sept.!! So schauts aus, aber IHR könnts euch gern hinstellen un welche machen!!

War nicht als Kritik gedacht, sondern hab nur gefragt weil´s letztes Jahr glaube ich 6 Rennen waren :rolleyes: , die toll und perfekt von euch organisiert waren!!! :toll:

Geschrieben
Die Details kommen Anfang Sept.!! So schauts aus, aber IHR könnts euch gern hinstellen un welche machen!!

interessieren tut mich das schon aber ich will das "rad" nicht neu erfinden bikesimon123 kannst du mir etwas per pm zukommen lassen

ich denke du kennst dich da mit deiner erfahrung recht gut aus

bevor man nicht weiß wie was oder wieso ist es schwer ja oder nein

zu sagen wenn man so was organisieren möchte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...