tunefreak Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 noch ein paar bilder! :devil: lg benni! Zitieren
laktatsüchtiger Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 die rosa schrauberl deiner Kurbel find i passen netganz dazu, ansonst gefäält ma dein Bike sehr gut hätt auch gern so viel Kohle um mein Bike so aufzupimpen Zitieren
tunefreak Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 die rosa schrauberl deiner Kurbel find i passen netganz dazu, ansonst gefäält ma dein Bike sehr gut hätt auch gern so viel Kohle um mein Bike so aufzupimpen rosa sinds ja ned sondern rot! lg benni! Zitieren
emu Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Schaut ganz nett aus! Die Bremshebeln gefallen mir besonders. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66876 Aber die Position ist nicht so optimal. Wechsle mal Schalthebel mit Bremshebel und schiebe die Bremshebel sogar noch ein wenig nach innen, wirst sehen, wie viel besser sich das bremst (Hebelwirkung und so) Zitieren
Sigal Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 nicht schlecht!! Ich persönlich hätt mich jedoch wahrscheinlich für nen anderen Rahmen entschieden aber naja, jeder so wie er glaubt... Zitieren
tunefreak Geschrieben 20. April 2007 Autor Geschrieben 20. April 2007 nicht schlecht!! Ich persönlich hätt mich jedoch wahrscheinlich für nen anderen Rahmen entschieden aber naja, jeder so wie er glaubt... also wen mir der zu klein wird :devil: dan kommt eh ein scott scale 10 oder limited daher :love: ! lg benni Zitieren
göre Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 und mit 17 dann an porsche zum führerschein? (damit dein papa was zu tun hat: sattelstütze tune oder syntace, vorbau tune/f99/race face, lenker prügel/duraflite/race face next, hörndl tune --> wir wollen ja net das fade ritchey-zeug auf einem rad, das mit roten kettenblattschrauben gepimpt wurde, oder?) Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 ned bös sein, aber das ganze radl wirkt nicht gerade so als ob's liebevoll aufgebaut worden wär - hauptsache teuer & leicht, die optik kommt viel zu kurz, ein eigenständiger "charakter" ist mMn auch nicht zu erkennen. aber du bist ja noch jung, das wird schon noch vllt. bessert sich das ganze schlagartig wenn du mal soweit bist dass du dein eigenes geld in's radl stecken musst... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 ned bös sein, aber das ganze radl wirkt nicht gerade so als ob's liebevoll aufgebaut worden wär - hauptsache teuer & leicht, die optik kommt viel zu kurz, ein eigenständiger "charakter" ist mMn auch nicht zu erkennen. aber du bist ja noch jung, das wird schon noch vllt. bessert sich das ganze schlagartig wenn du mal soweit bist dass du dein eigenes geld in's radl stecken musst... 100% agree Zitieren
Bernado Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Leichtes und schnelles Bike... Aber irgendwie ist es (zumindest meiner Meinung) einfach eine Ansammlung von Teilen ohne ein "Seele". Zitieren
tunefreak Geschrieben 21. April 2007 Autor Geschrieben 21. April 2007 Leichtes und schnelles Bike... Aber irgendwie ist es (zumindest meiner Meinung) einfach eine Ansammlung von Teilen ohne ein "Seele". DAS WIRD JA NOCH! :devil: lg benni! :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 naja..ich finds bike ja schon ok!! gewicht is geil! komplette schöne xtr gruppe! was ist denn da bitte nicht ok.. ? einzig allein die ritchey teile sind nicht so toll, aber sonst is ja alles recht nett! und i bin mir sicher das tunefreak noch einige leichte teile drannschrauben wird (anstatt der schnöden ritchey teile) weiter so Zitieren
tunefreak Geschrieben 21. April 2007 Autor Geschrieben 21. April 2007 und mit 17 dann an porsche zum führerschein? (damit dein papa was zu tun hat: sattelstütze tune oder syntace, vorbau tune/f99/race face, lenker prügel/duraflite/race face next, hörndl tune --> wir wollen ja net das fade ritchey-zeug auf einem rad, das mit roten kettenblattschrauben gepimpt wurde, oder?) also jz kkommt eh ein f99 mit titanschrauben! dann noch vl ein carbon lenker easton und eine sattelstütze vl use alien carbon oder aluminium ( in ROT :love: ) die tune hörndl sind schwerer als die XLC! lg benni! Zitieren
tunefreak Geschrieben 21. April 2007 Autor Geschrieben 21. April 2007 also jz kkommt eh ein f99 mit titanschrauben! dann noch vl ein carbon lenker easton und eine sattelstütze vl use alien carbon oder aluminium ( in ROT :love: ) die tune hörndl sind schwerer als die XLC! lg benni! und natürlich viele aluschrauben / titanschrauben! :love: lg benni! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Ich find an dem Bike auch nichts schlimmes! Wenns wer anderer gepostet hätte würdens alle geil finden, wetten!? Zitieren
tunefreak Geschrieben 21. April 2007 Autor Geschrieben 21. April 2007 Ich find an dem Bike auch nichts schlimmes! Wenns wer anderer gepostet hätte würdens alle geil finden, wetten!? hÄ und warum ! lg benni! Zitieren
OHS Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 möp, EDIT Aber schnöde Ritchey Teile hab ich auch ned, @ tunefreak, klopp dir doch die KMC x9 SL Kette drauf in Gold, die wiegt 225 gramm oder so Zitieren
bigair Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 möp, für son shice hab ich kein Geld mit solchen meldungen wirst du dich nicht sonderlich beliebt machen. das is hier nicht das ibc board. Zitieren
OHS Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 ned bös sein, aber das ganze radl wirkt nicht gerade so als ob's liebevoll aufgebaut worden wär - hauptsache teuer & leicht, die optik kommt viel zu kurz, ein eigenständiger "charakter" ist mMn auch nicht zu erkennen. aber du bist ja noch jung, das wird schon noch vllt. bessert sich das ganze schlagartig wenn du mal soweit bist dass du dein eigenes geld in's radl stecken musst... So kommts mir auch vor, ich bin einer, der auf Optik grossen Wert legt und auch n Stückweit auf stabil. Find jetz die Sid zum Beispiel zwar leicht, aber mich (75 Kilo) hat se nich lange gepackt. Jetz hab ich die Black Platinum 120 drauf mit 1900 gramm knapp, die bringts. Die roten Schrauben am Lenker sind auch nich der Bringer optisch, find ich. Nur die Felgen *sabber* und das XTR Zeugs.... Rahmen wirkt n bissel dürr Wenn ich nur ne ordentliche Cam hätt.... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 mit solchen meldungen wirst du dich nicht sonderlich beliebt machen. das is hier nicht das ibc board. sehr richtig Zitieren
OHS Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 ^^ jaajaa *hust* Kenn zwar kein IBC Board ...lol Ausserdem, hab ichs eh editiert, also heult ned und nun back @ topic Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 jaajaa heißt: Leck mich am Arsch! :devil: Zumindest in Oberösterreich! Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 ...klopp dir doch die KMC x9 SL Kette drauf in Gold, die wiegt 225 gramm oder so wer genau jetzt drüber nachdenkt wird ihm eher empfehlen eine x10sl draufzu"kloppen" - wenn schon gewichtswixerei, dann bitte ohne kompromisse! Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 und natürlich viele aluschrauben / titanschrauben! :love: lg benni! ja, im laufe der woche wird bestellt - stefan weiß bescheid... dauert dann ca. 2 wochen bis das klumpert da is! sagst du ihm morgen was du brauchst?? gratuliere übrigens zur Platzierung gestern! Zitieren
MR. NJ Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 also ich find des radl geil auch OPTISCH!!!! aber meine meinung kennst eh schon!!!.einfach nua geil.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.