paflo78 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Ich habe mir vor 3 Monaten wegen ähnlicher Probleme wie bei Max auch Einlagen beim Bständig machen lassen (Teinfaltstraße). Der Unterschied ist auf jeden Fall enorm...und dabei habe ich die Schuhe nicht getauscht (die waren eh in Ordnung) sondern nur diese supertollen Einlagen bekommen. Billig ist es nicht - aber jeden Cent wert! Zitieren
mexximum Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 he max - genial das du endlich gscheite laufschuhe &-einlagen hast - wurde ja auch langsam zeit ich habe leider mim bständig im ersten bezirk genau die gegenteiligen erfahrungen gemacht - war ganz schlimm - der war zu 90% an meinen problemen 2006 schuld... aber wie gesagt, gemacht gehört sowas auf jeden fall - mein tipp ist nachwievor laufspor blutsch und gerlinger bandagist - beides topleute Zitieren
paflo78 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 he max - genial das du endlich gscheite laufschuhe &-einlagen hast - wurde ja auch langsam zeit ich habe leider mim bständig im ersten bezirk genau die gegenteiligen erfahrungen gemacht - war ganz schlimm - der war zu 90% an meinen problemen 2006 schuld... aber wie gesagt, gemacht gehört sowas auf jeden fall - mein tipp ist nachwievor laufspor blutsch und gerlinger bandagist - beides topleute was war das Problem? Zitieren
mexximum Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ich habe so eine komische sonderstellung der beine - unterschenkel o-beine / oberschenkel x-beinstellung - und nachdem der bständig keine vollkommene perspektive betrachtet sondern "nur" die unterschenkel filmt - ist bei mir ein schuh mit stütze rausgekommen - das hat mir aber extreme schmerzen bereitet - weil ich durch diese komische oben beschriebene stellung das selbst ausgleiche (durch die andersverlaufende oberschenkelstellung).... Zitieren
paflo78 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Interessant. Bei mir haben sie die Beine bis zur Hüfte gefilmt and analysiert. Dabei ist auch heraus gekommen das ich in der Hüfte leicht instabil bin. Zitieren
mexximum Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 bei mir nicht, aber anyway - wie gesagt, hab es gott sei dank in den griff bekommen, somit Zitieren
Isa Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ich war heut dort, bin schwerst begeistert.Leistungstest bei Dieter Simon Dann geplaudert noch wegen Laufschuhen, und für nächsten Mittwoch gleich einen termin ausgemacht. ich freu mich schon drauf, werd euch dann berichten. Aber alles in allem sind die dort spitze, super Beratung, nette leute, tolles Geschäft. :love: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Onkel Dieter is einfach der aller Beste!!!!!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Onkel Dieter is einfach der aller Beste!!!!!!!! yep :love: Zitieren
dantheman Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 und jetzt mal die frage was kostet der spaß eigentlich? lg dan :devil: Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 also ich hatte große probleme mit einem ermühdungsbruch im fuß. hatte aber großes glück das ich bei einem tollen arzt war (gehe nur äußerst ungern zu ärzten weil die mir immer nur gesagt haben ich soll pausieren dann gehen die schmerzen eh wieder weg...) meine einlagen kamen dann auch vom bstädig und dank den einlagen war ich dann wieder schmerzfrei. leider haben sie nur 6 monate gehalten (aufgrung der hochen belastung). die krankenkasse zahlt aber nur 1 paar einlagen pro jahr. muste also dasn 2.paar aus eigener tasche zahlen.... ohne einlagen hätt ich aber nimma weiter trainieren können. bin also echt froh das ich eine gute lösung gefunden hab. bin aber auch erst auf die idee gekommen das was nicht stimmt als es schon so weh getan hat das ich nicht mehr auftreten konnte.... :f: Zitieren
dantheman Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 so und jetzt die große preisfrage wer weiss wo ich sowas vielleicht ind er nähr von graz bekomme denn meine probleme mit meinem rechten bein (immer nur dieses) nehmen kein ende, nach einen läuferknie letztes jahr habe ich nun schmerzen im füßgewölbe (laufe neutralschuhe, vieleicht doch nicht so gut) und auf der innen seite des knies dort wo 3 sehen vom hintern oberschenkel ansetzten ! jedes jahr was anderes! lg dan :devil: Zitieren
dantheman Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 meine einlagen kamen dann auch vom bstädig und dank den einlagen war ich dann wieder schmerzfrei. leider haben sie nur 6 monate gehalten (aufgrung der hochen belastung). die krankenkasse zahlt aber nur 1 paar einlagen pro jahr. muste also dasn 2.paar aus eigener tasche zahlen.... :f: wie die kassa zahlt sowas? lg dan :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 wie die kassa zahlt sowas? lg dan :devil: Also die WGKK sicher nicht. Hab letztes Jahr genug löhnen dürfen. Zitieren
radu Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Also die WGKK sicher nicht. Hab letztes Jahr genug löhnen dürfen. baby... 60 euronen selbstbehalt, der rest wird von der WGKK gesponsort Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 baby... 60 euronen selbstbehalt, der rest wird von der WGKK gesponsort Jo eh. € 59,- Selbstbehalt für die "normalen" Einlagen und € 95,- für die Sporteinlagen (über die ich nicht meckern will, weil sie wirklich top sind und ich keine Schmerzen mehr hab) ... . Vielleicht hat die Prinzessin ja auch nur gemeint, dass du das 2te Paar Einlagen voll zahlen darfst. Zitieren
radu Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Jo eh. € 59,- Selbstbehalt für die "normalen" Einlagen und € 95,- für die Sporteinlagen (über die ich nicht meckern will, weil sie wirklich top sind und ich keine Schmerzen mehr hab) ... . Vielleicht hat die Prinzessin ja auch nur gemeint, dass du das 2te Paar Einlagen voll zahlen darfst. ich hab so viel gemekert, bis mir die jungs ein 2. paar geschenkt haben!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ich hab so viel gemekert, bis mir die jungs ein 2. paar geschenkt haben!!! Die wollten dich einfach nur noch loswerden. :devil: Meine habens 3 x zurückgenommen und ausgebessert bis sie super gepasst haben - 100 x laufen im Regen habens auch überstanden. Eigentlich sind sie ihren Preis wert. Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Ich war heut dort, bin schwerst begeistert.Leistungstest bei Dieter Simon Wie? Geht das auch beim Bständig in Mödling ?? Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Die wollten dich einfach nur noch loswerden. :devil: Meine habens 3 x zurückgenommen und ausgebessert bis sie super gepasst haben - 100 x laufen im Regen habens auch überstanden. Eigentlich sind sie ihren Preis wert. ja bei mir war das auch so.... meine haben aber leider nur 6 monate gehalten.dann war ein loch drinn in das konnte man dann nicht mehr reparieren. das 2 paar durfte ich dann zahlen.... Zitieren
Simon Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Wie? Geht das auch beim Bständig in Mödling ?? Wir reden eh von dem!!! Zitieren
Isa Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Wie? Geht das auch beim Bständig in Mödling ?? Ja nur dort :bounce: Zitieren
Max Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 also ich (NÖGKK) muss für die normalen Einlagen nur 25,60 Selbstbehalt zahlen und meine werte Großmutter (Wien) hat für ihre Einlagen von sonst-woher ebenfalls nur 25,60 berappen müssen ... Zitieren
prinzessin Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 also ich (NÖGKK) muss für die normalen Einlagen nur 25,60 Selbstbehalt zahlen und meine werte Großmutter (Wien) hat für ihre Einlagen von sonst-woher ebenfalls nur 25,60 berappen müssen ... nur? also ich bin froh das ich sie einlagen nicht auch noch zum laufen brauch weil.wobei da würdens wahrsheinlich länger als 6 monate halt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.