Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die rosa schrauberl deiner Kurbel find i passen netganz dazu, ansonst gefäält ma dein Bike sehr gut :toll: hätt auch gern so viel Kohle um mein Bike so aufzupimpen :rolleyes::D

rosa sinds ja ned sondern rot!

lg benni!

Geschrieben

Schaut ganz nett aus! Die Bremshebeln gefallen mir besonders.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66876

Aber die Position ist nicht so optimal. Wechsle mal Schalthebel mit Bremshebel und schiebe die Bremshebel sogar noch ein wenig nach innen, wirst sehen, wie viel besser sich das bremst (Hebelwirkung und so)

Geschrieben
nicht schlecht!!

Ich persönlich hätt mich jedoch wahrscheinlich für nen anderen Rahmen entschieden aber naja, jeder so wie er glaubt...

also wen mir der zu klein wird :devil: dan kommt eh ein scott scale 10 oder limited daher :love: ! lg benni

Geschrieben

und mit 17 dann an porsche zum führerschein?

(damit dein papa was zu tun hat: sattelstütze tune oder syntace, vorbau tune/f99/race face, lenker prügel/duraflite/race face next, hörndl tune --> wir wollen ja net das fade ritchey-zeug auf einem rad, das mit roten kettenblattschrauben gepimpt wurde, oder?)

Geschrieben

ned bös sein, aber das ganze radl wirkt nicht gerade so als ob's liebevoll aufgebaut worden wär - hauptsache teuer & leicht, die optik kommt viel zu kurz, ein eigenständiger "charakter" ist mMn auch nicht zu erkennen.

aber du bist ja noch jung, das wird schon noch :zwinker:

vllt. bessert sich das ganze schlagartig wenn du mal soweit bist dass du dein eigenes geld in's radl stecken musst...

Geschrieben
ned bös sein, aber das ganze radl wirkt nicht gerade so als ob's liebevoll aufgebaut worden wär - hauptsache teuer & leicht, die optik kommt viel zu kurz, ein eigenständiger "charakter" ist mMn auch nicht zu erkennen.

vllt. bessert sich das ganze schlagartig wenn du mal soweit bist dass du dein eigenes geld in's radl stecken musst...

100% agree :toll:

Geschrieben

naja..ich finds bike ja schon ok!! :toll: gewicht is geil! komplette schöne xtr gruppe! was ist denn da bitte nicht ok.. :confused: ?

einzig allein die ritchey teile sind nicht so toll, aber sonst is ja alles recht nett!

und i bin mir sicher das tunefreak noch einige leichte teile drannschrauben wird ;) (anstatt der schnöden ritchey teile)

weiter so :toll:

Geschrieben
und mit 17 dann an porsche zum führerschein?

(damit dein papa was zu tun hat: sattelstütze tune oder syntace, vorbau tune/f99/race face, lenker prügel/duraflite/race face next, hörndl tune --> wir wollen ja net das fade ritchey-zeug auf einem rad, das mit roten kettenblattschrauben gepimpt wurde, oder?)

also jz kkommt eh ein f99 mit titanschrauben! dann noch vl ein carbon lenker easton und eine sattelstütze vl use alien carbon oder aluminium ( in ROT :love: ) die tune hörndl sind schwerer als die XLC!

lg benni!

Geschrieben
also jz kkommt eh ein f99 mit titanschrauben! dann noch vl ein carbon lenker easton und eine sattelstütze vl use alien carbon oder aluminium ( in ROT :love: ) die tune hörndl sind schwerer als die XLC!

lg benni!

und natürlich viele aluschrauben / titanschrauben! :love:

lg benni!

Geschrieben

möp, EDIT :)

Aber schnöde Ritchey Teile hab ich auch ned,

@ tunefreak, klopp dir doch die KMC x9 SL Kette drauf in Gold, die wiegt 225 gramm oder so :)

Geschrieben

So kommts mir auch vor, ich bin einer, der auf Optik grossen Wert legt und auch n Stückweit auf stabil. Find jetz die Sid zum Beispiel zwar leicht, aber mich (75 Kilo) hat se nich lange gepackt. Jetz hab ich die Black Platinum 120 drauf mit 1900 gramm knapp, die bringts.

Die roten Schrauben am Lenker sind auch nich der Bringer optisch, find ich.

Nur die Felgen *sabber* und das XTR Zeugs....

Rahmen wirkt n bissel dürr :)

Wenn ich nur ne ordentliche Cam hätt....

Geschrieben
...klopp dir doch die KMC x9 SL Kette drauf in Gold, die wiegt 225 gramm oder so :)

wer genau jetzt drüber nachdenkt wird ihm eher empfehlen eine x10sl draufzu"kloppen" - wenn schon gewichtswixerei, dann bitte ohne kompromisse!

Geschrieben
und natürlich viele aluschrauben / titanschrauben! :love:

lg benni!

ja, im laufe der woche wird bestellt - stefan weiß bescheid... dauert dann ca. 2 wochen bis das klumpert da is! sagst du ihm morgen was du brauchst??

gratuliere übrigens zur Platzierung gestern! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...