JoHo Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Und was macht ihr jetzt? huch, das ging jetz schnell... vitamin b und weiblicher charme sind halt durch nichts zu ersetzen... Zitieren
schnuff Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Mein Bike ist jetzt endlich fertig bis auf den Sattel aber das ist zu verkraften. Aber es ist sehr ungewohnt. Bin einfach zuwenig damit gefahren. Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 huch, das ging jetz schnell... vitamin b und weiblicher charme sind halt durch nichts zu ersetzen... hihi... der Marjan ist aber auch schnuckelig! Wetterinfo inklusive. Heute 12 Grad. Morgen Regen, Strecke bis auf kleinen Teil im Flachen bis jetzt trocken, BMX-Teil auch trocken. Noch. Am Sonntag sonnig angesagt. Und jetzt ab nach aeiou Zitieren
schnuff Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Die Wetterinfo ist super hoffe es bleibt so Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 is echt net schwer zu finden. im ort zlatolicje is dann die zufahrt links weg zum sportplatz eh angeschrieben... Alsokann man da nicht viel falsch machen??! Bin gespannt!! see you Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Was is eigentlich mim goschadn Deathhero??? Oder muß er an dem Tag 210km mit 4250hm und 300 Watt Schnitt trainieren??? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Muß mich leider ausklinken. Bin absolut nicht fit. Beim Stiegensteigen pumpert das Kopferl, biken schlecht. Zitieren
Simon Geschrieben 24. März 2007 Autor Geschrieben 24. März 2007 ... Auto is eingeräumt, Wecker is gestellt. Jetzt setz ich mich noch 1,5h auf den Ergo und dann geh ich brav schlafen @ Wolfi. B.: vergiss nicht sämtliche Akku´s aufzuladen, die Cips zu leeren, die Kamara zu schmieren, ..... :D see you Zitieren
schnuff Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Bei mir ist auch alles fertig Bus eingeräumt, Tasche gepackt. Am Ergo bin ich schon gefahren. Noch was Reisepass nicht vergessen! Also bis Morgen Zitieren
bugmtb Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 @ Wolfi. B.: vergiss nicht sämtliche Akku´s aufzuladen, die Cips zu leeren, die Kamara zu schmieren, ..... :D see you Nyx da ! Weder am Start , noch fotografieren Muß leider arbeiten........ Wünsch euch allen viel Spass morgen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 ... Auto is eingeräumt, Wecker is gestellt. Jetzt setz ich mich noch 1,5h auf den Ergo und dann geh ich brav schlafen @ Wolfi. B.: vergiss nicht sämtliche Akku´s aufzuladen, die Cips zu leeren, die Kamara zu schmieren, ..... :D see you Viel Glück Purschen und gute Fahrt! Zähl auf euch...und bringts gscheide Büda mit Da Pulsinga Zitieren
Simon Geschrieben 24. März 2007 Autor Geschrieben 24. März 2007 Geh Wolfi!! Dann komm ich aber auch nicht!!! Weißt eh, ich fahr immer nur wegen den Fotos!! Danke für den Tipp mim Pass, auf das hätte ich fyx vergessen!! Zitieren
schnuff Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Hab ich mir fast gedacht den ich hätte auch nicht mehr drauf gedacht wen ich ihn nicht zufällig gesehen hätte :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 DNF ... und ich will nicht drüber reden!! Zitieren
JoHo Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 DNF ... und ich will nicht drüber reden!! DNS ...will auch net drüber reden!! Zitieren
bugmtb Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 DNF ... und ich will nicht drüber reden!! DNS ...will auch net drüber reden!! Zitieren
Lumos Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 DNS ...will auch net drüber reden!! und ich weiß bereits alles a blede gschicht Zitieren
sushi Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Und ich, ich will eigentlich auch nicht drüber reden. Aber es war so: Nachdem ich gestern beim JoHo übernachtet hab, und ein Coitus interruptus nicht drin war, durften wir nicht starten, hat der Ralph gesagt Zitieren
schnuff Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Ich bin durchgefahren war aber trotzdem ein Fiasko. Und will auch nicht darüber reden. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Wer hat den bei der Elite gewonnen ? Zitieren
hpusch Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 was mir meine Tochter kurz telefonisch durchgegeben hat, is der Christoph Soukup 2. geworden . Gewonnen hat ein anscheinend unbekannter (zumindest bei uns) U23 Fahrer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.