Zum Inhalt springen

Neulich


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...soo, ein pm's mit pulsi geschrieben und wir haben das geklärt ! :wink:

 

 

hab stress im büro und dann kommen solche schmäh's ned super bei mir an !

freu mich auf ruhigere zeiten - und auf mehr ausgeglichenheit ! :toll:

 

und heute freu ich mich auf eine skitour mit einem ehemaligen arbeitskollegen !

...frische luft für's hirn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soo, ein pm's mit pulsi geschrieben und wir haben das geklärt ! :wink:

 

 

:jump: GSD, hab mir scho gedacht " Nanu, erst mir zum Geburtstag mit `Wappler´ gratulieren und dann rumzicken hier" :p:D

 

Stress in der Arbeit? Ich hab dem Pulsi sein Radl jetzt in den Fingern, wolln wir uns heut über die neue Farbgebung beraten und überlegen, was wir mit dem Geld vom Verhökern der Teile machen? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sindn da für teile drauf...würd dir sicha a paar abkaufn :p

 

 

hob a ganze Kistn voll Krempel, XT-DC-Disc, XTR-Schaltwerk, HT2-Kurbel, a Stückl von ana Kettenstrebe, a Gabel mit mehr Zusatzheberln als Federweg :f:, a gatschige, ohg´haute Speedneedle wär auch dabei mit ana Plastik-Sattelstütze, ah jo, und so a luschtiges Pickerl mit der Aufschrift "C.Voelkel" und ana rot-weiss-roten Fahne drauf is abgefallen, wie ich die Lagerschalen vom Steuersatz rausgedroschen hab.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hob a ganze Kistn voll Krempel, XT-DC-Disc, XTR-Schaltwerk, HT2-Kurbel, a Stückl von ana Kettenstrebe, a Gabel mit mehr Zusatzheberln als Federweg :f:, a gatschige, ohg´haute Speedneedle wär auch dabei mit ana Plastik-Sattelstütze, ah jo, und so a luschtiges Pickerl mit der Aufschrift "C.Voelkel" und ana rot-weiss-roten Fahne drauf is abgefallen, wie ich die Lagerschalen vom Steuersatz rausgedroschen hab.... :devil:

 

hmmmm wennst das "c. voelkel" da rwr fahne runterschneidst, kannst ma die fahn gebn...der rest is eh alles oarsch :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...