Zum Inhalt springen

XC-Zlatolicje / Maribor 2007:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
huch, das ging jetz schnell... vitamin b und weiblicher charme sind halt durch nichts zu ersetzen... :zwinker:

hihi... der Marjan ist aber auch schnuckelig!

Wetterinfo inklusive.

Heute 12 Grad. Morgen Regen, Strecke bis auf kleinen Teil im Flachen bis jetzt trocken, BMX-Teil auch trocken. Noch.

Am Sonntag sonnig angesagt. Und jetzt ab nach aeiou :D

Geschrieben
is echt net schwer zu finden.

im ort zlatolicje is dann die zufahrt links weg zum sportplatz eh angeschrieben...

Alsokann man da nicht viel falsch machen??! Bin gespannt!!

see you :wink:

Geschrieben

... Auto is eingeräumt, Wecker is gestellt. Jetzt setz ich mich noch 1,5h auf den Ergo und dann geh ich brav schlafen :zzzz:

@ Wolfi. B.: vergiss nicht sämtliche Akku´s aufzuladen, die Cips zu leeren, die Kamara zu schmieren, ..... :wink::D :D

see you

Geschrieben

@ Wolfi. B.: vergiss nicht sämtliche Akku´s aufzuladen, die Cips zu leeren, die Kamara zu schmieren, ..... :wink::D :D

see you

Nyx da ! Weder am Start , noch fotografieren :(

Muß leider arbeiten........ :mad:

Wünsch euch allen viel Spass morgen :wink:

Geschrieben
... Auto is eingeräumt, Wecker is gestellt. Jetzt setz ich mich noch 1,5h auf den Ergo und dann geh ich brav schlafen :zzzz:

see you

Viel Glück Purschen :toll: und gute Fahrt!

Zähl auf euch...und bringts gscheide Büda mit :wink:

Da Pulsinga

Geschrieben

Und ich, ich will eigentlich auch nicht drüber reden. Aber es war so:

Nachdem ich gestern beim JoHo übernachtet hab, und ein Coitus interruptus nicht drin war, durften wir nicht starten, hat der Ralph gesagt :look:

:sm::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...