JIMMY Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 SCHGODDYYYYYY..... http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d026.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d026.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d026.gif ES SCHNEIT BEI UNS !!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d026.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d026.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d026.gif was willst uns damit sagen??????? dasst katzenstreichelnd vorn kamin huckst,und erst wieder raus gehst,wenn die weisse scheisse wieder weg is ??????? Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 I möcht gern wissen, was daran soooo supa ist... Im Großraum Wien ist bei Schneefall Ausnahmezustand, alle fahrn, wia wenns was im Popo steckn hättn, Parkplätze findet man keine, Schifahrn kann ma eh niergends (außer man glaubt, das was am Semmering geschieht hat was mit Skifahrn zu tun) und nach ein paar Tagen is in der Stadt eh alles grau und dreckig.... ciao Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 was willst uns damit sagen??????? dasst katzenstreichelnd vorn kamin huckst,und erst wieder raus gehst,wenn die weisse scheisse wieder weg is ??????? FALSCH! das ich mich schon freu mit meinem Schatz durch das Winterwonderland zu stapfen :love: wo noch niemand vorher den Schnee berührt hat :love: :love: Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 FALSCH! das ich mich schon freu mit meinem Schatz durch das Winterwonderland zu stapfen :love: wo noch niemand vorher den Schnee berührt hat :love: :love: najo - der Schnee auf dem Foto schaut aber eher so aus, also ob gerade eben eine Elefantenherder drübergerannt ist...also von unberührt nyx zu sehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 spazierngehn is wirklich was feines werd i dann auch irgendwann mal machen,wenn i nimma sport betreiben kann... also ca mit 85 Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 I möcht gern wissen, was daran soooo supa ist... Im Großraum Wien ist bei Schneefall Ausnahmezustand, alle fahrn, wia wenns was im Popo steckn hättn, Parkplätze findet man keine, Schifahrn kann ma eh niergends (außer man glaubt, das was am Semmering geschieht hat was mit Skifahrn zu tun) und nach ein paar Tagen is in der Stadt eh alles grau und dreckig.... ciao söba schoid wenn'sd in ana gsch.... stadt wohnst ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 najo - der Schnee auf dem Foto schaut aber eher so aus, also ob gerade eben eine Elefantenherder drübergerannt ist...also von unberührt nyx zu sehen Stimmt....bis wir zu unserem Märchen kommen müssen wir diesen Weg beschreiten....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber daaaaaaaaaaann: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 spazierngehn is wirklich was feines werd i dann auch irgendwann mal machen,wenn i nimma sport betreiben kann... also ca mit 85 Mei erste gute Tat heute: Ich werde scottys Namen in den Schnee br......:devil: Zitieren
Radi Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 am schafberg kann ma scho fast schifahrn Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 juhuuuuu.... jippppiiiii..... am donnerstag gehts nach kärnten und dann drei tage in den schnee.... feinstens boarden.... und wenn genug zusammenkommt wird gepowdert!!! yyyyyyyessss... -> obwohl - heute mitn auto nach tirol gurken wird ein vollscheiss.... Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Mei erste gute Tat heute: Ich werde scottys Namen in den Schnee br......:devil: ich glaub kaum das du das schaffst - mit deinem kleinen wurm wirst grad ein "S" zusammenbringen :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ich glaub kaum das du das schaffst - mit deinem kleinen wurm wirst grad ein "S" zusammenbringen :devil: technik hannes...technik ! ! ! ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 spazierngehn is wirklich was feines werd i dann auch irgendwann mal machen,wenn i nimma sport betreiben kann... also ca mit 85 "spazierengehen" kann auch anstrengend sein....bei meterhohem Schnee, arschkalten Temperaturen, eisigem Wind und wenn der "Spaziergang" 6 Stunden dauert bei diesen Bedingungen! Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 technik hannes...technik ! ! ! ! ...da pulsi kann ned amoi mit dem radl übern an stecken hupfen (ok er war blunzenfett)...wie soll er das schaffen ? der kann sich ja ned amoi an reifen wechseln - wenn's den zacki oder den fritzi ned gabat warad der sehr oarm Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 "spazierengehen" kann auch anstrengend sein....bei meterhohem Schnee, arschkalten Temperaturen, eisigem Wind und wenn der "Spaziergang" 6 Stunden dauert bei diesen Bedingungen! jöö die schönen pics vom dachstein - des woar schoo cool am dach der hütte zu stehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 "spazierengehen" kann auch anstrengend sein....bei meterhohem Schnee, arschkalten Temperaturen, eisigem Wind und wenn der "Spaziergang" 6 Stunden dauert bei diesen Bedingungen! OK WUNDERSCHÖN :love: aber das fällt nimma unter spazierngehn ! ! ! Zitieren
Radi Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 hoffentlich ist in 2wochen der schnee in vorarlberg, damit i snowboarden gehn kann! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 und nächste Woche Schiurlaub :love: und Langlaufen ah no :love: Zitieren
Magier Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 hoffentlich ist in 2wochen der schnee in vorarlberg, damit i snowboarden gehn kann! Hoffentlich nicht. Wenns nach mir geht, kann hier der ganze Winter über schön grün bleiben. Weihnachten ist vorbei, ich brauch den weißen Dreck nicht mehr Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 auf jeden fall gibts jetzt endlich mal eine echte WPR... sonst könnt mir der schnee gestohlen bleiben, letzten donnerstag bei 15° biken war schon fein... Zitieren
Mighty Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 geh den kinderschnee dens da herhaut is whs morgen eh wieder wegg und dann is so richtig beschissen !!! Entweder vollgas schnee oder sonne ... des ewige nasse dreckswetter is ja net mehr zum aushalten ! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 jetzt fang ned an zum sudern, bis jetzt wars heuer eh super... gestern war übrigens der depressivste tag des jahres, laut wissenschaft. blue monday nennt sich der. Zitieren
propain Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 so nachdem ich jetzt 6-7std draußen verbringen durfte, freu ich mich jetzt auf den sommer.) schneien kanns vma in den skigebieten:p lg martin Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Na, Herr Pulsi, oida Scneebrunza, willst bei dem Schei...wetter no immer 100km fahrn am Sonntag? Do foahr i maximal mitn Oa...übers Leintuch Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Na, Herr Pulsi, oida Scneebrunza, willst bei dem Schei...wetter no immer 100km fahrn am Sonntag? Do foahr i maximal mitn Oa...übers Leintuch Schau ma mal Für Sonntag ist ruhigeres Wetter bei Wolken/Sonnenschein und max+7° angesagt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.