Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
beim Bständig in Mödling so um die 70 Euro (vor einem Jahr)

LG

Max

Es hat dort eine Preiserhöhung gegeben! ~100€ kostet die Ergometrie jetzt !

Ist aber noch immer den Preis wert! :jump::toll:

Geschrieben
Es hat dort eine Preiserhöhung gegeben! ~100€ kostet die Ergometrie jetzt !

Ist aber noch immer den Preis wert! :jump::toll:

Yep! Hab schone eine AW bekommen! 110€ kostet das "Komplettservice"!

• 1 Monat später...
Geschrieben

bitte unbedingt posten...ich müsste das nämlich auch machen. beim leistungstest auf der schmelz wurde ein senkfuß diagnostiziert. nur bei den meisten orthopäden bist der depp, wennst so was hast und wirst nur geschickt. daher stellt bständig eine alternative da, die man sich ansehen könnte. freu mich auf deine ergebnisse.

@ check beim ÖSIM: "stellen sie sich mal gerade hin. aha, spreizfuß". das wars.....und dann eine empfehlung, sich orthopädische einlagen zu holen...also nicht allzuviel erwarten von dort zu diesem punkt. rest ist aber ziemlich gut...

Geschrieben

Hi!

Die Leistungsdiagnostik ist absolut zu empfehlen, Dieter wirkt sehr kompetent! :s: Nur die Dusche dort ist ein Kapitel für sich..... :D

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Tröstl Diagnostik (rein ConConi) auch ned schlecht fand..... und da is ein bissl mehr im Paket (Körperfett, Trainingsplan für 2 Monat.... und deutlich günstiger).

Also bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht! :jump:

Die Gerätschaften von der Laufschuhanalyse und die Auswahl an Schuhen schaut auch super aus..... also wenn der Max meint, dass das so gut ist.... dann glaub ich ihm! :toll:

Geschrieben
Hi!

Die Leistungsdiagnostik ist absolut zu empfehlen, Dieter wirkt sehr kompetent! :s: Nur die Dusche dort ist ein Kapitel für sich..... :D

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Tröstl Diagnostik (rein ConConi) auch ned schlecht fand..... und da is ein bissl mehr im Paket (Körperfett, Trainingsplan für 2 Monat.... und deutlich günstiger).

Also bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht! :jump:

Die Gerätschaften von der Laufschuhanalyse und die Auswahl an Schuhen schaut auch super aus..... also wenn der Max meint, dass das so gut ist.... dann glaub ich ihm! :toll:

Und? Was is rausgekommen? Was spricht der Dieter?

(Körpferfett is eh für die Fisch! - Was machst wennst gesagt bekommst du hast sag ma 19%?! - und?)

Außerdem is dem Fritz seine Meßmethode - naja :D

Gehst lieber für eine KF-Messung zum IMSB in die Südstadt - die machen das gscheit mit Zange und so ;)

Richtig weiterhelfen tut dir der Wert ja ohnehin nicht.

Hat dir Dieter keine Trainingsratschläge gegeben?

Vom Fritz bekommst ja auch nur so eine Punktetabelle - oder?

Geschrieben
Und? Was is rausgekommen? Was spricht der Dieter?

(Körpferfett is eh für die Fisch! - Was machst wennst gesagt bekommst du hast sag ma 19%?! - und?)

Außerdem is dem Fritz seine Meßmethode - naja :D

Gehst lieber für eine KF-Messung zum IMSB in die Südstadt - die machen das gscheit mit Zange und so ;)

Richtig weiterhelfen tut dir der Wert ja ohnehin nicht.

Hat dir Dieter keine Trainingsratschläge gegeben?

Vom Fritz bekommst ja auch nur so eine Punktetabelle - oder?

IMSB ist :toll:

Geschrieben
bitte unbedingt posten...ich müsste das nämlich auch machen. beim leistungstest auf der schmelz wurde ein senkfuß diagnostiziert. nur bei den meisten orthopäden bist der depp, wennst so was hast und wirst nur geschickt. daher stellt bständig eine alternative da, die man sich ansehen könnte. freu mich auf deine ergebnisse.

@ check beim ÖSIM: "stellen sie sich mal gerade hin. aha, spreizfuß". das wars.....und dann eine empfehlung, sich orthopädische einlagen zu holen...also nicht allzuviel erwarten von dort zu diesem punkt. rest ist aber ziemlich gut...

ich war auch beim bständig in mödling (dr. blohn) und hab dort den "worst case" in sachen plattfuß abgeliefert.

(so nach dem motto: "kommts alle her und schauts euch deeees an" *g*)

doch seit ich die neuen trainingsschuhe mit einlagen hab, läufts sich wirklich deutlich besser und absolut schmerzfrei!

(vorallem kann ich jetzt einen neutralen schuh laufen ;))

die sind einfach wirklich spitze dort!! :toll::toll:

lg

tom

Geschrieben
So jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu........ bin auch mit problemen mit der beinhaut zum bständig in mödling hin ........hab dort einlagen und neue laufschuhe bekommen...... meine "alten" stabil-laufschuhe seit dem nimmer angerührt......die probleme mit der beinhaut gibst net mehr :D die haben echt was drauf - ich kanns nur jedem weiterempfehlen!!!!!
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Die Leistungsdiagnostik ist absolut zu empfehlen, Dieter wirkt sehr kompetent! :s:

*Threadaufwärmung*

Nachdem ich mir gestern telefonisch einen Termin für eine LD organisieren wollte, wurde mir, zu meinen Schrecken, mitgeteilt, dass Dieter Simon nicht mehr dort beschäftigt ist ...

Hat wer Infos ob er noch LD's macht, und wo :confused:

Max

Geschrieben
*Threadaufwärmung*

Nachdem ich mir gestern telefonisch einen Termin für eine LD organisieren wollte, wurde mir, zu meinen Schrecken, mitgeteilt, dass Dieter Simon nicht mehr dort beschäftigt ist ...

Max

gehst halt zum rainer blohn....wenn der noch dort is! :D

der kann auch was!:toll:

lg

tom

• 1 Jahr später...
Geschrieben
*Threadaufwärmung*

Max

Dieter ist schon lange nimmer dort, sondern jetzt als selbstständiger Sportwissenschafter in den ehrenwerten Mauern der Höhenkammer-Freaks von Laufsport Hoch-Form (in der Ketzergasse) zu finden. Macht dort Leistungsdiagnostiken, Trainingssteuerung in der Höhenkammer usw.

Wenn er nach seinen Erfolgen heuer nicht noch immer auf Wolke 7 schwebt, erreichst ihn unter 0676/736 24 03

Geschrieben
Dieter ist schon lange nimmer dort, sondern jetzt als selbstständiger Sportwissenschafter in den ehrenwerten Mauern der Höhenkammer-Freaks von Laufsport Hoch-Form (in der Ketzergasse) zu finden. Macht dort Leistungsdiagnostiken, Trainingssteuerung in der Höhenkammer usw.

Wenn er nach seinen Erfolgen heuer nicht noch immer auf Wolke 7 schwebt, erreichst ihn unter 0676/736 24 03

Hey wödmasta, wie gehts der Beinhaut?

Hmm... Habe leider auch seit kurzem Beinhautprobleme .. yippie :k:

Is es klüger zur Angela gehen oder Bständig/Hochform ?!

Lg

• 5 Monate später...
Geschrieben
ich wärme das thema jetzt nochmal auf! kann man zum bständig nach mödling gehen ist der noch zu empfehlen?

lg alex

ich kann den einsatz des personals dort eindeutig mit schulnote "1" bewerten.

die sind wirklich sehr bemüht und haben sich viel zeit genommen.

(ist aber natürlich nur meine persönliche erfahrung...)

Geschrieben
ich kann den einsatz des personals dort eindeutig mit schulnote "1" bewerten.

die sind wirklich sehr bemüht und haben sich viel zeit genommen.

(ist aber natürlich nur meine persönliche erfahrung...)

wann warst du das letzte mal dort? mir geht es hauptsächlich um die laufanalyse

Geschrieben
wann warst du das letzte mal dort? mir geht es hauptsächlich um die laufanalyse

ca. vor drei monaten war ich dort.

diese woche war eine vereinskollegin dort.

wir hatten aber keine laufanalyse, sondern nur lauf am laufband (mit filmen). dies ist im laufschuhkauf inkludiert.

die analyse war praktisch nur die interpretation des filmes (sowohl in echtzeit, als auch in zeitlupe) im vergleich mit verschiedenen modellen.

es gibt auch die möglichkeit von einer eigenen laufanalyse. die ist allerdings kostenpflichtig und war für mich nicht nötig.

was da genau gemacht wird kann ich dir allerdings nicht sagen. auch nicht was es kostet...

Geschrieben
ca. vor drei monaten war ich dort.

diese woche war eine vereinskollegin dort.

wir hatten aber keine laufanalyse, sondern nur lauf am laufband (mit filmen). dies ist im laufschuhkauf inkludiert.

die analyse war praktisch nur die interpretation des filmes (sowohl in echtzeit, als auch in zeitlupe) im vergleich mit verschiedenen modellen.

es gibt auch die möglichkeit von einer eigenen laufanalyse. die ist allerdings kostenpflichtig und war für mich nicht nötig.

was da genau gemacht wird kann ich dir allerdings nicht sagen. auch nicht was es kostet...

ok vielen dank für die info

lg alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...