Zum Inhalt springen

Redbullseifenkistenrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

der potschenflicker wird der chefkonstrukteur,

der ghosty is fürs catering zuständig,

der mikeva wird der chefmechaniker,

der der's wenigste gwicht auf'd waag bringt wird fahrer,

der hal9000 is für die telemetrie zuständig,

der tommy d. p. kriegt boxenverbot, weil der macht 's meiste scho vorher hin,

und unsere mädels machen die schnittigen boxenluder :D :D :D

Und Ich???? Wer is fürs Gras zuständig, häää?

:D Oder soll ein paar epische Reime drüber machen??

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

:D Oder soll ein paar epische Reime drüber machen??

weisst eh was mitn troubadix immer gmacht ham?

wennst während dem rennen gern auf an naheliegenden baum hängst...bitte!

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Wär ja lässig mit einem Bikeboard-Team an den Start zu gehen... Wenn jeder was beisteuern würde, wärs sicher net so finanziell aufwendig.

gute idee, aber wer würds baun? ;)

Geschrieben

herst, ihr seits wieder lustig.... wir sind hier doch in einem mtb/rad forum... das kann doch bitte kein problem sein sich da ein paar alte felgen von irgendwem zu schnorren und das mit 2 sperrholzplatten und paketklebeband zusammen zu picken?? :D :D :D

gut, bissi ausgereifter sollt das ding schon sein, aber das sollte doch möglich sein, ein bikeboard, ein 2rc und ein döner- ähm - donau-fritzi-racing team zusammen zu stellen....

bis wann müss ma uns da angemeldet haben?? wenn ma uns zamreisen kriegt das ding auch noch gschmeidige v-Brakes oder alte Discs drauf.... kommt sicher gut

also, wenn das wirklich wer ernst gemeint hat da mitzumachen, ich bin schüler, ich hab in den sommerferien ausser radfahren noch nyx vor, könnte man aber schnell ändern.... :) :D :p

nur mit meinen 65kg bin ich als todesmutiger seifenkistenpilot eher ungeeignet... zu leicht.... bin echt gespannt was da wieder für ein Nonesense rauskommt... *loooool*

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

gute idee, aber wer würds baun? ;)

Naja, in dem Fall müsste mein ein BB Team Graz und ein BB Team Wien aufstellen. Sonst wirds mit dem bauen wahrscheinlich schwer werden...

Geschrieben

Gut simma schon zu zweit, das gute daran is, wenn uns grad nix einfallt was ma machen könnten, kömma kleinen abstecher in den WW machen, so zum Kopf frei kriegen.... da kann ja gar nix mehr schief gehen... :D :D :D

dann überleg schon mal was das ding können soll...

Geschrieben

Als Referenz würd ich die nennen:

So weit ich weiss noch immer das schnellste Flugzeug das nicht nur den Sinn hat schnell zu sein, sondern auch noch selbstständig starten/landen und Fotos machen kann :).

http://www.lowobservable.com/images/sr2.jpg

Geschrieben
naja, die farbe passt zumindest, aber als referenz würd ich die SR-71 nicht nehmen, das ding ist gláub ich mit seinen über 32m Länge ein klein wenig zu gross und das leergewicht von 27,2 t.... naja....
Geschrieben
aber das hat echt nix bike-ähnliches an sich.... wenn schon bikeboard-team oder df oder was auch immer, dann soll das ja auch was mit biken zu tun haben... wenn schon, denn schon....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...