Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute! dieses lied vom robbie erinnert mich stark an einen anderen song, der aber mmn mehr pep hat.

kennt jemad das lied und vor allem einen ähnlichen song, den es schon länger gibt?

bitte um infos, soviel ich mitgekriegt habe, kennt die bb gemeinde ja quasi alles ...... ;)

lovelight

ach ja, lasst euch bitte nicht vom video ablenken .....

Geschrieben

Sammelsurium an musikalischen Zitaten, wenn ich welche finden will. Insgesamt eine der schwächsten Nummern, die Robbie überhaupt je gesungen hat, inkl. den Take That-Schmachtfetzen.

Welcher Teil erinnert dich besonders?

Geschrieben

am anfang ist ja so ein komisches brummen zu hören, aber bald setzt das schlagzeug an, das kommt mir so bekannt vor.

aber dann warte ich immer auf ein highlite, einen refrain oder sowas. aber das liedl tingelt nur so dahin und eigentlich geschieht nix gscheites ..... :rolleyes:

Geschrieben
wenn auch schlecht kopiert: könntest prince - kiss meinen

der Anfang geht leicht in die Richtung, hätte ich auch gemeint...allerdings glaub ich nicht, dass da jemand irgendwas von irgendwem kopieren wollte...abgesehen davon, dass RW nicht selber komponiert, sondern nur Performer ist...

Geschrieben

danke für die vielen tipps. aber queen, soft cell und "kiss" von prince sind sicher net die gesuchten liedchen. alle drei interpreten bzw. lieder kenne ich sehr gut. die wären mir eingefallen .......

*kopfkratz* i komm net drauf .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...