MAG B Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Hi, habe mir diese Brille zugelegt, leider ist da keine Anleitung zum Gläserwechsel dabei. Auf der Rudy-Project - Website habe ich auch nichts gefunden. Weiss jemand von euch, wie man bei der Brille die Gläser wechselt? Danke für die Info lg Steph Zitieren
mbiker Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 einfach am glas und am rahmen (bei den schanieren) nehmen und das glas richtung mitte unten drücken - dann müßte sich das glas herausnehmen lassen. bei den ersten paar mal geht´s ein wenig streng. cu, martin Zitieren
soulman Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von mbiker bei den ersten paar mal geht´s ein wenig streng. genau! und später fällts dann von selber raus. ohne spass jetzt, mbiker ist mir um sekunden zuvorgekommen. selbiges wollte ich dir eben auch mitteilen. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von soulman ohne spass jetzt, mbiker ist mir um sekunden zuvorgekommen. selbiges wollte ich dir eben auch mitteilen. Jojo Soulman, ein paar Sekunden - in Wahrheits sinds 15660 Sekunden Zitieren
soulman Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 zeit is a relativer begriff! 10 sek. mit deiner liebsten san relativ kurz, 10 sek. mitn nackerten hintern auf aner heissen herdplatten san relativ lang.... selbst "relativ" is relativ, oiso wos san 15660 sek.? oder wirst jetzt kleinlich? Zitieren
aflicht Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von soulman ...10 sek. mitn nackerten hintern auf aner heissen herdplatten...donn host entweda a geröstete gogerln oda spiegleier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.