Zum Inhalt springen

ZEG Online Ergometer Rennen - FINALE, 4.2.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wir sind gerade nach Hause gekommen, noch voller Glückshormone.

Ein echt spitzen Event :toll: , ganz ganz tolle Leute ! ! !

Danke an die Organisation und allen die dieses Event ermöglichen. Feu mich schon wieder auf die nächsten Onlineausfahrten und Möglicherweise auf eine Wiederholung im kommenden Jahr ! !

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin soeben nach Hause gekommen und möchte mich nochmals an alle recht herzlich für die tolle und sehr gelungene Veranstaltung danken.

Das eigentliche Highlight für mich war, dass ich heute viele von Euch persönlich kennen lernen durfte (Ihr seid alle echt gut drauf) und ich muss sagen, dass dies jetzt wieder einen zusätzlichen Motivationschub ausgelöst hat.

Ich hoffe, dass sich mal wieder eine Möglichkeit auftut, sich zu einer gemeinsamen Real-Ausfahrt zu treffen, egal ob dem Ergo oder auf dem Bike.

Herzliche Glückwünsche an die Sieger und natürlich auch an die Organisatoren.

Leider hatte ich meine Kamera vergessen und ich würde mich sehr freuen, wenn vielleicht sich eine Möglichkeit oder Plattform findet, wo Ihr all Eure Bilder reinstellen könnt.

Das wäre echt super; mal sehn, ob da jemand ne Idee hat.

Schöne Grüße an alle

und bis bald zur nächsten Ausfahrt

Roland

Geschrieben

Hallo an alle!

Dies war eine super Veranstaltung mit tollen Menschen :)

Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auch schon euch wieder beim online Training zu treffen.

Ich bin gerade dabei in einer zip Datei alle Bilder auf den Server zu laden. Es sind rund 70 Bilder, müsste eigentlich jeder sich dort finden. Die Zip - Datei mit den Bildern (ca. 117 mb) kann dann ab morgen früh (5.2.) von meiner homepage runter geladen werden.

Werde auch noch zwei Videos hochladen, leder 'nur' von der ersten und der dritten Gruppe.

Bis bald :U: ,

Simon

Geschrieben

Auch von mir Hallo an Alle

Muss mich den anderen anschließen...war ein ganz tolles Event und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Gratulation an die Fa. Daum und allen Ihren netten und freundlichen Mitarbeitern, die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. :toll:

Freu mich Euch alle mal Live kennengelernt zu haben :)

Gratulation an Alle Finalisten und an den herausragenden Sieger burning_legs :klatsch::klatsch::klatsch:

Vielleicht können sich einige von uns mal im Sommer zu einem realen Rennen, oder einer gemeinsamen Ausfahrt treffen!

Freu mich schon auf die Bilder.

Eine schöne Woche :wink:

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin schon eine Weile zuhause, habe aber erst was gegessen und

mit meiner Hübschen geplaudert... gab ja ne Menge zu erzählen!

Ein verdammt dickes Lob an die Firma Daum :klatsch: , und vorallem an die

noch netteren und coolen Typen der Entwicklung...

Die Jungs sind erste Sahne, alle super drauf!!!! :toll:

Wie schon hier geschrieben wurde fand ich den Abend beim Italiener super... Vom Internet zum realen beisamensein... Hätte nicht gedacht das alle auch nur ansatzweise auf der gleichen Wellenlänge sind. Alles super nett....

Respeckt vor den Siegern Ralf, Huby und Simon, top Leistung von euch. die Drei haben sich nichts geschenkt

Super auch von Hermann und Gerhard, die haben echt alles gegeben...

Aber auch der Rest hat wirklich eine super Leistung gezeigt, es gab richtig heisse Positionskämpfe... :klatsch:

Ganz Dickes Lob an die Drei MÄDELS.... Hammer Pulswerte u. Leistung! :toll:

Leider konnte ich meine Leistung nicht bestätigen :bawling: , war erst ein bischen enttäuscht doch dann ganz zufrieden. :holy: Ist eben doch noch ein großer Unterscheid zwischen einem Classic und einem 8i.

Aber was soll's, ich freu mich schon wieder auf die nächsten Trainingsausfahrten mit euch und auf das nächste :corn:

Ich hoffe das noch viele, die auch ein Ergobike zuhause haben, es auch mal online versuchen, das macht so verdammt viel Spass...

Es gibt glaube ich keine bessere alternative für's indoorbiken als die von Daum... Respekt!

Also, dann noch viel Spass bei trainineren und hoffe das wir uns bald wieder treffen können (Plüderhausen, Rund um Köln, Henninger Turm etc.)

Gruß

Todde

:wink:

Geschrieben

Hallo

Super Veranstaltung!!!!

Sehr gute Leistung von allen die mitgefahren sind.

Glückwunsch an die Sieger :klatsch::klatsch:

War sehr nett die Leute alle kennen zu lernen, war echt ne gute Stimmung, auch schon am Samstag.

Auch möchte ich der Firma Daum und Ihren Mitarbeitern ein dickes Lob aussprechen sehr gut organisiert und durchgezogen :toll::toll::toll:

Gruß alucard

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle aus Hesse :wink:

Habe heute nacht auch schon die Fotos hochgeladen, die nun auf meiner homepage bestaunt ;) werden können:

http://www.iron-simon.de

Ihr findet dort auch die möglichkeit alle rund 70 Fotos in einer ZIP Datei (117MB) runter zu laden.

Viel Spass dabei und bis demnächst zur nächsten heissen Wohnzimmer-Online-Radl-Tour :rofl:

Grüße,

Simon

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ein herzliches "DANKESCHÖN" an die Veranstalter,

war ein supertolles Event, freu mich schon auf nächstes Jahr - falls es eine Wiederholung gibt!

Gratulation an alle Finalisten (- speziell den Siegern) welche eine Superleistung erbracht haben.

War ganz nett, einmal die Leute real vor Ort kennenzulernen, bisher waren das ja nur virtuelle Treffen.

Den Vorschlag einmal eine gemeinsame "echte Ausfahrt" durchzuführen finde ich super.

"Salzkammerguttrophy in Bad Goisern in echt - das wär doch was.

Bin schon gespannt auf die Bilder.

lg. Herbert :wink:

Geschrieben

Hallo

Habe ein paar Bilder vom 2. Finallauf gemacht,

wie und wo kann ich die Bilder hochladen?

PS.@ iron-simon habe einen Fehler beim Download deiner ZIP-Datei. (URL-nicht vorhanden)

Gruß alucard.

Geschrieben
Hallo

PS.@ iron-simon habe einen Fehler beim Download deiner ZIP-Datei. (URL-nicht vorhanden)

Gruß alucard.

mh, habe es selbst gerade nochmal probiert und der Download läuft perfekt ?!?!

Klicke einfach drauf, muss klappen. Hat sonst noch jemand probleme mit dem Download?

Bis später :)

Geschrieben
mh, habe es selbst gerade nochmal probiert und der Download läuft perfekt ?!?!

Klicke einfach drauf, muss klappen. Hat sonst noch jemand probleme mit dem Download?

Bis später :)

Der 2. Film geht nicht zum DL ;)

Tolle Homepage :toll:

Geschrieben

Hallo Zusammen,

bin gestern Abend auch wieder gut zu Hause angekommen. Und heute bin ich auch nicht noch mehr krank geworden...

Das ganze war echt ein Mega Event! Ein ganz großes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben! Ein Lob an die "Däumlinge" für den technisch einwandfreien Ablauf. Es gab keinen einzigen Ausfall auf Grund technischer Probleme, und das in der ganzen "Messe-Hektik". Das war Spitze :toll:

Gratulation an die Sieger :klatsch:

Die zwei ersten Plätze für die Schwaben-Power. Besonderen Respekt gebührt dem sympatischen und würdigen Sieger Ralph (burning_legs). Ich schätze mal deine Schenkel brennen heute noch immer ...

Entgegen meinen Vermutungen hat sich gezeigt, dass die Abweichungen von den Ergometern zu Hause zu den geeichten Daum Ergos auf der Messe, im Bereich der angegebenen Toleranz von 10% waren. Dies sollten wir doch zum Anlass nehmen und die Genauigkeits- bzw. Betrugs-Diskussionen einzustellen!

Ich hoffe dass es nächstes Jahr wieder so einen Event gibt! Besonders das persönliche Treffen mit den Leuten, mit denen man so viele Zeit virtuell verbringt war super. Ich glaube jeder der dabei war hat das gleiche gedacht!

Und nächstes Jahr werde ich dann hoffentlich gesund an den Start gehen können :devil:

PS:

Bezüglich der Bilder werde ich (heute oder morgen) ein Online Fotoalbum mit Kommentarfunktion erstellen. Dann kann man zu jedem Bild seinen Senf dazugeben. Wer noch weiß wie er seine Bilder online stellen kann, kann mir auch gerne seine Bilder mailen. Ich würde das dann übernehmen! Wer Interesse hat und meine Mail Adresse noch nicht hat schickt mir einfach eine PN.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...