Zum Inhalt springen

Mac OS


radu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Adium ist draf. Habe damit sogar schon mal mit Dir gechattet. ;-)

 

hat sich nicht anders angefühlt als sonst.. ;) .. nur gmeint weilsd jetz dauernd off bist..

 

 

MacOS "zehn" habe ich schon mal gesagt, und wurde von alteingesessenen Macianern fast zerfleischt. MacOS "iks", da eben UNIX.

 

die anglophonen verstehn dafür OS"ecks" angeblich nicht ..

 

was hast denn angschafft?.. macbook?..

 

cya..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Polar Interface ist natürlich wieder "eigenes USB". Funktioniert natürlich nicht. Angeblich dürfte das neuere IR Interface gehen (unter Parallels), aber €50 ausgeben für €0.70 Elektronik regt den Widerstand in mir.

 

Was gibt es für Alternativen? Polar weigert sich beharrlich etwas für MacOS zu entwickeln (die miserable PPP Software dürfte recht schnell portiert sein). Bei Suunto schaut es nicht besser aus. Also was?

pfeif auf das interface - in die haxen musst es haben, ned im rechner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es für Alternativen? Polar weigert sich beharrlich etwas für MacOS zu entwickeln (die miserable PPP Software dürfte recht schnell portiert sein). Bei Suunto schaut es nicht besser aus. Also was?

 

 

I pfeiff auf das ganze Klump und nehm mir eine 0815 Pulsuhr. Die Trainingsumfänge kannst auch in ein xls File reinschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]I pfeiff auf das ganze Klump und nehm mir eine 0815 Pulsuhr. Die Trainingsumfänge kannst auch in ein xls File reinschreiben...

 

ganz meine Meinung!! Und dann kannst' Dir das ganze in einige Jahren auch noch anschauen, während Polar die über-über-übernächste Software rausbringt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...