Tommi Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 jo eh Not(und Geldmangel) macht erfinderisch Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von soulman der potschenflicker wird der chefkonstrukteur, der ghosty is fürs catering zuständig, der mikeva wird der chefmechaniker, der der's wenigste gwicht auf'd waag bringt wird fahrer, der hal9000 is für die telemetrie zuständig, der tommy d. p. kriegt boxenverbot, weil der macht 's meiste scho vorher hin, und unsere mädels machen die schnittigen boxenluder Und Ich???? Wer is fürs Gras zuständig, häää? Oder soll ein paar epische Reime drüber machen?? Zitieren
Joga Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Wär ja lässig mit einem Bikeboard-Team an den Start zu gehen... Wenn jeder was beisteuern würde, wärs sicher net so finanziell aufwendig. Zitieren
soulman Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von SirDogder Oder soll ein paar epische Reime drüber machen?? weisst eh was mitn troubadix immer gmacht ham? wennst während dem rennen gern auf an naheliegenden baum hängst...bitte! Zitieren
jogul Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Joga Wär ja lässig mit einem Bikeboard-Team an den Start zu gehen... Wenn jeder was beisteuern würde, wärs sicher net so finanziell aufwendig. gute idee, aber wer würds baun? Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von jogul gute idee, aber wer würds baun? Hast du dich gerade freiwillig gemeldet??? Zitieren
jogul Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von SirDogder Hast du dich gerade freiwillig gemeldet??? hehe, na da tätets euch bedanken bei meinem bastelgeschick Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Wurscht. Mir nehmen Dein neues Bike und bauns auf a Seifenkisterl um... Hihi... Zitieren
jogul Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 das übersteigt aber dann das maximalgewicht Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Du mußt raus vorher!!!! Oder runter bessergesagt... Wos kofst da a so an schweren Boliden, 18 Kg tztztz Beim nächsten Marathon lach ich di aus...... So und jetzt geh i ham, bikn. Zitieren
NoStyle Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 herst, ihr seits wieder lustig.... wir sind hier doch in einem mtb/rad forum... das kann doch bitte kein problem sein sich da ein paar alte felgen von irgendwem zu schnorren und das mit 2 sperrholzplatten und paketklebeband zusammen zu picken?? :D gut, bissi ausgereifter sollt das ding schon sein, aber das sollte doch möglich sein, ein bikeboard, ein 2rc und ein döner- ähm - donau-fritzi-racing team zusammen zu stellen.... bis wann müss ma uns da angemeldet haben?? wenn ma uns zamreisen kriegt das ding auch noch gschmeidige v-Brakes oder alte Discs drauf.... kommt sicher gut also, wenn das wirklich wer ernst gemeint hat da mitzumachen, ich bin schüler, ich hab in den sommerferien ausser radfahren noch nyx vor, könnte man aber schnell ändern.... nur mit meinen 65kg bin ich als todesmutiger seifenkistenpilot eher ungeeignet... zu leicht.... bin echt gespannt was da wieder für ein Nonesense rauskommt... *loooool* Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 Original geschrieben von jogul gute idee, aber wer würds baun? Naja, in dem Fall müsste mein ein BB Team Graz und ein BB Team Wien aufstellen. Sonst wirds mit dem bauen wahrscheinlich schwer werden... Zitieren
Alf Geschrieben 24. April 2003 Autor Geschrieben 24. April 2003 schaut einmal auf diesen link, ist ein Team das vor zwei Jahren dabei war, die haben viele Bilder von den Teilnehmern auf ihrer Seite ! Sind wilde Konstruktionen dabei Virgosystems Zitieren
aflicht Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 wir vom rc donaufritzi solltn auf jedn fall mitmachn. mitn pf ois chefkonstrukteur. weil da grande cheffe wär do a potentieller siegfoahrer! Zitieren
jogul Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 @nostyle: also ich hätt im sommer auch zeit (da ebenfalls schüler) und die richtige speed-masse hätt ich auch Zitieren
jogul Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 @Alf: an einige dieser konstruktionen kann ich mich noch recht gut erinnern... und an deren abflug Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 Gut simma schon zu zweit, das gute daran is, wenn uns grad nix einfallt was ma machen könnten, kömma kleinen abstecher in den WW machen, so zum Kopf frei kriegen.... da kann ja gar nix mehr schief gehen... :D dann überleg schon mal was das ding können soll... Zitieren
jogul Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 Original geschrieben von NoStyle dann überleg schon mal was das ding können soll... http://www.wpafb.af.mil/capsqd/sonic.jpg Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 Ich bin da mehr für den da, der is sooooo schnell, den siehst gar nicht mehr.... :D http://www.ballymachughgfc.com/images/bmh/Blue%20sky%20omard.jpg Zitieren
Brin Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 Als Referenz würd ich die nennen: So weit ich weiss noch immer das schnellste Flugzeug das nicht nur den Sinn hat schnell zu sein, sondern auch noch selbstständig starten/landen und Fotos machen kann . http://www.lowobservable.com/images/sr2.jpg Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 naja, die farbe passt zumindest, aber als referenz würd ich die SR-71 nicht nehmen, das ding ist gláub ich mit seinen über 32m Länge ein klein wenig zu gross und das leergewicht von 27,2 t.... naja.... Zitieren
Brin Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 Baut er eben ein Model (vom Rupf reicht ja ) Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 aber das hat echt nix bike-ähnliches an sich.... wenn schon bikeboard-team oder df oder was auch immer, dann soll das ja auch was mit biken zu tun haben... wenn schon, denn schon.... Zitieren
Brin Geschrieben 26. April 2003 Geschrieben 26. April 2003 nojo wennst kan stockalplatz wüüst ... Sonst brauchst scho a guate Aerodynamik... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.